O.C. Darsteller im TV

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Sethela hat geschrieben:Wie bitte? Tate Donovan hat in BABYNATOR mitgespielt? :o Ich hab den Film zwar gesehen, aber das war noch im Kino... ;)
ja der hat da mitgespielt , und ich bin mir kann sicher das er da die selbe übersetzungstimme hat wie in der serie :<>
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Tate Donovan hat wirklich imBabynator mitgespielt- allerdings ist seine Rolle so furchtbar winzig (da er dann gleich am Anfang stirbt..) das man es kaum bemerkt.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich glaub ich kann mich ein bissl dran erinnern... :roll: Kann es sein, dass er da auf einem Foto war?
Petra

Beitrag von Petra »

Auf Sat.1 läuft jetzt Mord im weissen Haus.

Eine Nebenrolle hat Tate Donovan :)
Bild

Liebe ist...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Heute spielt Tate Donovan auf VOX in Love Potion Nr.9 mit! :D
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja, bei mir läuft es gerade und ich find den Film voooll langweilig :D Tut mir leid. Sowohl er wie auch Sandra Bullock sehen da absolut dumm drin aus:D:D:D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mischa Barton ist gerade auf RTL in "Frankie & Hazel - Zwei Mädchen starten durch" zu sehen. Der Film läuft noch bis 11 Uhr.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

gut das dus sagts...ich wollte grade fragen, ob sie das ist
hab den film schon so oft gesehen und nie gecheckt das sie das is :roll:
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Sethela hat geschrieben:Heute spielt Tate Donovan auf VOX in Love Potion Nr.9 mit! :D
Ja, der sah da voll lustig aus :D ^_^ ...naja ist ja auch lange her...Der Film war aber langweilig...!

Mann, den Film mit Mischa wollte ich sehen und habs verpasst =(
caro91

Beitrag von caro91 »

ich glaube ich habe theresa auf rtl2 gesehen.wie heißt sie noch mal ?
auf jeden fall hab ich ihn nicht geguckt weil er nach schrott aussah ich hab nur gesehn das sie im gefängnis so eine kampfgierige frau spielte.so ganz in leder ,nasenpiercing,und ganz in schwarz.vielleicht war sie es ja .
wisst ihr mehr?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Navi Rawat! ;) Ne ich weiß nix...

Eric Balfour (Eddie) hat mal eine Gastrolle bei 24 gehabt! Ich bin nur zufällig drauf... ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

caro91 hat geschrieben:ich glaube ich habe theresa auf rtl2 gesehen.wie heißt sie noch mal ?
auf jeden fall hab ich ihn nicht geguckt weil er nach schrott aussah ich hab nur gesehn das sie im gefängnis so eine kampfgierige frau spielte.so ganz in leder ,nasenpiercing,und ganz in schwarz.vielleicht war sie es ja .
wisst ihr mehr?
Wie hieß der Film denn? Theresa wird gespielt von Nawi Rawat.
caro91

Beitrag von caro91 »

tut mir leid
der videotext bei rtl2 hat gesponnen
kann man das nicht bei rtl2 nachgucken ?
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich weiß nicht,ob es hier erwähnt wurde,aber Nawi Rawat hat auch letztens in einer Folge von 24 mitgespielt.Sie war die Freundin von 'nem alten Freund von Kim Bauer oder so.Ich weiß es allerdings nicht genau,da ich 24 normalerweise nicht gucke.
Sandra

Beitrag von Sandra »

An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit war das denn? Ein paar Angaben bräuchte ich schon. ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

es war ziemlich spät ich denke so 00.00 uhr (grund das ich es nicht gesehen hab)
emm ,der tag ich glaub freitag samstag oder sonntag
Sandra

Beitrag von Sandra »

Leider kann man auf RTLII nur das Programm ansehen, das in der Zukunft liegt. Also nichts Vergangenes, sorry. Vielleicht hat ja irgendjemand eine Fernsehzeitung und kann nachschauen. :)

Hier übrigens die aktuellen TV-Termine der OC-Darsteller:

Mischa Barton in "Lost and Delirious – Verrückt nach Liebe"

Sonntag, 23. April - 10:00 - 11:45 - RTLII

(Wiederholung:
Montag, 24. April - 02:35 - 04:30)

Eine Internatsschülerin beobachtet das heimliche Verhältnis ihrer zwei älteren Zimmergenossinnen und sieht, wie diese verbotene Liebe schliesslich an der Gesellschaft scheitert.
Darsteller: Piper Perabo, Jessica Paré, Jackie Burroughs, Mimi Kuzyk, Graham Greene
Regie: Léa Pool

Mischa Barton - "Fastlane"

Mittwoch, 26. April - 01:25 - 02:10 - ORF1

P.J. Collins ist ein ehemaliger Sprengstoffexperte des Militärs, der auf die dunkle Seite übergelaufen ist. Jahrelang hat er sein Können an den jeweils Meistbietenden verkauft.
Darsteller: Tiffani Thiessen, Peter Facinelli, Bill Duke, Mischa Barton, Don McManus, Timothy Murphy
Regie: Paris Barclay

Adam Brody - Grind – Sex, Boards & Rock and Roll

auf Teleclub Cinema, alle Termine hier: Klick

Peter Gallagher - Skidmarks – Blutspuren

Freitag, 12. Mai - 03:40 - 05:25 - Pro7

Fotograf Johnny Scardino schießt für einen Rechtsanwalt Erpresserfotos, mit denen sich dieser Zeugen gefügig macht. Eines Tages wird der Anwalt ermordet aufgefunden – für Scardino ein klarer Fall.
Darsteller: Peter Gallagher, John Lithgow, John Kapelos, Jack Black, Geoffrey Lower, Charlie Spradling
Regie: John Raffo

Alan Dale - Die Tochter des Präsidenten: In tödlicher Gefahr MyProgramm

Freitag, 19. Mai - 00:55 - 02:35 - Pro7

Attentat auf den US-Präsidenten: der weibliche Bodyguard Alex rettet ihm das Leben. Danach vertraut er Alex seine Tochter Jess an. Diese wird bei einer Abenteuertour durch die Wildnis entführt.
Darsteller: Mariel Hemingway, Doug Savant, Diamond Dallas Page, Alan Dale, Tempany Deckert, Paul Tassone
Regie: Armand Mastroianni

Melinda Clarke - Explosiv – Der Tod wartet nicht

Mittwoch, 10. Mai - 23:15 - 00:40 - ORF1
(Wiederholung: 10. Mai, 02:55 - 04:20)

Zwei Männer und eine Frau dringen gewaltsam in das Haus der Familie Baxter ein und nehmen sie als Geiseln. Was haben die Verbrecher, die sich nur Alpha, Beta und Omega nennen, vor?

Darsteller: Mel Harris, Daniel Baldwin, Derek Hamilton, Melinda Clarke, Fredric Lehne, Tom Wright
Regie: Walter Baltzer
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

das ist ja nett von Dir, dass su das alles uns sagst...ich versuche ein teil davon anzuschauen =) :o :D
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

naja wenn du solange aufbleiben willst!

ich glaub wenn die filme so spät bzw. früh kommen, sind sie nicht unbedingt der kracher!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Stimmt, die Filme haben sehr ungewöhnliche Zeiten! :roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“