Die Nanny

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Jaaaaaaaaaaa, ich habs auch schon gehört... :( :roll: ich betrachte das, glaub ich, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn Everwood war auch nicht schlecht. Im Gegenteil, vorallem die Folgen, die sie momentan ausstrahlen, gehören mit zu den besten, deswegen bin ich traurig, aber wenigstens tauschen sie es gegen etwas so Tolles wie Die Nanny ein. Ich werd damit wohl leben müssen, aber auch können. ;)
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
x-ray

Beitrag von x-ray »

ich bin auch ein fan der nanny. ist zwar schon oft (vielleicht sogar bissel zu oft) gelaufen, aber ich werd mir bestimmt die ein oder andere folge ansehen. die serie ist einfach lustig. ganz besonders mag ich die wortgefechte zwischen c.c. und niles ^_^ zum schießen, die zwei. da bewahrheitet sich der spruch " was sich liebt, das neckt sich" ;) und die verrrückten klamotten von fran sind das einschalten schon wert 8-)
Petra

Beitrag von Petra »

Ich finde die Zeit nur etwas schade. So werde ich die Folgen wieder verpassen. Da gefiel mir der Sendeplatz um 19 Uhr doch besser. Aber man kann ja nicht alles haben. Zur Not kann man sich ja zumindest die erste Staffel nun auf DVD kaufen. Und selbst der Preis ist noch ganz ok.
Bild

Liebe ist...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Lorelai_fan hat geschrieben:Ich liebe diese Serie !
Vor allem Niles der Butler war genial ! Wenn er mal wieder versucht hat andere Leute mit seinen Antennen und Kopfhörern zu belauschen. ^_^

Auf RTL laufen glaub ich jede Woche ein oder zwei Folgen, weiß jemand ob mal wieder alle Staffeln wiederholt werden (und zwar täglich)?
ich hab jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nicht ob du eine antwort bekommen hast aber sie läuft montag bis freitag täglich von 18:20-19:20 auf atv+!ich glaube so stimmt die zeit!

ich finde die nanny einfach klasse, voll witzig!
vorallem wenn butler niles und c.c. streiten!
lg sarah
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich habe die Nanny auch immer sehr gerne geguckt.Ich kenne vermutlich jede Folge und auch wenn ich sonst eigentlich kein allzu großer Fan von Sitcoms bin,fand ich Die Nanny richtig toll.Die ständigen Runninggags oder die Beziehung zwischen Miss Fine und Mr Sheffield :up:
Zwar lief die Sendung schon x Mal im Tv,doch könnte ich sie mir wahrscheinlich immer wieder angucken,in der Hoffnung,dass es doch noch eine Folge gibt,die ich nicht kenne :D
Außerdem finde ich's wirklich bemerkenswert wie Fran Drescher aussieht.Ich meine sie ist doch schon fast 50 oder so?!Wie kann man in dem alter noch so gut aussehen?Hat sie Schönheits-Op's machen lassen? :wtf:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Hallo zusammen, nun also mein erster Eintrag bei euch :)

Ich finde es Super das "Die Nanny" wiederkommt, wenn es geht schau ich jeden Tag mal rein :up:

LG Ulli
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hallo Glückskind4ever,

willkommen bei myfanbase. Wir hoffen, du fühlst dich hier wohl. Wer gefällt dir denn am Besten bei "Die Nanny" und warum? ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@SuDi
Hab´mich gefreut, doch so einige vom Serientreff hier wiederzufinden :) Denke ich werde mich hier bestimmt genauso wohlfühlen :up:
Die Frage wen ich bei der "Nanny"am allermeisten liebe ist ruckzuck beantwortet, es ist natürlich Niles :anbet: Ich liebe diesen Mann ganz einfach ^_^

LG Ulli
Laurent

Beitrag von Laurent »

Was haltet ihr davon wen ich morgen einen Episodenthread zur Nanny aufmachen würde und wir dort über die täglich ausgestrahlten Folgen diskutieren würden, voraussgesetzt es besteht Interesse!?

