Lorelais Outfits
Ich habe mal HIERgeschaut, aber leider nichts gefunden. Es ist aber noch früh und ich in Eile. Also kannst Du ja vielleicht selbst noch mal schauen. Ansonsten kann ich Dir gerne einen Screenshot machen, wenn Du möchtest.Mariella hat geschrieben:Hat da jemand zufällig ein Bild? Oder weiß zufällig, noch besser, wo man solche in der Art bekommt?

Ja das finde ich auch. Leider habe ich kein ganzes Bild gefunden. Zum größten teil hat Lorelai immer klasse Sachen an.*Rebi* hat geschrieben:@meernixe26 das dritte bild ist echt schön also das outfit,in dieser folge hat sie echt ein sehr schönes outfit an...

Gefallen Dir auch einige Outfits besonders gut?
Ups, ja, ich habe mich auch in der Episode vertan, es war eine früher. Aber da gibts leider trotzdem kein Bild von, nur eines, wo sie die Schuhe schon aus hat. Das mit dem Screenshot werde ich mal versuchen, wenn ich wieder zu Hause bin.*Nicole* hat geschrieben: Ich habe mal HIERgeschaut, aber leider nichts gefunden.
meinst du ob mir einige outfits gefallen?Meernixe26 hat geschrieben:Ja das finde ich auch. Leider habe ich kein ganzes Bild gefunden. Zum größten teil hat Lorelai immer klasse Sachen an.*Rebi* hat geschrieben:@meernixe26 das dritte bild ist echt schön also das outfit,in dieser folge hat sie echt ein sehr schönes outfit an...
Gefallen Dir auch einige Outfits besonders gut?
also das braune wo ich dir eben genannt habe und das outfit was die dann in der ersten folge der 5 staffel anhat so ein blaues oberteil
dann das wo die den schawrzen rock mit dem schwarz rot karierten oberteil anhat...
ich überleg mal noch ein bisschen im moment fallen mir meine lieblings outfits nicht ein...
dann das wo die den schawrzen rock mit dem schwarz rot karierten oberteil anhat...
ich überleg mal noch ein bisschen im moment fallen mir meine lieblings outfits nicht ein...
Also, ich habe jetzt mal so eine Mütze gestrickt und würde sie euch gerne zeigen, aber irgendwie schaffe ich es nicht mehr, auf meinem Rechner Bilder zu speichern. Ich bleibe aber dran.Cadia hat geschrieben:moe hat geschrieben:ich find ja immer noch diese eine schwarze mütze mit den kleinen schneeflocken drauf so toll, die lorelai anhatte als es so toll geschneit hat und max in stars hollow fest saß.
wenn irgendjemand irgendwann mal erfährt ob und wo man die kriegen kann - bitte melden!
Die finde ich auch süß. Ich könnte so eine stricken...
Wie funktioniert es denn, dass mein ein Screenshot speichert? Ich habe zwar die DVD im Laufwerk, kann aber keine einzelnen Bilder speichern

Stricken ist übrigens ganz leicht, wenn also eine von euch das lernen will, dann haben wir bald alle ein tolle Mütze

Schönen Sonntag noch, ich muss gleich leider zur Arbeit

Cadia
obwohl man nich behaupten kann, dass die brille ihr nicht steht, also meiner meinung nach. klar sie wirkt gebildet, aber ich find insgesamt sollte sie die brille öfters tragen, weils nich schlecht aussieh*loL*Diana hat geschrieben:auf dem Bild mit Brille sieht Lorelai ganz anders aus...die Brille lässt sie sehr gebildet wirken.Mir gefällt sie ohne Brille eindeutig besser.
Ich wollt mal als Kind für meine Barbie nen Rock häkeln. Da ich zum Schluss das Ding nicht zusammennähen wollte, wollte ich rundhäkeln... naja.. nach einigen Zeilen hatte meine Barbie ne nette Mütze *gggg* Bin da seeeeeeehr untalentiert. HTW (oder wie Nähen,Stricken, usw. damals auch hieß) war auch mein schlechtestes Fach in der Grundschule. Die 3 war hart umkämpft, oder wars doch im Endeffekt ne 4? Zu lange her, als dass ich das jetzt genau noch wüsste. Auf jeden Fall musste meine Mum mir das ein oder andere Mal helfenStricken ist übrigens ganz leicht, wenn also eine von euch das lernen will, dann haben wir bald alle ein tolle Mütze Ironie