Ben & Mischa / Ryan & Marissa
Die 2 sind wirklich der Hammer =) gehören zusammen..das kann man einfach nicht oft genug erwähnen...Lustig finde ich nur, das hier andauernd davon gesprochen wird wie schlimm es wäre wenn die zusammen wären und sich trennen und weiter drehen müssen..Also rachel/adam is doch dasselbe..kann ja genauso passieren
Hängt von der jeweiligen Person ab meiner Meinung nach...süß wären sie aber wirklich als reales Paar 

allerdings, das kann ja wohl nicht sein, dass ständig alle von dem ausgang der dritten staffel erfahren, obwohl sie das noch nicht wissen wollen... vielleicht mal die regeln und das hier genau lesen, bevor ich sowas in einem forum mache...*Rebi* hat geschrieben:ich bin zwar hier kein moderator oder so aber ich würde deine aussage in spoilertags setzten da nicht jeder wissen will was am noch in der 3.staffel passiert.

ich finde, sowas kann man sich denken... wenn man informationen über folgen hat, die hier noch nicht gelaufen sind, ist doch irgendwie logisch, dass das noch nicht jeder weiß... dann kann man sich ja mal informieren... besonders wenn es einen mit "wichtig" gekennzeichneten thread gibt, der auch noch darauf hinweist (siehe mein link von oben)... die moderatoren können ja auch nicht 24 stunden am tag hier sein um alle 5 minuten irgendwelche beiträge zu editieren, in denen das ende der dritten staffel verraten wird...
und wenn man überhaupt noch keine erfahrung mit internet-foren hat, dann sollte man sich eben mal alle regeln durchlesen, zumindest die überschriften...

Das unterschreibe ich so, hoernaey. Vielen Dank! Es ist wirklich nervig für uns, dass wir am Tag etliche Beiträge editieren, am laufenden Band darauf aufmerksam machen und trotzdem kommt es immer wieder dazu, dass hier noch nicht gelaufene Storylines ohne Spoilertags aufgeführt sind.
Abgesehen davon ist jeder angehalten, sich die Regeln durchzulesen!
Abgesehen davon ist jeder angehalten, sich die Regeln durchzulesen!
OC wird von mal zu mal schlechter,marissa und ryan...jetzt sind die ausseinander,wie schlimm is das denn?Ryan mit sadie,dass kann doch nichts werden,die erinnert mich voll an lindsay und theresa (irgentwie sone mischung),mag sein,dass die beiden sich gut verstehen,aber passen tun die beiden nicht,ryan passt einfach nicht zu soeiner!und marissa und volchok,das geht ja ma garnicht!
Ich finds echt dumm,dass ryan und marissa garnicht mehr miteinander geredet haben und sich aus dem weg gegangen sind (halllooo wie alt sind die
)!
als marissa in dem modelhaus waren war echt traurig,all die erinnerungen...als ryan die CD gehört hat...und marissa die treppe runtergekullert is...traurig traurig...das das alles so enden musste!

Ich finds echt dumm,dass ryan und marissa garnicht mehr miteinander geredet haben und sich aus dem weg gegangen sind (halllooo wie alt sind die

als marissa in dem modelhaus waren war echt traurig,all die erinnerungen...als ryan die CD gehört hat...und marissa die treppe runtergekullert is...traurig traurig...das das alles so enden musste!

also ich finde das ryan und marissa das absolute traumpaar sind, die passen einfach so gut zusammen und sehen zusammen voll süß aus...
ich hoffe das die in der dritten staffel wieder zusammen kommen weiß irgend jemand etwas darüber? ich fänd das sooo schade wenn die nicht mehr zusammen kommen würden
ich hoffe das die in der dritten staffel wieder zusammen kommen weiß irgend jemand etwas darüber? ich fänd das sooo schade wenn die nicht mehr zusammen kommen würden

Spoiler (Dinge die noch nicht in Deutschland, Österreich, Schweiz ausgestrahlt wurden) bespricht man im Spoiler-Board!O.C.- Fan hat geschrieben:ich hoffe das die in der dritten staffel wieder zusammen kommen weiß irgend jemand etwas darüber?
Ja...misha4ever hat geschrieben:Finde ich auch! das ist so traurig! ich könnte jedes mal wieder heulen! Das absolut süßeste paar der welt kommt nie mehr zusammen...weil Marissa (mein absoluter lieblichs charakter von OC)gestorben ist!![]()
das ist sooooo...schrecklich!![]()
![]()

Marissa und Ryan sind auch meine absoluten Lieblingscharaktere von OC

Ich hab ein sooo... wunderschönes und auch trauriges Video gefunden,was ein absolutes MUSS für Ryan &Marissa Fans ist!
Das Lied passt einfach perfekt dazu!
http://media.putfile.com/Ryan-and-Marissa
Es ist soooo...traurig
Ryan und Marissa Forever!
Das Lied passt einfach perfekt dazu!
http://media.putfile.com/Ryan-and-Marissa
Es ist soooo...traurig

Ryan und Marissa Forever!