O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
3.Staffel! Wann?
Hey Leutz
Ich wollte mal auf den neuesten Stand kommen und fragen, ob denn jetzt endlich fest steht, wann die 3. Staffel im deutschen TV endlich anfängt. Das sollte doch im März festgelegt werden oder? Und da sich hier die besten O.C.-Insider treffen wollt ich mal nachhaken. Also antwortet...
Greetz to all
Marissa0401
Ich wollte mal auf den neuesten Stand kommen und fragen, ob denn jetzt endlich fest steht, wann die 3. Staffel im deutschen TV endlich anfängt. Das sollte doch im März festgelegt werden oder? Und da sich hier die besten O.C.-Insider treffen wollt ich mal nachhaken. Also antwortet...

Greetz to all
Marissa0401
Deinen Thread habe ich in den Faq Thread verschoben. Bitte stelle zukünftig hier deine Fragen.
Wann die dritte Staffel startet steht noch nicht fest. Du wirst dich aber bestimmt noch bis Sommer/Herbst 2006 gedulden müssen. Das es darüber eine Entscheidung im März geben sollte ist mir nicht bekannt. Es heißt also warten
Wann die dritte Staffel startet steht noch nicht fest. Du wirst dich aber bestimmt noch bis Sommer/Herbst 2006 gedulden müssen. Das es darüber eine Entscheidung im März geben sollte ist mir nicht bekannt. Es heißt also warten

Liebe ist...
nein, sandys geschwister kommen in staffel 2 nicht vor, nur die nana (sandys mutter) und sandys ex-flamme.caro91 hat geschrieben:genau das mein ich
sry war echt en bissl komisch erklärt
emm weiß denn jm was mit denen ist und wo die sind und ob die in einer folger vorkommen
(hab mir heute die 2.staffel gekauft vlt. kommen sie ja dann )
will aber nicht zu viel verraten

Na dann.. vielleicht probierst du es hier:
teste dich
Allersings muss man anmerken das dort die Tests manchmal nicht so schwer sind..
teste dich
Allersings muss man anmerken das dort die Tests manchmal nicht so schwer sind..

Du meinst einen verschobenen Thread wieder zurück schieben? Das kann nur ein Moderator, sprich am besten mal einen an. Aber er wird schon seine Gründe gehabt haben, den Thread zu verschieben.caro91 hat geschrieben:gibt es eine Möglichekeit das verschoben bei einem thread wieder zu entfernen ?

edit: Oh, falsch gelegen

Zuletzt geändert von ~Kathi~ am 18.04.2006, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
Mit dieser Frage bist du hier eigentlich falsch... Aber nun gut. Diese Möglichkeit gibt es nicht, zumindest kannst du sie nicht ausübencaro91 hat geschrieben:gibt es eine Möglichekeit das verschoben bei einem thread wieder zu entfernen ?

Zuletzt geändert von René am 18.04.2006, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.