Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Tati

Beitrag von Tati »

@Alex
Wow, immer im Amt, wie? ;)
Respekt!

@Michi
Natürlich auch Respekt!
Nein, mehr!
:anbet:

Die sind so klasse! Du bist echt die Meisterin! :up:
DIe erste für Laurent find ich, glaub ich am schönsten!
Marti

Beitrag von Marti »

Ja, ich war auch mal wieder fleißig und hab ein paar neue Icons gemacht... nur jetzt, beim Raufladen, hab ich merkt, dass ich aus den meisten wohl Links machen muss, da es hauptsächlich alles Spoilerbilder sind ^_^

Ok, hier mal die "ungefährlichen" (ok sind auch ein paar Bilder aus Season 2 dabei... aber wenn man die Episode nicht gesehen hat und nicht weiß was passiert, spoilert das überhaupt nix :D ... falls ihr anderer Meinung seid... sagt einfach Bescheid und ich mach Links draus)

1. Bild 2. Bild 3. Bild

4.Bild 5.Bild 6.Bild

7.Bild

Joa.. und der Rest? Ab damit hinter die Links. Warnung: Alle, die die Episoden bis einschließlich 2x17 noch nicht gesehen haben und nicht gespoilert werden wollen (teilweise auch recht große Spoiler) FINGER WEG

Icon 1
Icon 2
Icon 3
Icon 4
Icon 5
Icon 6
Icon 7
Icon 8
Icon 9
Icon 10
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Martina: Vielen, vielen Dank für die Icons. Die sind total spitze! Deine Sprüche sind genial! ^_^

Ich freu mich auch, dass du endlich ein paar Bilder gepostet hast. Mach das ruhig öfter! Wenn du es im LJ postest, bekommen ich es leider nicht immer mit. :(
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

@Martina: *michabhau* Göttlich. Bin auch dafür, dass Du hier öfter etwas von Deinen Werken postest. :-)
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

So ... hier mal ein paar Michael Muhney Icons (gehören doch trotzdem hier in den Thread, oder?) ... man hat ja sonst nix zu tun :D

Bild Bild Bild Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Hab die Icons ja schon im LJ bewundern können. Find ich klasse. Der Gesichtsausdruck von Michael... ^_^ Der letzte gefällt mir am besten, dieses "Huh?" unterstreicht das nochmal so richtig. *g*
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die sind wirklich klasse geworden. Wir haben lauter Künstler in unseren eigenen Reihen. :D
Das dritte Icon finde ich persönlich aber nicht ganz so toll, da Michaels Gesicht im unteren Bild verdeckt ist.
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Klasse Icons von euch Steffi und Martina!

Martina: Hab mich total über
Spoiler
Best blow job ever
abgehaut! ^_^

Ich glaub ich muss jetzt auch ein paar Spoiler Sachen zu 2x17 machen! ;)
Inara

Beitrag von Inara »

@Marti: Schöne Icons, der mit Lamb gefällt mir am besten. Schade, dass ich die Spoiler noch nicht sehen kann. *schwerinVersuchunggeratenbin*
@Steffi: Wow, die sehen ja echt toll aus. Wusste gar nicht, dass du auch zu den Bastlern gehörst und dann auch noch so gut...

edit: @Michi: Dein neuer Icon ist übrigens auch ganz toll. Total süß, das Bild.
chaotic4life

Inara hat geschrieben: @Steffi: Wow, die sehen ja echt toll aus. Wusste gar nicht, dass du auch zu den Bastlern gehörst und dann auch noch so gut...
Danke für das Kompliment! :D
Mit unseren Meistern kann ich zwar nicht mithalten, aber man tut was man kann.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Von mir gibts heute zwei Avas und ein Wallpaper zu 2x17!

Avas
Klick Klick

Wallpaper
Klick

Beim Wallpaper sieht man leider, dass es nur Screencaps sind, also ist die Qualität nicht sonderlich. Ein paar Promofotos wären nicht schlecht gewesen ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

:<> Michi, das ist spitze! Ich bin total begeistert. Wie du das immer wieder so toll hinbekommst! Unglaublich! :anbet:
Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Schliesse mich mal mit einem :<> der Alex an. Ist schon auf meinem Desktop. Und die Avas sind auch grossartig.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

~Faith~ hat geschrieben:Ist schon auf meinem Desktop.
Dann haben wir jetzt den selben Desktop :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Michi: Hast du das Wallpaper vielleicht noch in einer größeren Auflösung? Das Bild ist recht klein. Das hat Photobucket garantiert verkleinert. :(
Bild
Marti

Beitrag von Marti »

ladybird hat geschrieben: Ich freu mich auch, dass du endlich ein paar Bilder gepostet hast. Mach das ruhig öfter! Wenn du es im LJ postest, bekommen ich es leider nicht immer mit. :(
Hab bis jetzt alle Icons immer brav hier gepostet :) Das ist ja selbstverständlich. Und werds auch weiterhin so machen, also keine Sorge *g*

@Michi!

WOW! Ich liebe das Wallpaper und schließe mich den anderen an. BITTE eine größere Auflösung! :( Hatte bis jetzt noch keine Zeit ein Wallpaper zu der Szene zu machen... und ich BRAUCH aber eines auf meinem Desktop... :D
chaotic4life

Michi,

das Wallpaper ist wirklich fantastisch geworden. :o

So, da ich gestern Stunden dran gesessen habe...und es dann doch nicht das wurde was ich haben wollte, kann ich es ja wenigstens mal zeigen.

Spoiler S2
Spoiler
Sollte eigentlich Kendall/Lamb werden, aber irgendwie hat sich Logan reingeschlichen
Header grafik
Faith

Beitrag von Faith »

Ja, wer hat sich denn da in deinen Header reingeschmuggelt? *gg* Also, ich find den eigentlich recht schön. Bin ja gespannt, was es dann wirklich wird.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

So, hier ist das Naked Video, mit ein paar neuen Szenen ;) Kann natürlich nicht mit euren speedigen Videos mithalten, aber ein bissi LoVe Action ist ja auch ganz nett!

Download

Spoiler bis 217
Faith

Beitrag von Faith »

Oh Michi *schluchz* Das ist soooooooooooooooooo süßßßßßßß. Hab mirs jetzt gleich drei mal angesehen. *gg*
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“