@Glückskind4ever: Herzlich Willkommen bei mfb. :)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Also ich fänd´die Idee Klasse :D

LG Ulli
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ja, die Idee der Eröffnung eines Episoden-Threads zu der Nanny gefällt mir an sich auch sehr gut! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das im Endeffekt auch wirklich auf gute Resonanz/eine Vielzahl von Beiträgen stößt, aber der Wunsch scheint offensichtlich da zu sein, also lasst es uns probieren!?!
Ich werd auf jeden Fall fleißig schreiben und deshalb auch so oft gucken, wie ich kann :) :D
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Laurent

Beitrag von Laurent »

Blondchen hat geschrieben:Ich werd auf jeden Fall fleißig schreiben und deshalb auch so oft gucken, wie ich kann :) :D
Na das sind doch die besten Voraussetzungen. :D Mache den Thread dann morgen auf!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Laurent hat geschrieben:Was haltet ihr davon wen ich morgen einen Episodenthread zur Nanny aufmachen würde und wir dort über die täglich ausgestrahlten Folgen diskutieren würden, voraussgesetzt es besteht Interesse!?

@Glückskind4ever: Herzlich Willkommen bei mfb. :)
ja klasse idee fände ich super!
bei welcher folge wären wir dann?
lg sarah
Laurent

Beitrag von Laurent »

Heute werden auf VOX die ersten beiden Folgen ausgestrahlt. Oder meintest du was anderes?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Laurent hat geschrieben:Heute werden auf VOX die ersten beiden Folgen ausgestrahlt. Oder meintest du was anderes?
echt kommt es wieder von 19:15-20:15!
ich dachte auf atv+ da läuft es ja auch täglich!
wo werden wr dann über die folgen diskutieren können?
hier in diesem thread?
lg sarah
Laurent

Beitrag von Laurent »

Die Nanny nimmt den Sendeplatz von Everwood ein. Also werden täglich zwei Folgen von 17:00 - 18:00 Uhr ausgestrahlt.

Ich mache später einen Thread auf, in dem über die Folgen diskutiert werden kann. In diesem Thread wäre das zu unübersichtlich.

edit: Habe den Thread eben aufgemacht. Klick
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Die Nanny , eine geniale Serie und so lustig . Meine Liebligsfolge heißt : Zu zweit vorm Altar . Inhalt von www.vox.de kopiert:Nach fünf langen Jahren ist endlich der Tag gekommen, an dem Fran ihrem Maxwell das Ja-Wort geben wird. Doch ein paar Minuten vor der Hochzeit sorgt Maxwells Schwester Jocelyn für Turbulenzen: Sie versucht Fran weis zu machen, dass die sozialen Differenzen zwischen Fran und Maxwell ihre Ehe schon bald zerstören werden. Anschließend wagt auch noch C.C. einen letzten Vorstoß, allerdings ohne Erfolg. Unterdessen wartet die ganze Familie gespannt auf Fran, die eigentlich schon längst da sein müsste. Sylvia findet sie schließlich heulend auf dem Sofa ihres Umkleideraums. Erst im letzten Moment kann Maxwell die Nanny davon überzeugen, dass ihre Ehe nicht scheitern wird. So kann die Trauung doch noch stattfinden. Anschließend begeben sich Fran und Maxwell zur Hochzeitsreise auf eine private Yacht. Unglücklicherweise stürzt Fran ins Wasser - und Maxwell springt hinterher...
Eine Frage hab ich noch: Wer ist euer Lieblings charakter .
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@prue Neben Fran selber, unangefochten und für alle Zeit Niles :anbet: :anbet: :anbet:
Sein trockener Humor ist einfach unschlagbar :D
Und er hält immer zur Nanny :) Außerdem kann niemand CC so in die Schranken weisen wie er ^_^
Mal ganz davon abgesehen das Maxwell ohne ihn verloren wäre 8-)

LG Ulli
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich find die Nanny total lustig ! Ich kenn fast alle folgen auswendig !einfach super! am besten find ich silvia ! ^_^ Niles & CC sind auch nicht schlecht ;)
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ja, die Nanny ist schon Kult. Die Folgen laufen rauf und runter und ich habe sie bestimmt schon 6 Mal gesehen und ich lache immer noch drüber ^_^ !
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“