Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich finde die Aufdruck - Shirts auch toll. (Fällt aber kein passendes Bsp. ein)
Mir gefallen auch noch die Affen Pyjamas der beiden *G* die find ich voll cool. hab ich aber noch nie zu kaufen gesehen. die lolle aus Berlin Berlin hat auch mal was mit dem Affen an, glaub ich (kann mich dunkel erinnern).
oziee

Re: Lorelais Outfits

Beitrag von oziee »

lorelai ist immer toll angezogen selbst mit n mülltüte würd sie gut ausehen
Kathrin=)

=)

Beitrag von Kathrin=) »

also ich muss sagen ich finde ihr outfit immer gut...ich find es immer passend und ihr steht ja auch alles..;o)

MFG :up:
Kathrin
Kathrin=)

=)

Beitrag von Kathrin=) »

die schlafanzüge sind von Paul Frank und die kann man auch so kaufen die sind richtig geil.

die sachen von Paul Frank sind echt sehr geil und von dem gibt so viel zeugs..hehe^^

LG Kathrin
Telli

Beitrag von Telli »

ja,schaut mal bei ebay rein, da gibts total viele sachen von paul frank!
da sind ein paar echt coole schnäppchen dabei ;)
moe

Beitrag von moe »

ich find ja immer noch diese eine schwarze mütze mit den kleinen schneeflocken drauf so toll, die lorelai anhatte als es so toll geschneit hat und max in stars hollow fest saß.
wenn irgendjemand irgendwann mal erfährt ob und wo man die kriegen kann - bitte melden!
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Gibts die Sachen von Paul Frank auch in Geschäften zu kaufen, weil die Leute bei ebay des Zeuch ja auch irgendwo her haben!?
Lg
Telli

Beitrag von Telli »

hab ich bis jetzt noch nirgens gesehen, ausser in london. aber da wisrt du ja kaum hinfahren nur für ein shirt von paul frank ;)
imo

Beitrag von imo »

bei ebay gibts ja mal richtig geniale sachen von paul frank! hurra, endlich die möglichkeit ein paar coole shirts zu ergattern! :D
danke @ telli!
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Telli hat geschrieben:hab ich bis jetzt noch nirgens gesehen, ausser in london. aber da wisrt du ja kaum hinfahren nur für ein shirt von paul frank ;)
ne eigentlich hatte ich das nicht vor. :D
hab mir aber gedacht dass es ein gutes Geburtstagsgeschenk für meine Mum wäre (10. April). weil die auch GG anschaut (gezwungenermaßen). und die fand die schlafanzüge lustig. :D
desas

Beitrag von desas »

also glaub in meiner stadz gibt es so ein laden, wo man zumindest einige sachen von paul frank kaufen kann. bin mir aber nicht zu 100% sicher! ich persönlich liebe die sachen von dem auch sehr! ;)
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@desas:
Ach ja? Und wo genau wäre der Laden? Da könnte ich ja mal hingehen :D
Cadia

Beitrag von Cadia »

moe hat geschrieben:ich find ja immer noch diese eine schwarze mütze mit den kleinen schneeflocken drauf so toll, die lorelai anhatte als es so toll geschneit hat und max in stars hollow fest saß.
wenn irgendjemand irgendwann mal erfährt ob und wo man die kriegen kann - bitte melden!
Die finde ich auch süß. Ich könnte so eine stricken...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Spoiler
Ich fand die Cowboy-Stiefel so klasse in 6.16, die waren vorne schön rund und nicht spitz wie man sie hier meistens nur sieht. Die hätte ich auch gerne...
Hat da jemand zufällig ein Bild? Oder weiß zufällig, noch besser, wo man solche in der Art bekommt?
Zuletzt geändert von Mariella am 05.04.2006, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

@Mariella: Poste es doch einfach als Spoiler, dann kann nichts schief gehen. :)
Bild

Liebe ist...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ähm ja, da hätte ich auch drauf kommen können :D Habs editiert.
imo

Beitrag von imo »

@ cadia: au ja! wir machen eine große sammelaktion und du strickst uns fans allen so ne tolle mütze! damit könntest du reich werden! oder wunde finger bekommen... :ohwell: ich würd auch gern stricken können... is es schwer zu lernen?! vielleicht wär ja das mal ein anreiz ums zu versuchen...
kann mal jemand n bild von der mütze posten? (brauche dann doch schließlich ne tolle vorlage!)
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Von welcher Mütze denn genau? ^^
Lorelai hat so viele schöne *schwärm* jaja. Stricken müsste man können^^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also lorelais outfits sind immer klasse und sie haben sich vo staffel zu staffel gebssert,aber noch was zu ihren haaren am besten haben sie mir in der 4 staffel gefallen.
moe

Beitrag von moe »

wir reden von der schwarzen mütze mit den weißen schneeflocken drauf, die lorelai in staffel 1 anhatte, als der erste schnee fällt, rory bei den großeltern festsitzt und max in stars hollow mit dem auto steckenbleibt.

ICH WILL DIE AUCH HABEN! *gg*
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“