Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Amandil
Beitrag von Amandil »

ICE AGE 2 ^_^ ^_^ ^_^
Jaaaa, hab ihn heute in der Premiere gesehen :D und hab gelacht! Also: Ziel erfüllt! :up: Wem Ice Age gefallen hat, dem wird Ice Age 2 auch gefallen, denk ich mal. Mehr Scrat, viel Sid,
Spoiler
der Feuergott
und auch ein paar neue lustige Charaktere!
Spoiler
nicht zu vergessen ein 8 Tonnen schweres Opossum ^_^ ^_^ ^_^
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Auf DVD:

Ich habe mir gestern The Pianist angeschaut und ich fand den Film total schön. Eine berührende Geschichte, wenn man bedenkt, dass sie wirklich geschehen ist. Der Filmsoundtrack ist auch wunderschön. Sehr schöne Pianoballaden. Adrien Brody hat den Oscar wirklich verdient. Eine Meisterleistung!

Bild

Das gibt 8 von 10 möglichen Bewertungspunkte! :up:
furikuri

Beitrag von furikuri »

Nyah hat geschrieben:Das gibt 8 von 10 möglichen Bewertungspunkte! :up:
allerdings wird nicht klar, warum es nur 8/10 gibt, da du nur positives angesprochen hast ... ;)
wydi

Beitrag von wydi »

Taxi I , II , II

muhaha ich liebe Französische Filme :) Die haben so einen genialen Humor, einfach klasse!
Alastor

Beitrag von Alastor »

Ich sehe gerade Auf Messers Schneide - ich kenne ihn zwar bereits,aber der Film ist einfach klasse - Alec Baldwin spielt wieder einmal großartig.
Lenya

Beitrag von Lenya »

11:14 -> Den fand ich richtig gut, war wohl durchdacht und logisch dargestellt die Story. Auch die Schauspieler waren klasse. Ich liebe ja Shawn Hatosy :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Good night, and good luck!
Wieder mal ein grandioser Film, den man unbedingt sehen sollte, wenn man a) gutes Kino genießen will b) politisch interessiert ist c) eine wunderbare Schnitttechnik und Kameraführung sehen will d) nostalgisch mal wieder einen Film in s/w sehen will und e) einen mutigen Film über mutige Menschen sehen will!

Geht rein, denkt nach und lasst euch verführen :) :D
Maret
Beitrag von Maret »

Club Mad

Bild

:down: :down: :down:

Der Film soll eine Horrorparodie sein, aber er funktioniert weder als Horror, noch als Parodie. Für eine Parodie ist der Film schlichtweg nicht witzig genug, die Gags lassen sich an einer Hand abzählen und sind noch nicht einmal ansatzweise lustig oder originell. Für ein Horrorfilm ist Club Mad dagegen zu unlogisch und zu spannnungsarm. Ich kann nicht verstehen, wieso sich ein durchaus namenhafter Schauspieler wie Bill Paxton(u.a. bekannt aus Titanic und Twister) dafür hergeben konnte - und warum ich mir den Film überhaupt bis zum Ende angesehen habe ;).
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

mein letzter kino film war der rosarote panther!

nicht zu empfehlen!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Painkiller hat geschrieben:mein letzter kino film war der rosarote panther!

nicht zu empfehlen!
Warum denn nicht?
x-ray

Beitrag von x-ray »

im kino: letzten donnerstag ice age 2. sehr zu empfehlen :up: mindestens so lustig wie teil 1.
grad eben im fernsehen: frantic. auch sehr gut. ein thriller in hitchcock-manier. spannend :up:
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

weiß nicht, die story is irgendwie öde. des einzigst geile an dem film is der französische dialekt von dem inspektor!
x-ray

Beitrag von x-ray »

ich hab ihn heut zum ersten mal gesehen und fand ihn nicht schlecht. hat mich ein bißchen an " der mann, der zu viel wusste" erinnert.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Kino: Ice Age 2 :up:
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich hab mir gestern Der verbotene Schlüssel auf DVD angeschaut! Den Film find ich wirklich mal klasse!
Zum einen ist er durchwegs spannend und interessant und zum anderen ist es ein Ende mit dem man echt nicht rechnet!
Spoiler
Ich wär nie draufgekommen, dass Ben um Hilfe bittet, weil der Anwalt jetzt in seinem Körper steckt!
Ich würd mal sagen 10 von 10 Sternen!
Anja

Beitrag von Anja »

DVD: The Toolbox Murders

So ein genialer Film. Den kann ich Fans von Horrorfilmen nur empfehlen. Der Film hat ne gute Story und es gibt viel Blut. Einfach köstlich.

Anja
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

sternschnüppchen hat geschrieben: Der verbotene Schlüssel [...] Den Film find ich wirklich mal klasse!
Zum einen ist er durchwegs spannend und interessant und zum anderen ist es ein Ende mit dem man echt nicht rechnet!
Ich fand den Film nicht sonderlich spannend, aber das Ende war für einen Horror-Film genial!

mein letzter Film *denkdenkdenk*: ach ja, gestern auf RTL: Bruce Allmighty ^_^
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ich hab gestern sehr viel gesehen:

-TV: Bruce Allmighty (lustig aber auch a weng deppert)

-TV: Blade (ein klassiker und die Nachfolger kommen nicht an den 1. ran)

-TV aufgenommen: Wo dein Herz schlägt (hab ich zuvor noch nie gesehen... ich war/bin begeister, hab gelacht, geweint und war am ende nur noch begeistert)

-TV aufgenommen: Die Prophezeihung (na ja... bin eingeschlafen)
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
andheu

Beitrag von andheu »

Ice Age2

richtig lustig und mal ein zweiter Teil der nicht schon anfängt zu nerven.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Die Vergessenen -> Ich mag den Film, meiner Meinung nach einer von den ganz Großen

Hitch der Date Doktor -> Hat mri auch sehr gut gefallen, war richtig schön zum lachen :)
Antworten

Zurück zu „Film“