Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Das müßte die Folge 2.07 "Mutprobe" sein, wenn mich nicht alles täuscht
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1563

Zuletzt geändert von Ele am 23.03.2006, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich hab mal eine Frage, die möglicherweise nicht direkt zu den häufigsten Fragen gehört, aber egal
Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass Kirk (Sean Gunn) eine komisch geformte Brust hat?
Hat man in der letzten Dienstagabend-Folge deutlich gesehen, als er mit Luke oben ohne in der Sauna stand. Sah irgendwie aus, wie eine Trichterbrust.
Weiß einer von euch mehr, ob er eine Krankheit hat, oder Unfall etc.?

Hat man in der letzten Dienstagabend-Folge deutlich gesehen, als er mit Luke oben ohne in der Sauna stand. Sah irgendwie aus, wie eine Trichterbrust.
Weiß einer von euch mehr, ob er eine Krankheit hat, oder Unfall etc.?
Nicht gerade zu den häufigsten? Du täuschst dich!
Im Episodenthread zu dieser Folge wurde darüber schon ausführlich geredet. Ob er eine Krankheit hat oder mal einen Unfall hatte weiß ich allerdings auch nicht

Foto von Rory auf Chilton-Abschlussfeier
Hallo Ihr,
hat einer von euch ein Foto von Rory, auf ihrer Abschlussfeier in Chilton, als alle ihre Talare anhaben und ihre Zeugnisse kriegen? Da geht Rory von der Bühne runter und Lorelai will ein Foto machen und als Rory das sieht verzeiht sie das Gesicht und streckt die Zunge raus! Hat davon einer ein Foto, dass er mir vielleicht schicken könnte? An -> spicy17@gmx.net
Oder hier reinstellen, wie es euch lieber ist, danke schonmal mfg Rose666
hat einer von euch ein Foto von Rory, auf ihrer Abschlussfeier in Chilton, als alle ihre Talare anhaben und ihre Zeugnisse kriegen? Da geht Rory von der Bühne runter und Lorelai will ein Foto machen und als Rory das sieht verzeiht sie das Gesicht und streckt die Zunge raus! Hat davon einer ein Foto, dass er mir vielleicht schicken könnte? An -> spicy17@gmx.net
Oder hier reinstellen, wie es euch lieber ist, danke schonmal mfg Rose666
DRINGEND FOTO GESUCHT
Ich brauche unbedingt hilfe. wo finde ich fotos von rory auf der hochzeit von richard & emily ? Da hatte sie so einen hosenanzug an. ich bin schneiderin und bekam den auftrag diesen hosenanzug zu nähen. und brauche nun unbedingt bilder. bitte helft mir ! danke mails bitte an mielchen23@web.de danke, yror
- BrightBlueEyes
Danke für die Info, das wer natürlich super wenn es nur noch bis zum herbst wer, es ist natürlich schon ein Vorteil das es jeden Dienstag kam, so hatte man länger was davon, ich hätte aber auch nix dagegen gehabt wenn es jeden Tag käm. Warum wurden die alten Folgen eigentlich abgesetzt die jeden Tag kamen.