Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Mariella hat geschrieben:
Spoiler
Ich fand die Cowboy-Stiefel so klasse in 6.16, die waren vorne schön rund und nicht spitz wie man sie hier meistens nur sieht. Die hätte ich auch gerne...
Hat da jemand zufällig ein Bild? Oder weiß zufällig, noch besser, wo man solche in der Art bekommt?
Ich habe mal HIERgeschaut, aber leider nichts gefunden. Es ist aber noch früh und ich in Eile. Also kannst Du ja vielleicht selbst noch mal schauen. Ansonsten kann ich Dir gerne einen Screenshot machen, wenn Du möchtest. :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Also das Kleid hier fand ich nicht besonders schön. Auch die Jacke sah nicht besonders klasse aus.
Bild Bild
Dieses Outfit finde ich allerdings super süß :up: :up:
Bild Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

@meernixe26 das dritte bild ist echt schön also das outfit,in dieser folge hat sie echt ein sehr schönes outfit an...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

*Rebi* hat geschrieben:@meernixe26 das dritte bild ist echt schön also das outfit,in dieser folge hat sie echt ein sehr schönes outfit an...
Ja das finde ich auch. Leider habe ich kein ganzes Bild gefunden. Zum größten teil hat Lorelai immer klasse Sachen an. ;)

Gefallen Dir auch einige Outfits besonders gut?
Mariella

Beitrag von Mariella »

*Nicole* hat geschrieben: Ich habe mal HIERgeschaut, aber leider nichts gefunden.
Ups, ja, ich habe mich auch in der Episode vertan, es war eine früher. Aber da gibts leider trotzdem kein Bild von, nur eines, wo sie die Schuhe schon aus hat. Das mit dem Screenshot werde ich mal versuchen, wenn ich wieder zu Hause bin.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Meernixe26 hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:@meernixe26 das dritte bild ist echt schön also das outfit,in dieser folge hat sie echt ein sehr schönes outfit an...
Ja das finde ich auch. Leider habe ich kein ganzes Bild gefunden. Zum größten teil hat Lorelai immer klasse Sachen an. ;)

Gefallen Dir auch einige Outfits besonders gut?
meinst du ob mir einige outfits gefallen?
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ja genau. Welche gefallen Dir besonders gut.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also das braune wo ich dir eben genannt habe und das outfit was die dann in der ersten folge der 5 staffel anhat so ein blaues oberteil

dann das wo die den schawrzen rock mit dem schwarz rot karierten oberteil anhat...

ich überleg mal noch ein bisschen im moment fallen mir meine lieblings outfits nicht ein...
desas

Beitrag von desas »

mir persönlich gefiel ja das letzte bild besonders gut, da sie da endlich wieder ne brille trägt. ich liebe das einfach! meiner meinung nach sollte lorelai öfter eine brille tragen. außerdem sieht meine brille so ähnlich aus!
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

auf dem Bild mit Brille sieht Lorelai ganz anders aus...die Brille lässt sie sehr gebildet wirken. ;) Mir gefällt sie ohne Brille eindeutig besser.
Cadia

Beitrag von Cadia »

Cadia hat geschrieben:
moe hat geschrieben:ich find ja immer noch diese eine schwarze mütze mit den kleinen schneeflocken drauf so toll, die lorelai anhatte als es so toll geschneit hat und max in stars hollow fest saß.
wenn irgendjemand irgendwann mal erfährt ob und wo man die kriegen kann - bitte melden!

Die finde ich auch süß. Ich könnte so eine stricken...
Also, ich habe jetzt mal so eine Mütze gestrickt und würde sie euch gerne zeigen, aber irgendwie schaffe ich es nicht mehr, auf meinem Rechner Bilder zu speichern. Ich bleibe aber dran.

Wie funktioniert es denn, dass mein ein Screenshot speichert? Ich habe zwar die DVD im Laufwerk, kann aber keine einzelnen Bilder speichern :boese:

Stricken ist übrigens ganz leicht, wenn also eine von euch das lernen will, dann haben wir bald alle ein tolle Mütze ;)

Schönen Sonntag noch, ich muss gleich leider zur Arbeit :(
Cadia
peacenm

Beitrag von peacenm »

Diana hat geschrieben:auf dem Bild mit Brille sieht Lorelai ganz anders aus...die Brille lässt sie sehr gebildet wirken. ;) Mir gefällt sie ohne Brille eindeutig besser.
obwohl man nich behaupten kann, dass die brille ihr nicht steht, also meiner meinung nach. klar sie wirkt gebildet, aber ich find insgesamt sollte sie die brille öfters tragen, weils nich schlecht aussieh*loL*
moe

Beitrag von moe »

Stricken ist übrigens ganz leicht, wenn also eine von euch das lernen will, dann haben wir bald alle ein tolle Mütze Ironie
Ich wollt mal als Kind für meine Barbie nen Rock häkeln. Da ich zum Schluss das Ding nicht zusammennähen wollte, wollte ich rundhäkeln... naja.. nach einigen Zeilen hatte meine Barbie ne nette Mütze *gggg* Bin da seeeeeeehr untalentiert. HTW (oder wie Nähen,Stricken, usw. damals auch hieß) war auch mein schlechtestes Fach in der Grundschule. Die 3 war hart umkämpft, oder wars doch im Endeffekt ne 4? Zu lange her, als dass ich das jetzt genau noch wüsste. Auf jeden Fall musste meine Mum mir das ein oder andere Mal helfen :(
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Bild

Bild

Bild
toller mantel auch wenn man ihn nicht ganz sieht

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Telli

Beitrag von Telli »

ich bedaure immer, dass ihre tollen kleider meist durch diese kleinen jäckchen "zerstört" werden, so wie auf dem ersten bild (obwohl es da ausnahmsweise mal passt).irgendwie gefällt mir das immer nicht
Gingerbread

Beitrag von Gingerbread »

hy,
ich bin da ganz neu..aber ein gilmore fan seit es die serie spielt
ich finde ihre outfits super
und ich liebe diese schwarz weiß gestreiften Handschuhe die sie in einer Folge trägt, leider hab ich kein bild davon..
;)
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

also ich finde das rote Top, welches sie in Episode 5.08 Katerstimmung (The Party´s Over) bei dem "verpatzten Abendessen" mit Luke trägt!

hab mal gegoogelt, aber ich hab auf die schnelle kein Bild davon gefunden!
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Bienchen_ hat geschrieben:also ich finde das rote Top, welches sie in Episode 5.08 Katerstimmung (The Party´s Over) bei dem "verpatzten Abendessen" mit Luke trägt!
Ich denk mal, du meinst dieses Top hier. Das ist wirklich sweet! :)

Bild
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

JAJAJA!

Das hab ich gemeint!
Wo hast du das denn gefunden?
Sicher ein clip aus der Folge, oder?
Ich denk mal, du meinst dieses Top hier. Das ist wirklich sweet!
*seufz*
Ja und es steht ihr auch so gut! :D
wendan

Beitrag von wendan »

screencaps zu den folgen gibts hier. die sind immer sehr praktisch. :)
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“