Lorelais Outfits
Ich finde die Aufdruck - Shirts auch toll. (Fällt aber kein passendes Bsp. ein)
Mir gefallen auch noch die Affen Pyjamas der beiden *G* die find ich voll cool. hab ich aber noch nie zu kaufen gesehen. die lolle aus Berlin Berlin hat auch mal was mit dem Affen an, glaub ich (kann mich dunkel erinnern).
Mir gefallen auch noch die Affen Pyjamas der beiden *G* die find ich voll cool. hab ich aber noch nie zu kaufen gesehen. die lolle aus Berlin Berlin hat auch mal was mit dem Affen an, glaub ich (kann mich dunkel erinnern).
Re: Lorelais Outfits
lorelai ist immer toll angezogen selbst mit n mülltüte würd sie gut ausehen
ne eigentlich hatte ich das nicht vor.Telli hat geschrieben:hab ich bis jetzt noch nirgens gesehen, ausser in london. aber da wisrt du ja kaum hinfahren nur für ein shirt von paul frank

hab mir aber gedacht dass es ein gutes Geburtstagsgeschenk für meine Mum wäre (10. April). weil die auch GG anschaut (gezwungenermaßen). und die fand die schlafanzüge lustig.

Die finde ich auch süß. Ich könnte so eine stricken...moe hat geschrieben:ich find ja immer noch diese eine schwarze mütze mit den kleinen schneeflocken drauf so toll, die lorelai anhatte als es so toll geschneit hat und max in stars hollow fest saß.
wenn irgendjemand irgendwann mal erfährt ob und wo man die kriegen kann - bitte melden!
@ cadia: au ja! wir machen eine große sammelaktion und du strickst uns fans allen so ne tolle mütze! damit könntest du reich werden! oder wunde finger bekommen...
ich würd auch gern stricken können... is es schwer zu lernen?! vielleicht wär ja das mal ein anreiz ums zu versuchen...
kann mal jemand n bild von der mütze posten? (brauche dann doch schließlich ne tolle vorlage!)

kann mal jemand n bild von der mütze posten? (brauche dann doch schließlich ne tolle vorlage!)