Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread
Ja, ich war auch mal wieder fleißig und hab ein paar neue Icons gemacht... nur jetzt, beim Raufladen, hab ich merkt, dass ich aus den meisten wohl Links machen muss, da es hauptsächlich alles Spoilerbilder sind 
Ok, hier mal die "ungefährlichen" (ok sind auch ein paar Bilder aus Season 2 dabei... aber wenn man die Episode nicht gesehen hat und nicht weiß was passiert, spoilert das überhaupt nix
... falls ihr anderer Meinung seid... sagt einfach Bescheid und ich mach Links draus)
1.
2.
3. 
4.
5.
6.
7.
Joa.. und der Rest? Ab damit hinter die Links. Warnung: Alle, die die Episoden bis einschließlich 2x17 noch nicht gesehen haben und nicht gespoilert werden wollen (teilweise auch recht große Spoiler) FINGER WEG
Icon 1
Icon 2
Icon 3
Icon 4
Icon 5
Icon 6
Icon 7
Icon 8
Icon 9
Icon 10

Ok, hier mal die "ungefährlichen" (ok sind auch ein paar Bilder aus Season 2 dabei... aber wenn man die Episode nicht gesehen hat und nicht weiß was passiert, spoilert das überhaupt nix

1.

4.

7.

Joa.. und der Rest? Ab damit hinter die Links. Warnung: Alle, die die Episoden bis einschließlich 2x17 noch nicht gesehen haben und nicht gespoilert werden wollen (teilweise auch recht große Spoiler) FINGER WEG
Icon 1
Icon 2
Icon 3
Icon 4
Icon 5
Icon 6
Icon 7
Icon 8
Icon 9
Icon 10
@Marti: Schöne Icons, der mit Lamb gefällt mir am besten. Schade, dass ich die Spoiler noch nicht sehen kann. *schwerinVersuchunggeratenbin*
@Steffi: Wow, die sehen ja echt toll aus. Wusste gar nicht, dass du auch zu den Bastlern gehörst und dann auch noch so gut...
edit: @Michi: Dein neuer Icon ist übrigens auch ganz toll. Total süß, das Bild.
@Steffi: Wow, die sehen ja echt toll aus. Wusste gar nicht, dass du auch zu den Bastlern gehörst und dann auch noch so gut...
edit: @Michi: Dein neuer Icon ist übrigens auch ganz toll. Total süß, das Bild.
Hab bis jetzt alle Icons immer brav hier gepostetladybird hat geschrieben: Ich freu mich auch, dass du endlich ein paar Bilder gepostet hast. Mach das ruhig öfter! Wenn du es im LJ postest, bekommen ich es leider nicht immer mit.

@Michi!
WOW! Ich liebe das Wallpaper und schließe mich den anderen an. BITTE eine größere Auflösung!

Michi,
das Wallpaper ist wirklich fantastisch geworden.
So, da ich gestern Stunden dran gesessen habe...und es dann doch nicht das wurde was ich haben wollte, kann ich es ja wenigstens mal zeigen.
Spoiler S2
das Wallpaper ist wirklich fantastisch geworden.

So, da ich gestern Stunden dran gesessen habe...und es dann doch nicht das wurde was ich haben wollte, kann ich es ja wenigstens mal zeigen.
Spoiler S2
Header grafik