Nickname, Avatar, Signatur ?
Da bei mir schon wieder alles neu ist , außer dem Nick natürlich erneuere ich das ganze Mal:
Also..mein Ava ist jetzt Alexis Bledel...bzw. Rory Gilmore...das hat dann wohl eher was mit meiner Rolle beim Stars Hollow- RPG zu tun.
meine Sig ist also...naja...meine Lieblingspaare aus GG.
Und ein Zitat aus "I Can't get Startet" (Letzte Epi der 2 Staffel. )
Also..mein Ava ist jetzt Alexis Bledel...bzw. Rory Gilmore...das hat dann wohl eher was mit meiner Rolle beim Stars Hollow- RPG zu tun.
meine Sig ist also...naja...meine Lieblingspaare aus GG.
Und ein Zitat aus "I Can't get Startet" (Letzte Epi der 2 Staffel. )
so...hab ja jetzt beides erneuert (außer nick..)
ja..auf dem ava ist Rory..*gg* fand die szene relativ witzig...deshalb dachte das wäre ein ava wert..ist zwar schon länger her..bin aber erst jetzt dazu gekommen ihn zu machen..
ja..und meine sig...das sind meine Lieblingscouples aus GG...
und ein Zitat aus 02x21 I Can't get started.
ja..auf dem ava ist Rory..*gg* fand die szene relativ witzig...deshalb dachte das wäre ein ava wert..ist zwar schon länger her..bin aber erst jetzt dazu gekommen ihn zu machen..
ja..und meine sig...das sind meine Lieblingscouples aus GG...
und ein Zitat aus 02x21 I Can't get started.

Nick: die ersten 3 Buchstaben von Melanie
und die letzten 2 Buchstaben von Melanie
==> Melie
Ava: hab noch keinen
wird aber sicher was von DC,
Buffy oder GG
Sig: ein Spruch von nem Franzosen
hab den Namen aus Versehen gelöscht
und
Bild - Eigenkreation von mir von Dawson & Joey *träum*
wünsch mir die Serie zurück *grummel*
und die letzten 2 Buchstaben von Melanie
==> Melie
Ava: hab noch keinen

Buffy oder GG

Sig: ein Spruch von nem Franzosen

hab den Namen aus Versehen gelöscht

Bild - Eigenkreation von mir von Dawson & Joey *träum*

- Annika
- Globaler Moderator
Dann mach ich mal weiter...
Also mein Nick ist mein Name! Ganz einfache Geschichte
Mein Ava zeigt momentan einen Ausschnitt aus einem Gruppenbild von "Tru Calling"!
Ich freue mich riesig auf die Serie und mag Eliza Dushku total gerne.
(Vorher hatte ich einen Ava mit dem Foto von Jen aus DC. War schon immer mein Lieblingscharakter
in der Serie und als sie dann am Ende gestorben ist...)
Mein Sig ist zur Zeit ein Pic von Angel, da ich mich so freue, dass Pro7
endlich mal den A*** hochbekommen hat und die Serie wieder ausstrahlt.
--> wenn ihr drauf klickt gelangt ihr übrigens direkt zur Angel-Seite von myfanbase.de
Also mein Nick ist mein Name! Ganz einfache Geschichte
Mein Ava zeigt momentan einen Ausschnitt aus einem Gruppenbild von "Tru Calling"!
Ich freue mich riesig auf die Serie und mag Eliza Dushku total gerne.
(Vorher hatte ich einen Ava mit dem Foto von Jen aus DC. War schon immer mein Lieblingscharakter
in der Serie und als sie dann am Ende gestorben ist...)
Mein Sig ist zur Zeit ein Pic von Angel, da ich mich so freue, dass Pro7
endlich mal den A*** hochbekommen hat und die Serie wieder ausstrahlt.
--> wenn ihr drauf klickt gelangt ihr übrigens direkt zur Angel-Seite von myfanbase.de

mein nick
ich wurd irgendwie halt mal bunny genannt, also häschen, deswegen bin ich halt das häschen und da ich aus köln komme
das koelnerhaeschen
zur sig...momentan keine aber normalerweise, die von gilmore girls, warum
weil ich finde dass das zur zeit eine der stärksten serien im tv ist und nicht nur das deutsche tv gemeint
zum ava hab ich momentankeins,a ber auch dies hab ich normalerweise *g* und das wäre zur zeit joey, find seine serie einfach hammer
ich wurd irgendwie halt mal bunny genannt, also häschen, deswegen bin ich halt das häschen und da ich aus köln komme
das koelnerhaeschen

zur sig...momentan keine aber normalerweise, die von gilmore girls, warum
weil ich finde dass das zur zeit eine der stärksten serien im tv ist und nicht nur das deutsche tv gemeint
zum ava hab ich momentankeins,a ber auch dies hab ich normalerweise *g* und das wäre zur zeit joey, find seine serie einfach hammer

hab gerade diesen thread "gefunden" und find ihn toll, denn damit lernt man sich a bissl besser kennen..
mein nickname kadie ist eine kombination aus meinen namen kerstin anna dietrich
zu meiner sig muss ich nicht viel sagen. fand dass rory und jess einfach ein tolles paar waren und schwelge somit den letzten staffeln nach.
mein ava erkärt sich auch fast von selbst. finde milo einfach toll
mein nickname kadie ist eine kombination aus meinen namen kerstin anna dietrich
zu meiner sig muss ich nicht viel sagen. fand dass rory und jess einfach ein tolles paar waren und schwelge somit den letzten staffeln nach.
mein ava erkärt sich auch fast von selbst. finde milo einfach toll

Schade, dass ich den Thread noch nicht gesehen habe, das ist wirklich eine schöne Idee.
Nick: Mein zweiter Vorname ist Milena und irgendwann hat ein Typ aus meiner Klasse angefangen, mich statt Kathi eben so zu nennen, bis er ihn dann auf mila abgekürzt hat. Mir gefällt der Name, auch wenn es eine Anime-Serie gibt, die auch diesen Namen tragt. Mila Superstar? Das hat man mir jedenfalls mal erzählt, wer also etwas darüber weiß und ich Unrecht habe, der darf mich ruhig fertigmachen...
Ava: Tja, Lauren Graham, was gibt es da schon groß zu zu sagen? Ich leibe die Gilmore Girls und sie besonders.
Sig: The Dresden Dolls sind eine Punk-Cabaret-Band, die aber sehr unbekannt ist und aus den USA kommt. Es ist jedenfalls relativ außergewöhnlich, doch ich mag sie sehr gern!

