Lauren Graham
Ich weiß gerade nicht, wo ich es sonst posten sollte, aber jetzt gibts ein paar mehr Infos und Bilder zu 'Because I said so', Lauren wird im Artikel auch einige Male erwähnt und zitiert. ich wusste gar nicht, dass sie bei ebay shoppt.^^
ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet:
http://www.mtv.com/movies/news/articles ... ewscrawler
Rechts sind auch Fotos, aber ich mag ihre Haare und ihr Outfit da nicht so...
ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet:
http://www.mtv.com/movies/news/articles ... ewscrawler
Rechts sind auch Fotos, aber ich mag ihre Haare und ihr Outfit da nicht so...
Ja, irgendwie komisch, Lauren sieht irgendwie verzerrt aus und Diane Keatons Kleid daneben machts nicht besserIsaTanzstern* hat geschrieben:Du sagst es, sie sieht da so...wie soll ich sagen...aufgedunsen auf, oder täusch ich mich?ele309 hat geschrieben:Ich finde Laurens Kleid auf den Bildern schrecklich, irgendwie unvorteilhaft!

Und dass Lauren bei ebay Sachen ersteigert, cool
Stell dir mal vor, sie loggt sich unter ihrem Usernamen ein, ist Höchstbietende und wenn du das Paket verschicken willst siehst du es ist die Lauren Graham
Ich glaub ich würde glatt nix mehr für's Päkchen verlangen solange sie mir ein Autogramm schicken würde 

Du bist aber noch ziemlich bescheiden !ele309 hat geschrieben:Und dass Lauren bei ebay Sachen ersteigert, coolStell dir mal vor, sie loggt sich unter ihrem Usernamen ein, ist Höchstbietende und wenn du das Paket verschicken willst siehst du es ist die Lauren Graham
Ich glaub ich würde glatt nix mehr für's Päkchen verlangen solange sie mir ein Autogramm schicken würde
Ich würde mich selbst schicken !
Tom, irgendwie habe ich mit der Antwort gerechnettom08 hat geschrieben:ele309 hat geschrieben:Und dass Lauren bei ebay Sachen ersteigert, coolStell dir mal vor, sie loggt sich unter ihrem Usernamen ein, ist Höchstbietende und wenn du das Paket verschicken willst siehst du es ist die Lauren Graham
Ich würde mich selbst schicken !

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die meisten nicht damit rechnen würden, dass es DIE Lauren ist. Von diesem Namen wird es ja wohl ein paar mehr geben. Und ganz ehrlich, wer glaubt schon, dass ein Star bei ebay Sachen ersteigert

Liebe ist...
Dafür bist Du einfach zu lange hier und dafür kenne ich zu viele posts von dirtom08 hat geschrieben:Verdammt...ich hasse es so berechenbar zu sein ! Bild anzeigen

Liebe ist...
Ich sollte anfangen meine Masche zu ändern, sonst wird`s noch zu langweilig für Euch !Petra hat geschrieben:
Dafür bist Du einfach zu lange hier und dafür kenne ich zu viele posts von dir
Hmmm...? Ich könnte ins Lager der Sophists wechseln...bah !
Hmmm...? Ich könnte meine sexuelle Ausrichtung ändern, und mich etwas mehr auf Luke konzentrieren !
Hmmm...? Ich könnte auch aufhören beschissene Vorschläge zu machen !
Aber auch das wäre dann nicht mehr authentisch...also belassen wir`s so wie`s ist !
Es kann ja auchs ein, dass sie gar nicht mal ihren richtigen Vornamen angibt, wenn sie Sachen zugeschickt bekommt. Bei mir kommen auch Sachen an, wenn ich zwar den falschen namen aber die richtige Postadresse angebe, auch in kanada, wo das system das gleiche wie in den USA ist, vielleicht nimmt sie helen Graham oder so und schon denkt kein Mensch dass sie es sein könnte, obwohl es immerhin ihr Mittelname ist, und viele Amis benutzen den Mittelnamen als Rufnamen.
tom08 hat geschrieben:Ich sollte anfangen meine Masche zu ändern, sonst wird`s noch zu langweilig für Euch !Petra hat geschrieben:
Dafür bist Du einfach zu lange hier und dafür kenne ich zu viele posts von dir
Hmmm...? Ich könnte ins Lager der Sophists wechseln...bah !
Hmmm...? Ich könnte meine sexuelle Ausrichtung ändern, und mich etwas mehr auf Luke konzentrieren !
Hmmm...? Ich könnte auch aufhören beschissene Vorschläge zu machen !
Aber auch das wäre dann nicht mehr authentisch...also belassen wir`s so wie`s ist !

So ich hab mal ein Video über Lauren Graham erstellt.
Hier könnt ihr es euch Downloaden:
http://rapidshare.de/files/17767662/Lau ... m.wmv.html
Hier könnt ihr es euch Downloaden:
http://rapidshare.de/files/17767662/Lau ... m.wmv.html
- BrightBlueEyes
wieso schicken, ich würd es hier erstmal kundtun, euch alle packen und wir würden hinreisen, das wär doch was. wenn man schonmal die adresse hatele309 hat geschrieben:Tom, bleib so wie du bist
Und auf die Idee mich selbst zu verschicken bin ich gar nicht gekommen, was sollte sie auch mit mir anfangen? Aber darüber hast du sicherlich schon nachgedacht, stimmts

Ich glaub ich würd mich gar nicht mehr einkriegen, wenn ich merken würde, dass die Lauren Helen Graham bei mir was ersteigert hat. Naja und dann würd ich natürlich schnell meine Koffer packen und die Lage bei ihr abchecken...
...Und dann würd ich schön Bilder hier ins Forum setzen und euch davon vorschwärmen...scherz, wir müssten dann schon alle zusammen hinreisen.