Die Nanny
Jaaaaaaaaaaa, ich habs auch schon gehört...
ich betrachte das, glaub ich, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn Everwood war auch nicht schlecht. Im Gegenteil, vorallem die Folgen, die sie momentan ausstrahlen, gehören mit zu den besten, deswegen bin ich traurig, aber wenigstens tauschen sie es gegen etwas so Tolles wie Die Nanny ein. Ich werd damit wohl leben müssen, aber auch können. 

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
ich bin auch ein fan der nanny. ist zwar schon oft (vielleicht sogar bissel zu oft) gelaufen, aber ich werd mir bestimmt die ein oder andere folge ansehen. die serie ist einfach lustig. ganz besonders mag ich die wortgefechte zwischen c.c. und niles
zum schießen, die zwei. da bewahrheitet sich der spruch " was sich liebt, das neckt sich"
und die verrrückten klamotten von fran sind das einschalten schon wert 

ich hab jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nicht ob du eine antwort bekommen hast aber sie läuft montag bis freitag täglich von 18:20-19:20 auf atv+!ich glaube so stimmt die zeit!Lorelai_fan hat geschrieben:Ich liebe diese Serie !
Vor allem Niles der Butler war genial ! Wenn er mal wieder versucht hat andere Leute mit seinen Antennen und Kopfhörern zu belauschen.![]()
Auf RTL laufen glaub ich jede Woche ein oder zwei Folgen, weiß jemand ob mal wieder alle Staffeln wiederholt werden (und zwar täglich)?
ich finde die nanny einfach klasse, voll witzig!
vorallem wenn butler niles und c.c. streiten!
lg sarah
Ich habe die Nanny auch immer sehr gerne geguckt.Ich kenne vermutlich jede Folge und auch wenn ich sonst eigentlich kein allzu großer Fan von Sitcoms bin,fand ich Die Nanny richtig toll.Die ständigen Runninggags oder die Beziehung zwischen Miss Fine und Mr Sheffield 
Zwar lief die Sendung schon x Mal im Tv,doch könnte ich sie mir wahrscheinlich immer wieder angucken,in der Hoffnung,dass es doch noch eine Folge gibt,die ich nicht kenne
Außerdem finde ich's wirklich bemerkenswert wie Fran Drescher aussieht.Ich meine sie ist doch schon fast 50 oder so?!Wie kann man in dem alter noch so gut aussehen?Hat sie Schönheits-Op's machen lassen?

Zwar lief die Sendung schon x Mal im Tv,doch könnte ich sie mir wahrscheinlich immer wieder angucken,in der Hoffnung,dass es doch noch eine Folge gibt,die ich nicht kenne

Außerdem finde ich's wirklich bemerkenswert wie Fran Drescher aussieht.Ich meine sie ist doch schon fast 50 oder so?!Wie kann man in dem alter noch so gut aussehen?Hat sie Schönheits-Op's machen lassen?

Ja, die Idee der Eröffnung eines Episoden-Threads zu der Nanny gefällt mir an sich auch sehr gut! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das im Endeffekt auch wirklich auf gute Resonanz/eine Vielzahl von Beiträgen stößt, aber der Wunsch scheint offensichtlich da zu sein, also lasst es uns probieren!?!
Ich werd auf jeden Fall fleißig schreiben und deshalb auch so oft gucken, wie ich kann

Ich werd auf jeden Fall fleißig schreiben und deshalb auch so oft gucken, wie ich kann

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
ja klasse idee fände ich super!Laurent hat geschrieben:Was haltet ihr davon wen ich morgen einen Episodenthread zur Nanny aufmachen würde und wir dort über die täglich ausgestrahlten Folgen diskutieren würden, voraussgesetzt es besteht Interesse!?
@Glückskind4ever: Herzlich Willkommen bei mfb.
bei welcher folge wären wir dann?
lg sarah
Die Nanny nimmt den Sendeplatz von Everwood ein. Also werden täglich zwei Folgen von 17:00 - 18:00 Uhr ausgestrahlt.
Ich mache später einen Thread auf, in dem über die Folgen diskutiert werden kann. In diesem Thread wäre das zu unübersichtlich.
edit: Habe den Thread eben aufgemacht. Klick
Ich mache später einen Thread auf, in dem über die Folgen diskutiert werden kann. In diesem Thread wäre das zu unübersichtlich.
edit: Habe den Thread eben aufgemacht. Klick
Die Nanny , eine geniale Serie und so lustig . Meine Liebligsfolge heißt : Zu zweit vorm Altar . Inhalt von www.vox.de kopiert:Nach fünf langen Jahren ist endlich der Tag gekommen, an dem Fran ihrem Maxwell das Ja-Wort geben wird. Doch ein paar Minuten vor der Hochzeit sorgt Maxwells Schwester Jocelyn für Turbulenzen: Sie versucht Fran weis zu machen, dass die sozialen Differenzen zwischen Fran und Maxwell ihre Ehe schon bald zerstören werden. Anschließend wagt auch noch C.C. einen letzten Vorstoß, allerdings ohne Erfolg. Unterdessen wartet die ganze Familie gespannt auf Fran, die eigentlich schon längst da sein müsste. Sylvia findet sie schließlich heulend auf dem Sofa ihres Umkleideraums. Erst im letzten Moment kann Maxwell die Nanny davon überzeugen, dass ihre Ehe nicht scheitern wird. So kann die Trauung doch noch stattfinden. Anschließend begeben sich Fran und Maxwell zur Hochzeitsreise auf eine private Yacht. Unglücklicherweise stürzt Fran ins Wasser - und Maxwell springt hinterher...
Eine Frage hab ich noch: Wer ist euer Lieblings charakter .
Eine Frage hab ich noch: Wer ist euer Lieblings charakter .