Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

Ich hätt da mal 'ne Frage: Weiß irgendwer welche Folge dass war als Emily und Lorelai eine Modenschau im Independence Inn veranstaltet haben und Emily und Lorelai dann identische Sachen angehabt haben?!
Ele

Beitrag von Ele »

Das müßte die Folge 2.07 "Mutprobe" sein, wenn mich nicht alles täuscht ;) http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1563
Zuletzt geändert von Ele am 23.03.2006, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Nein, du hast völlig Recht, ele! ;)
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

Heee! perfekt dankeschön - wollt ma die Episode schon desöfteren anschaun - hab halt nie gwusst welche Episode des war - :anbet:
Rose666

Beitrag von Rose666 »

Also ich hab mal eine Frage, die möglicherweise nicht direkt zu den häufigsten Fragen gehört, aber egal ;) Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass Kirk (Sean Gunn) eine komisch geformte Brust hat?
Hat man in der letzten Dienstagabend-Folge deutlich gesehen, als er mit Luke oben ohne in der Sauna stand. Sah irgendwie aus, wie eine Trichterbrust.
Weiß einer von euch mehr, ob er eine Krankheit hat, oder Unfall etc.?
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Nicht gerade zu den häufigsten? Du täuschst dich! ;) Im Episodenthread zu dieser Folge wurde darüber schon ausführlich geredet. Ob er eine Krankheit hat oder mal einen Unfall hatte weiß ich allerdings auch nicht
Some_body

Beitrag von Some_body »

:D:D Das fragen sich bestimmt voll viele. Aber das sah wirklich sehr komisch aus ;) Hoffe, wir bekommen es nicht noch öfter zu sehen
Rose666

Beitrag von Rose666 »

Alles klar, hab mir den Episodenthread nun mal durchgelesen :) Weiß also bisher niemand eindeutig, was nun mit Kirk los ist. ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

hat jemand das bild wo rory und lorelai auf einem tigerfell liegen?
ich finde das nirgends!
lg sarah
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Meinst du dieses hier:

Bild
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ja vielen dank!
Rose666

Foto von Rory auf Chilton-Abschlussfeier

Beitrag von Rose666 »

Hallo Ihr,

hat einer von euch ein Foto von Rory, auf ihrer Abschlussfeier in Chilton, als alle ihre Talare anhaben und ihre Zeugnisse kriegen? Da geht Rory von der Bühne runter und Lorelai will ein Foto machen und als Rory das sieht verzeiht sie das Gesicht und streckt die Zunge raus! Hat davon einer ein Foto, dass er mir vielleicht schicken könnte? An -> spicy17@gmx.net
Oder hier reinstellen, wie es euch lieber ist, danke schonmal mfg Rose666
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Hier ist eins:
Bild
Liebe Grüße
peacenm

Beitrag von peacenm »

das blid ist eh das geilste in der folge*lol*. die fratze is zum weglachen
Petra

Beitrag von Petra »

--->verschoben in den Faq Thread!

Ich war mal so frei und habe das Topic verschoben ;)
Bild

Liebe ist...
yror

DRINGEND FOTO GESUCHT

Beitrag von yror »

Ich brauche unbedingt hilfe. wo finde ich fotos von rory auf der hochzeit von richard & emily ? Da hatte sie so einen hosenanzug an. ich bin schneiderin und bekam den auftrag diesen hosenanzug zu nähen. und brauche nun unbedingt bilder. bitte helft mir ! danke mails bitte an mielchen23@web.de danke, yror
Purzel

Beitrag von Purzel »

Ich weiß die Frage ist bestimmt schon gestellt worden, und auch beantwortet, aber weiß jemand ob man wieder bis zum nächsten Jahr warten muss bis die 6 Staffel an läuft und kommt die dann wieder nur Dienstags? :)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Wann die 6.Staffel anläuft steht noch nicht fest, aber voraussichtlich können wir noch im Herbst diesen Jahres damit rechnen.

Ich glaube, dass sie wie die 5. Staffel einmal in der Woche laufen wird, denn das kam bei den neuen Folgen sehr gut beim Zuschauer an.
Purzel

Beitrag von Purzel »

Danke für die Info, das wer natürlich super wenn es nur noch bis zum herbst wer, es ist natürlich schon ein Vorteil das es jeden Dienstag kam, so hatte man länger was davon, ich hätte aber auch nix dagegen gehabt wenn es jeden Tag käm. Warum wurden die alten Folgen eigentlich abgesetzt die jeden Tag kamen. :)
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Wann kommt die 6. staffel? :wtf:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“