Euer letzter Film
- Amandil
Jaaaa, hab ihn heute in der Premiere gesehen
und hab gelacht! Also: Ziel erfüllt!
Wem Ice Age gefallen hat, dem wird Ice Age 2 auch gefallen, denk ich mal. Mehr Scrat, viel Sid,

Jaaaa, hab ihn heute in der Premiere gesehen

und auch ein paar neue lustige Charaktere!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Auf DVD:
Ich habe mir gestern The Pianist angeschaut und ich fand den Film total schön. Eine berührende Geschichte, wenn man bedenkt, dass sie wirklich geschehen ist. Der Filmsoundtrack ist auch wunderschön. Sehr schöne Pianoballaden. Adrien Brody hat den Oscar wirklich verdient. Eine Meisterleistung!

Das gibt 8 von 10 möglichen Bewertungspunkte!
Ich habe mir gestern The Pianist angeschaut und ich fand den Film total schön. Eine berührende Geschichte, wenn man bedenkt, dass sie wirklich geschehen ist. Der Filmsoundtrack ist auch wunderschön. Sehr schöne Pianoballaden. Adrien Brody hat den Oscar wirklich verdient. Eine Meisterleistung!

Das gibt 8 von 10 möglichen Bewertungspunkte!

- Annika
- Globaler Moderator
Good night, and good luck!
Wieder mal ein grandioser Film, den man unbedingt sehen sollte, wenn man a) gutes Kino genießen will b) politisch interessiert ist c) eine wunderbare Schnitttechnik und Kameraführung sehen will d) nostalgisch mal wieder einen Film in s/w sehen will und e) einen mutigen Film über mutige Menschen sehen will!
Geht rein, denkt nach und lasst euch verführen

Wieder mal ein grandioser Film, den man unbedingt sehen sollte, wenn man a) gutes Kino genießen will b) politisch interessiert ist c) eine wunderbare Schnitttechnik und Kameraführung sehen will d) nostalgisch mal wieder einen Film in s/w sehen will und e) einen mutigen Film über mutige Menschen sehen will!
Geht rein, denkt nach und lasst euch verführen

- Maret

Der Film soll eine Horrorparodie sein, aber er funktioniert weder als Horror, noch als Parodie. Für eine Parodie ist der Film schlichtweg nicht witzig genug, die Gags lassen sich an einer Hand abzählen und sind noch nicht einmal ansatzweise lustig oder originell. Für ein Horrorfilm ist Club Mad dagegen zu unlogisch und zu spannnungsarm. Ich kann nicht verstehen, wieso sich ein durchaus namenhafter Schauspieler wie Bill Paxton(u.a. bekannt aus Titanic und Twister) dafür hergeben konnte - und warum ich mir den Film überhaupt bis zum Ende angesehen habe
.

Der Film soll eine Horrorparodie sein, aber er funktioniert weder als Horror, noch als Parodie. Für eine Parodie ist der Film schlichtweg nicht witzig genug, die Gags lassen sich an einer Hand abzählen und sind noch nicht einmal ansatzweise lustig oder originell. Für ein Horrorfilm ist Club Mad dagegen zu unlogisch und zu spannnungsarm. Ich kann nicht verstehen, wieso sich ein durchaus namenhafter Schauspieler wie Bill Paxton(u.a. bekannt aus Titanic und Twister) dafür hergeben konnte - und warum ich mir den Film überhaupt bis zum Ende angesehen habe

-
- Teammitglied
Ich fand den Film nicht sonderlich spannend, aber das Ende war für einen Horror-Film genial!sternschnüppchen hat geschrieben: Der verbotene Schlüssel [...] Den Film find ich wirklich mal klasse!
Zum einen ist er durchwegs spannend und interessant und zum anderen ist es ein Ende mit dem man echt nicht rechnet!
mein letzter Film *denkdenkdenk*: ach ja, gestern auf RTL: Bruce Allmighty

- **Glory**
-TV: Bruce Allmighty (lustig aber auch a weng deppert)
-TV: Blade (ein klassiker und die Nachfolger kommen nicht an den 1. ran)
-TV aufgenommen: Wo dein Herz schlägt (hab ich zuvor noch nie gesehen... ich war/bin begeister, hab gelacht, geweint und war am ende nur noch begeistert)
-TV aufgenommen: Die Prophezeihung (na ja... bin eingeschlafen)
-TV: Bruce Allmighty (lustig aber auch a weng deppert)
-TV: Blade (ein klassiker und die Nachfolger kommen nicht an den 1. ran)
-TV aufgenommen: Wo dein Herz schlägt (hab ich zuvor noch nie gesehen... ich war/bin begeister, hab gelacht, geweint und war am ende nur noch begeistert)
-TV aufgenommen: Die Prophezeihung (na ja... bin eingeschlafen)