Nick: Mein zweiter Vorname ist Milena und irgendwann hat ein Typ aus meiner Klasse angefangen, mich statt Kathi eben so zu nennen, bis er ihn dann auf mila abgekürzt hat. Mir gefällt der Name, auch wenn es eine Anime-Serie gibt, die auch diesen Namen tragt. Mila Superstar? Das hat man mir jedenfalls mal erzählt, wer also etwas darüber weiß und ich Unrecht habe, der darf mich ruhig fertigmachen...

Ava: Tja, Lauren Graham, was gibt es da schon groß zu zu sagen? Ich leibe die Gilmore Girls und sie besonders.
Sig: The Dresden Dolls sind eine Punk-Cabaret-Band, die aber sehr unbekannt ist und aus den USA kommt. Es ist jedenfalls relativ außergewöhnlich, doch ich mag sie sehr gern!
@mila: Du hast auch nen 2. Vornamen, wust ich ja gar nicht
. Fühl mich gleich nicht mehr so ausgeschlossen
@all:
Nickname: Ich wollte nichts, ala "xyfan", weil sich das mit der Zeit bestimmt wechselt. Und butterfly fand ich einfach schön, heißt ja Schmetterling, da muss ich immer an Regenbögen und Sonne denken. Und 48 ist ne Kombination aus 4 und 8, meine Lieblingszahlen
ava: Ich mag GG seeeehr gerne, ung ganz besonders Alexis ( und Lauren)!
Signatur: Wie gesagt ich mag die GG
! Und die 3 Bilder von Lauren&Alexis, find ich besonders schön.

@all:
Nickname: Ich wollte nichts, ala "xyfan", weil sich das mit der Zeit bestimmt wechselt. Und butterfly fand ich einfach schön, heißt ja Schmetterling, da muss ich immer an Regenbögen und Sonne denken. Und 48 ist ne Kombination aus 4 und 8, meine Lieblingszahlen

ava: Ich mag GG seeeehr gerne, ung ganz besonders Alexis ( und Lauren)!
Signatur: Wie gesagt ich mag die GG

- BrightBlueEyes
Ich wollte dass mein Nickname etwas mit GG zu tun hat, aber ich wollte nicht, dass es so offensichtlich ist und deshalb habe ich meinen Namen nach einem Zitat aus 5.02 ausgewählt
Sig:
Ich habe bisher noch nicht das passende gefunden, außerdem wechselt dies häufiger. Aber spätestens im Herbst wird es eine geben.

Zu meinem Ava, im Moement Lauren Graham, da ich sie als Schauspielerin einfach klasse finde.
Sig:
Ich habe bisher noch nicht das passende gefunden, außerdem wechselt dies häufiger. Aber spätestens im Herbst wird es eine geben.

Cooler Thread, hatte ich auch noch nicht gesehen bisher.
NICK
Also carbet setzt sich aus den ersten drei Buchstaben meines Vornamens Carsten und den ersten drei Buchstaben meines Nachnamens, der - welch Wunder - mit Bet- beginnt, zusammen. Hab diesen Nick gewählt, weil er schön kurz ist und einfach flüssig klingt. Verwende ihn auch für e-mail, Homepage etc.
SIGNATUR
Bild von Rory und Lorelai, weil ich die GG wirklich klasse finde. Die hellen Farben wirken meiner Meinung nach sommerlich und fröhlich, genauso wie die beiden.
Nicht sooo kreativ, aber trotzdem schön. Hab aus der Galerie hier ein Gruppenbild der GG ausgewählt, weil ich alle Charaktere in der Serie auf ihre Weise spitze finde. Daher wollte ich mich nicht auf einen festlegen.
NICK
Also carbet setzt sich aus den ersten drei Buchstaben meines Vornamens Carsten und den ersten drei Buchstaben meines Nachnamens, der - welch Wunder - mit Bet- beginnt, zusammen. Hab diesen Nick gewählt, weil er schön kurz ist und einfach flüssig klingt. Verwende ihn auch für e-mail, Homepage etc.
SIGNATUR
Bild von Rory und Lorelai, weil ich die GG wirklich klasse finde. Die hellen Farben wirken meiner Meinung nach sommerlich und fröhlich, genauso wie die beiden.
Nicht sooo kreativ, aber trotzdem schön. Hab aus der Galerie hier ein Gruppenbild der GG ausgewählt, weil ich alle Charaktere in der Serie auf ihre Weise spitze finde. Daher wollte ich mich nicht auf einen festlegen.
Ich habe den Nick "ilove" gewählt, weil ich ein absoluter Serienfan bin! Bin total vernarrt in sie
! Besonders LOST, O.C., Charmed und natürlich die Gilmore Girls!
Und zum Avatar: Der zeigt ja (unschwer erkennbar
) Dominic Monaghan! Er ist einfach ein klasse Typ und er ist mit einer der Gründe warum ich LOST so gerne gucke!

Und zum Avatar: Der zeigt ja (unschwer erkennbar