Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Fez

Beitrag von Fez »

Ich weiß gerade nicht, wo ich es sonst posten sollte, aber jetzt gibts ein paar mehr Infos und Bilder zu 'Because I said so', Lauren wird im Artikel auch einige Male erwähnt und zitiert. ich wusste gar nicht, dass sie bei ebay shoppt.^^

ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet:

http://www.mtv.com/movies/news/articles ... ewscrawler

Rechts sind auch Fotos, aber ich mag ihre Haare und ihr Outfit da nicht so...
Ele

Beitrag von Ele »

Ich finde Laurens Kleid auf den Bildern schrecklich, irgendwie unvorteilhaft! :roll:
Isa*

Beitrag von Isa* »

ele309 hat geschrieben:Ich finde Laurens Kleid auf den Bildern schrecklich, irgendwie unvorteilhaft! :roll:
Du sagst es, sie sieht da so...wie soll ich sagen...aufgedunsen auf, oder täusch ich mich?
Ele

Beitrag von Ele »

IsaTanzstern* hat geschrieben:
ele309 hat geschrieben:Ich finde Laurens Kleid auf den Bildern schrecklich, irgendwie unvorteilhaft! :roll:
Du sagst es, sie sieht da so...wie soll ich sagen...aufgedunsen auf, oder täusch ich mich?
Ja, irgendwie komisch, Lauren sieht irgendwie verzerrt aus und Diane Keatons Kleid daneben machts nicht besser :roll: Miss Piggy läßt grüßen ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

ele309 hat geschrieben:Ja, irgendwie komisch, Lauren sieht irgendwie verzerrt aus und Diane Keatons Kleid daneben machts nicht besser :roll: Miss Piggy läßt grüßen ;)
Du sagst es, hätte nicht gedacht, dass ich über so nen Spruch mal lachen muss ^_^
Ele

Beitrag von Ele »

Und dass Lauren bei ebay Sachen ersteigert, cool :D Stell dir mal vor, sie loggt sich unter ihrem Usernamen ein, ist Höchstbietende und wenn du das Paket verschicken willst siehst du es ist die Lauren Graham :o Ich glaub ich würde glatt nix mehr für's Päkchen verlangen solange sie mir ein Autogramm schicken würde ;)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

ele309 hat geschrieben:Und dass Lauren bei ebay Sachen ersteigert, cool :D Stell dir mal vor, sie loggt sich unter ihrem Usernamen ein, ist Höchstbietende und wenn du das Paket verschicken willst siehst du es ist die Lauren Graham :o Ich glaub ich würde glatt nix mehr für's Päkchen verlangen solange sie mir ein Autogramm schicken würde ;)
Du bist aber noch ziemlich bescheiden !

Ich würde mich selbst schicken !
Petra

Beitrag von Petra »

tom08 hat geschrieben:
ele309 hat geschrieben:Und dass Lauren bei ebay Sachen ersteigert, cool :D Stell dir mal vor, sie loggt sich unter ihrem Usernamen ein, ist Höchstbietende und wenn du das Paket verschicken willst siehst du es ist die Lauren Graham :o Ich glaub ich würde glatt nix mehr für's Päkchen verlangen solange sie mir ein Autogramm schicken würde ;)

Ich würde mich selbst schicken !
Tom, irgendwie habe ich mit der Antwort gerechnet :D

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die meisten nicht damit rechnen würden, dass es DIE Lauren ist. Von diesem Namen wird es ja wohl ein paar mehr geben. Und ganz ehrlich, wer glaubt schon, dass ein Star bei ebay Sachen ersteigert :D
Bild

Liebe ist...
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Petra hat geschrieben:
Tom, irgendwie habe ich mit der Antwort gerechnet :D
Verdammt...ich hasse es so berechenbar zu sein ! Bild
Petra

Beitrag von Petra »

tom08 hat geschrieben:Verdammt...ich hasse es so berechenbar zu sein ! Bild anzeigen
Dafür bist Du einfach zu lange hier und dafür kenne ich zu viele posts von dir :D ;)
Bild

Liebe ist...
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Petra hat geschrieben:
Dafür bist Du einfach zu lange hier und dafür kenne ich zu viele posts von dir ;)
Ich sollte anfangen meine Masche zu ändern, sonst wird`s noch zu langweilig für Euch !

