O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich schau sie mir ab und zu an, wenn ich eben nix besseres vor hab! Habe ja auch beide Stfl. ;)
Marissa0401

3.Staffel! Wann?

Beitrag von Marissa0401 »

Hey Leutz
Ich wollte mal auf den neuesten Stand kommen und fragen, ob denn jetzt endlich fest steht, wann die 3. Staffel im deutschen TV endlich anfängt. Das sollte doch im März festgelegt werden oder? Und da sich hier die besten O.C.-Insider treffen wollt ich mal nachhaken. Also antwortet... :anbet:
Greetz to all
Marissa0401
René

Beitrag von René »

Hab die Frage mal in den FAQ-Thread verschoben.

Und zu Deiner Frage. Derzeit steht noch nicht fest, wann die dritte Staffel in Deutschland zu sehen ist. Sobald aber genaue Termine feststehen, werdet ihr auf myFanbase.de informiert ;-).
Petra

Beitrag von Petra »

Deinen Thread habe ich in den Faq Thread verschoben. Bitte stelle zukünftig hier deine Fragen.

Wann die dritte Staffel startet steht noch nicht fest. Du wirst dich aber bestimmt noch bis Sommer/Herbst 2006 gedulden müssen. Das es darüber eine Entscheidung im März geben sollte ist mir nicht bekannt. Es heißt also warten ;)
Bild

Liebe ist...
caro91

Beitrag von caro91 »

hab da mal ne frage
was ist mit sandy's bruder und schwester
werden die mal zu sehen sein
haben die kontakt
wo sind die eig
ist das so wie
ryen = sandy
trey= sandy bruder
also damit meine ich sandy war der einzige der was aus sich gemacht hat
jamie82

Beitrag von jamie82 »

hab da mal ne frage
was ist mit sandy's bruder und schwester
werden die mal zu sehen sein
haben die kontakt
wo sind die eig
ist das so wie
ryen = sandy
trey= sandy bruder
also damit meine ich sandy war der einzige der was aus sich gemacht hat
:wtf: was meinst du bitte genau? versteh nur bahnhof...
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

ich glaub sie meint, dass sandy der einzige ist, der etwas erreicht hat (aus seiner familie); genau wie ryan der im gegensatz zu trey etwas in seinem leben erreichen kann
caro91

Beitrag von caro91 »

genau das mein ich
sry war echt en bissl komisch erklärt
emm weiß denn jm was mit denen ist und wo die sind und ob die in einer folger vorkommen
(hab mir heute die 2.staffel gekauft vlt. kommen sie ja dann )
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

caro91 hat geschrieben:genau das mein ich
sry war echt en bissl komisch erklärt
emm weiß denn jm was mit denen ist und wo die sind und ob die in einer folger vorkommen
(hab mir heute die 2.staffel gekauft vlt. kommen sie ja dann )
nein, sandys geschwister kommen in staffel 2 nicht vor, nur die nana (sandys mutter) und sandys ex-flamme.
will aber nicht zu viel verraten 8-)
Mausi 05

Beitrag von Mausi 05 »

Ich hätte mal eine frage und zwar, kommt jetzt nach der Wiederholung der 1.Staffel, die 2. Staffel auf Pro 7 gleich hinter her?

Ich hoffe doch ja! :anbet:
Petra

Beitrag von Petra »

Ja, nach den Wiederholungen der ersten Staffel kommen direkt die für die zweite Staffel. Wieder Samstags :)
Bild

Liebe ist...
caro91

Beitrag von caro91 »

weiß jm wo man 20 fragen zu der 2.staffel findet
bei pro7 selbst funktioniert das nicht mehr bei mir
wär nett wenn mir jm helfen könnte
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Die Fragen findet mann hier: prosieben.de

Unten in der zweiten Reihe das letzte.. Bei dem Bild
Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

schon klar wie das geht
aber es funktioniert bei mir einfach nicht mehr
abewr danke
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Na dann.. vielleicht probierst du es hier:
teste dich
Allersings muss man anmerken das dort die Tests manchmal nicht so schwer sind.. :ohwell:
caro91

Beitrag von caro91 »

gibt es eine Möglichekeit das verschoben bei einem thread wieder zu entfernen ?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

caro91 hat geschrieben:gibt es eine Möglichekeit das verschoben bei einem thread wieder zu entfernen ?
Du meinst einen verschobenen Thread wieder zurück schieben? Das kann nur ein Moderator, sprich am besten mal einen an. Aber er wird schon seine Gründe gehabt haben, den Thread zu verschieben. ;)

edit: Oh, falsch gelegen :schaem:
Zuletzt geändert von ~Kathi~ am 18.04.2006, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
René

Beitrag von René »

caro91 hat geschrieben:gibt es eine Möglichekeit das verschoben bei einem thread wieder zu entfernen ?
Mit dieser Frage bist du hier eigentlich falsch... Aber nun gut. Diese Möglichkeit gibt es nicht, zumindest kannst du sie nicht ausüben ;-). Wenn ein Thread von einem Board-Admin oder Moderator verschoben wird, ist der verschoben. Ich denke es geht hier um deinen "Drawing"-Thread. Dieser gehört einfach in die Kategorie Fanart...
Zuletzt geändert von René am 18.04.2006, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Soweit ich weiß können das nur die Moderatoren,also du hast nicht die Möglichekeit.Was willst du denn wieder "zurückschieben"?

Edit: 3 doofe ein Gedanke... :roll:
Zuletzt geändert von Taribi am 18.04.2006, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
caro91

Beitrag von caro91 »

das drawing ich würde schon gerne mehr sachen drauf machen.aber wenn was neues drauf ist wird es ehh nicht markiert also guckt keiner.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“