O.C. Darsteller im TV
ich glaube ich habe theresa auf rtl2 gesehen.wie heißt sie noch mal ?
auf jeden fall hab ich ihn nicht geguckt weil er nach schrott aussah ich hab nur gesehn das sie im gefängnis so eine kampfgierige frau spielte.so ganz in leder ,nasenpiercing,und ganz in schwarz.vielleicht war sie es ja .
wisst ihr mehr?
auf jeden fall hab ich ihn nicht geguckt weil er nach schrott aussah ich hab nur gesehn das sie im gefängnis so eine kampfgierige frau spielte.so ganz in leder ,nasenpiercing,und ganz in schwarz.vielleicht war sie es ja .
wisst ihr mehr?
Wie hieß der Film denn? Theresa wird gespielt von Nawi Rawat.caro91 hat geschrieben:ich glaube ich habe theresa auf rtl2 gesehen.wie heißt sie noch mal ?
wisst ihr mehr?
Leider kann man auf RTLII nur das Programm ansehen, das in der Zukunft liegt. Also nichts Vergangenes, sorry. Vielleicht hat ja irgendjemand eine Fernsehzeitung und kann nachschauen. 
Hier übrigens die aktuellen TV-Termine der OC-Darsteller:
Mischa Barton in "Lost and Delirious – Verrückt nach Liebe"
Sonntag, 23. April - 10:00 - 11:45 - RTLII
(Wiederholung:
Montag, 24. April - 02:35 - 04:30)
Eine Internatsschülerin beobachtet das heimliche Verhältnis ihrer zwei älteren Zimmergenossinnen und sieht, wie diese verbotene Liebe schliesslich an der Gesellschaft scheitert.
Darsteller: Piper Perabo, Jessica Paré, Jackie Burroughs, Mimi Kuzyk, Graham Greene
Regie: Léa Pool
Mischa Barton - "Fastlane"
Mittwoch, 26. April - 01:25 - 02:10 - ORF1
P.J. Collins ist ein ehemaliger Sprengstoffexperte des Militärs, der auf die dunkle Seite übergelaufen ist. Jahrelang hat er sein Können an den jeweils Meistbietenden verkauft.
Darsteller: Tiffani Thiessen, Peter Facinelli, Bill Duke, Mischa Barton, Don McManus, Timothy Murphy
Regie: Paris Barclay
Adam Brody - Grind – Sex, Boards & Rock and Roll
auf Teleclub Cinema, alle Termine hier: Klick
Peter Gallagher - Skidmarks – Blutspuren
Freitag, 12. Mai - 03:40 - 05:25 - Pro7
Fotograf Johnny Scardino schießt für einen Rechtsanwalt Erpresserfotos, mit denen sich dieser Zeugen gefügig macht. Eines Tages wird der Anwalt ermordet aufgefunden – für Scardino ein klarer Fall.
Darsteller: Peter Gallagher, John Lithgow, John Kapelos, Jack Black, Geoffrey Lower, Charlie Spradling
Regie: John Raffo
Alan Dale - Die Tochter des Präsidenten: In tödlicher Gefahr MyProgramm
Freitag, 19. Mai - 00:55 - 02:35 - Pro7
Attentat auf den US-Präsidenten: der weibliche Bodyguard Alex rettet ihm das Leben. Danach vertraut er Alex seine Tochter Jess an. Diese wird bei einer Abenteuertour durch die Wildnis entführt.
Darsteller: Mariel Hemingway, Doug Savant, Diamond Dallas Page, Alan Dale, Tempany Deckert, Paul Tassone
Regie: Armand Mastroianni
Melinda Clarke - Explosiv – Der Tod wartet nicht
Mittwoch, 10. Mai - 23:15 - 00:40 - ORF1
(Wiederholung: 10. Mai, 02:55 - 04:20)
Zwei Männer und eine Frau dringen gewaltsam in das Haus der Familie Baxter ein und nehmen sie als Geiseln. Was haben die Verbrecher, die sich nur Alpha, Beta und Omega nennen, vor?
Darsteller: Mel Harris, Daniel Baldwin, Derek Hamilton, Melinda Clarke, Fredric Lehne, Tom Wright
Regie: Walter Baltzer

Hier übrigens die aktuellen TV-Termine der OC-Darsteller:
Mischa Barton in "Lost and Delirious – Verrückt nach Liebe"
Sonntag, 23. April - 10:00 - 11:45 - RTLII
(Wiederholung:
Montag, 24. April - 02:35 - 04:30)
Eine Internatsschülerin beobachtet das heimliche Verhältnis ihrer zwei älteren Zimmergenossinnen und sieht, wie diese verbotene Liebe schliesslich an der Gesellschaft scheitert.
Darsteller: Piper Perabo, Jessica Paré, Jackie Burroughs, Mimi Kuzyk, Graham Greene
Regie: Léa Pool
Mischa Barton - "Fastlane"
Mittwoch, 26. April - 01:25 - 02:10 - ORF1
P.J. Collins ist ein ehemaliger Sprengstoffexperte des Militärs, der auf die dunkle Seite übergelaufen ist. Jahrelang hat er sein Können an den jeweils Meistbietenden verkauft.
Darsteller: Tiffani Thiessen, Peter Facinelli, Bill Duke, Mischa Barton, Don McManus, Timothy Murphy
Regie: Paris Barclay
Adam Brody - Grind – Sex, Boards & Rock and Roll
auf Teleclub Cinema, alle Termine hier: Klick
Peter Gallagher - Skidmarks – Blutspuren
Freitag, 12. Mai - 03:40 - 05:25 - Pro7
Fotograf Johnny Scardino schießt für einen Rechtsanwalt Erpresserfotos, mit denen sich dieser Zeugen gefügig macht. Eines Tages wird der Anwalt ermordet aufgefunden – für Scardino ein klarer Fall.
Darsteller: Peter Gallagher, John Lithgow, John Kapelos, Jack Black, Geoffrey Lower, Charlie Spradling
Regie: John Raffo
Alan Dale - Die Tochter des Präsidenten: In tödlicher Gefahr MyProgramm
Freitag, 19. Mai - 00:55 - 02:35 - Pro7
Attentat auf den US-Präsidenten: der weibliche Bodyguard Alex rettet ihm das Leben. Danach vertraut er Alex seine Tochter Jess an. Diese wird bei einer Abenteuertour durch die Wildnis entführt.
Darsteller: Mariel Hemingway, Doug Savant, Diamond Dallas Page, Alan Dale, Tempany Deckert, Paul Tassone
Regie: Armand Mastroianni
Melinda Clarke - Explosiv – Der Tod wartet nicht
Mittwoch, 10. Mai - 23:15 - 00:40 - ORF1
(Wiederholung: 10. Mai, 02:55 - 04:20)
Zwei Männer und eine Frau dringen gewaltsam in das Haus der Familie Baxter ein und nehmen sie als Geiseln. Was haben die Verbrecher, die sich nur Alpha, Beta und Omega nennen, vor?
Darsteller: Mel Harris, Daniel Baldwin, Derek Hamilton, Melinda Clarke, Fredric Lehne, Tom Wright
Regie: Walter Baltzer