Hmmm...? Ich könnte ins Lager der Sophists wechseln...bah !
Hmmm...? Ich könnte meine sexuelle Ausrichtung ändern, und mich etwas mehr auf Luke konzentrieren !
Hmmm...? Ich könnte auch aufhören beschissene Vorschläge zu machen !

Aber auch das wäre dann nicht mehr authentisch...also belassen wir`s so wie`s ist !
Fez

Beitrag von Fez »

Es kann ja auchs ein, dass sie gar nicht mal ihren richtigen Vornamen angibt, wenn sie Sachen zugeschickt bekommt. Bei mir kommen auch Sachen an, wenn ich zwar den falschen namen aber die richtige Postadresse angebe, auch in kanada, wo das system das gleiche wie in den USA ist, vielleicht nimmt sie helen Graham oder so und schon denkt kein Mensch dass sie es sein könnte, obwohl es immerhin ihr Mittelname ist, und viele Amis benutzen den Mittelnamen als Rufnamen.
Ele

Beitrag von Ele »

tom08 hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Dafür bist Du einfach zu lange hier und dafür kenne ich zu viele posts von dir ;)
Ich sollte anfangen meine Masche zu ändern, sonst wird`s noch zu langweilig für Euch !

Hmmm...? Ich könnte ins Lager der Sophists wechseln...bah !
Hmmm...? Ich könnte meine sexuelle Ausrichtung ändern, und mich etwas mehr auf Luke konzentrieren !
Hmmm...? Ich könnte auch aufhören beschissene Vorschläge zu machen !

Aber auch das wäre dann nicht mehr authentisch...also belassen wir`s so wie`s ist !
^_^ Tom, bleib so wie du bist :up: Und auf die Idee mich selbst zu verschicken bin ich gar nicht gekommen, was sollte sie auch mit mir anfangen? Aber darüber hast du sicherlich schon nachgedacht, stimmts ;)
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

So ich hab mal ein Video über Lauren Graham erstellt.
Hier könnt ihr es euch Downloaden:

http://rapidshare.de/files/17767662/Lau ... m.wmv.html
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Lisa Chapell Fan
Du wurdest doch schon darauf hingewiesen dein Video im Fanart Board zu posten. Ob du es glaubst oder nicht auch dort sehen es die Leute :)

Achte doch bitte darauf, dass deine Posts ins Thema passen und hier soll doch über Lauren Graham diskutiert werden und nicht über dein Video :roll:
Isa*

Beitrag von Isa* »

ele309 hat geschrieben: ^_^ Tom, bleib so wie du bist :up: Und auf die Idee mich selbst zu verschicken bin ich gar nicht gekommen, was sollte sie auch mit mir anfangen? Aber darüber hast du sicherlich schon nachgedacht, stimmts ;)
wieso schicken, ich würd es hier erstmal kundtun, euch alle packen und wir würden hinreisen, das wär doch was. wenn man schonmal die adresse hat :D
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ich glaub ich würd mich gar nicht mehr einkriegen, wenn ich merken würde, dass die Lauren Helen Graham bei mir was ersteigert hat. Naja und dann würd ich natürlich schnell meine Koffer packen und die Lage bei ihr abchecken... ;) ...Und dann würd ich schön Bilder hier ins Forum setzen und euch davon vorschwärmen...scherz, wir müssten dann schon alle zusammen hinreisen. :)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Das wäre sicher auch für Lauren ein interessanter Anblick ! ;)

Die Post liefert ein hausgroßes Paket aus Europa ! Sie öffnet es, und heraus springen 128 GG-Verrückte !

Ich denke wir würden alle in einer amerikanischen Klapse landen, und wir könnten uns noch nicht mal beschweren ;-) !
Isa*

Beitrag von Isa* »

tom08 hat geschrieben:!
Ich denke wir würden alle in einer amerikanischen Klapse landen, und wir könnten uns noch nicht mal beschweren ;-) !
Netter Gedanke, und wir hätten nur einen Psychdoktor für alle, GRUPPENTHERAPIE, wüsste gern wie lange es dauert bis ER sein bester Patient wird :schaem:
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

@isa:

Du kannst deinen letzten Beitrag auch selbst löschen ! Das Kreuz oben rechts neben dem Editierfeld ! ;-)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“