Nickname, Avatar, Signatur ?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Fran

Beitrag von Fran »

Nick: Fran leitet sich ganz einfach von meinem Vornamen ab --> Franziska

Sig: Chad, weil ich ihn einfach zum Anbeissen finde
Pri

Beitrag von Pri »

Da bei mir schon wieder alles neu ist , außer dem Nick natürlich erneuere ich das ganze Mal:
Also..mein Ava ist jetzt Alexis Bledel...bzw. Rory Gilmore...das hat dann wohl eher was mit meiner Rolle beim Stars Hollow- RPG zu tun.
meine Sig ist also...naja...meine Lieblingspaare aus GG.
Und ein Zitat aus "I Can't get Startet" (Letzte Epi der 2 Staffel. )
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Nick: Yavanna ist eine der Valar. Die Valar sind um es einfach zu sagen die Vorfahren der Elben. Sie haben Eriador geschaffen, dass später Mittelerde wurde.

Avatar und Sig: Es ist nicht zu übersehen, dass ich (seit kurzem) ein mega Buffy Fan bin! Und Angel gehört zu meinen Lieblingscharakteren.
Shaya

Beitrag von Shaya »

Shaya ist eine Figur aus dem Darkover Zyklus von Marion Zimmer Bradley, der Königin der Fantasy und meine absolute Lieblingsautorin :)

Ava und Sig hab ich leider noch nicht :cry:
Shaya

Beitrag von Shaya »

So, jetzt hab ich auch eine Sig :) und es ist Rose McGowan (ich hoff, ich habs richtig geschrieben), weil ich sie klasse finde. Und zur Zeit ist Charmed die einzige regelmäßig laufende Serie, neben Berlin Berlin, auf die ich mich richtig freue.
Pri

Beitrag von Pri »

so...hab ja jetzt beides erneuert (außer nick..)
ja..auf dem ava ist Rory..*gg* fand die szene relativ witzig...deshalb dachte das wäre ein ava wert..ist zwar schon länger her..bin aber erst jetzt dazu gekommen ihn zu machen..

ja..und meine sig...das sind meine Lieblingscouples aus GG...
und ein Zitat aus 02x21 I Can't get started. ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich hab jetzt auch mal einen Avatar- und Signaturwechsel gemacht... :D

Mein Avatar zeigt Orlando Bloom, den ich einfach liebe *g*.
Meine Signatur ist ein Banner meiner Homepage... könnt mich ja mal besuchen ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Nicci

Beitrag von Nicci »

bei mir wurde es auch mal wieder zeit ;)

mein ava zeigt milo ventimiglia aus den GGs.

und meine sig zeigt rory und jess, ebenfalls gg :D :up:
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

also mein nickname kommt von der sportart lacrosse. (kennt man vllt aus american pie 1)

meine signatur begründet sich auf die tatsache, dass orcas einfach meine aaabsoooluuuuten lieblingstiere sind. "always try to save them!" :D ;) [/u]
Melie

Beitrag von Melie »

Nick: die ersten 3 Buchstaben von Melanie
und die letzten 2 Buchstaben von Melanie

==> Melie

Ava: hab noch keinen :( wird aber sicher was von DC,
Buffy oder GG :D

Sig: ein Spruch von nem Franzosen ;)
hab den Namen aus Versehen gelöscht :D und

Bild - Eigenkreation von mir von Dawson & Joey *träum*
:D wünsch mir die Serie zurück *grummel*
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Dann mach ich mal weiter...

Also mein Nick ist mein Name! Ganz einfache Geschichte

Mein Ava zeigt momentan einen Ausschnitt aus einem Gruppenbild von "Tru Calling"!
Ich freue mich riesig auf die Serie und mag Eliza Dushku total gerne.
(Vorher hatte ich einen Ava mit dem Foto von Jen aus DC. War schon immer mein Lieblingscharakter
in der Serie und als sie dann am Ende gestorben ist...)

Mein Sig ist zur Zeit ein Pic von Angel, da ich mich so freue, dass Pro7
endlich mal den A*** hochbekommen hat und die Serie wieder ausstrahlt.
--> wenn ihr drauf klickt gelangt ihr übrigens direkt zur Angel-Seite von myfanbase.de ;)
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

mein nick
ich wurd irgendwie halt mal bunny genannt, also häschen, deswegen bin ich halt das häschen und da ich aus köln komme
das koelnerhaeschen ;)

zur sig...momentan keine aber normalerweise, die von gilmore girls, warum
weil ich finde dass das zur zeit eine der stärksten serien im tv ist und nicht nur das deutsche tv gemeint

zum ava hab ich momentankeins,a ber auch dies hab ich normalerweise *g* und das wäre zur zeit joey, find seine serie einfach hammer :)
kadie

Beitrag von kadie »

hab gerade diesen thread "gefunden" und find ihn toll, denn damit lernt man sich a bissl besser kennen..

mein nickname kadie ist eine kombination aus meinen namen kerstin anna dietrich

zu meiner sig muss ich nicht viel sagen. fand dass rory und jess einfach ein tolles paar waren und schwelge somit den letzten staffeln nach.

mein ava erkärt sich auch fast von selbst. finde milo einfach toll :-)
Bild
mila

Beitrag von mila »

Schade, dass ich den Thread noch nicht gesehen habe, das ist wirklich eine schöne Idee. :)
Nick: Mein zweiter Vorname ist Milena und irgendwann hat ein Typ aus meiner Klasse angefangen, mich statt Kathi eben so zu nennen, bis er ihn dann auf mila abgekürzt hat. Mir gefällt der Name, auch wenn es eine Anime-Serie gibt, die auch diesen Namen tragt. Mila Superstar? Das hat man mir jedenfalls mal erzählt, wer also etwas darüber weiß und ich Unrecht habe, der darf mich ruhig fertigmachen... ^_^
Ava: Tja, Lauren Graham, was gibt es da schon groß zu zu sagen? Ich leibe die Gilmore Girls und sie besonders.
Sig: The Dresden Dolls sind eine Punk-Cabaret-Band, die aber sehr unbekannt ist und aus den USA kommt. Es ist jedenfalls relativ außergewöhnlich, doch ich mag sie sehr gern!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@mila: Du hast auch nen 2. Vornamen, wust ich ja gar nicht :) . Fühl mich gleich nicht mehr so ausgeschlossen :D

@all:
Nickname: Ich wollte nichts, ala "xyfan", weil sich das mit der Zeit bestimmt wechselt. Und butterfly fand ich einfach schön, heißt ja Schmetterling, da muss ich immer an Regenbögen und Sonne denken. Und 48 ist ne Kombination aus 4 und 8, meine Lieblingszahlen ;)

ava: Ich mag GG seeeehr gerne, ung ganz besonders Alexis ( und Lauren)!

Signatur: Wie gesagt ich mag die GG :D ! Und die 3 Bilder von Lauren&Alexis, find ich besonders schön.
Jana
Beitrag von Jana »

Nickname: Ja, was soll ich dazu sagen? :D

Ava: Wöchendlicher wechsel!
Spoiler
Logan ist einfach so süß!
Sig: Naja ich war im film und ich mach ein wenig werbung! ^_^
Bild
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich wollte dass mein Nickname etwas mit GG zu tun hat, aber ich wollte nicht, dass es so offensichtlich ist und deshalb habe ich meinen Namen nach einem Zitat aus 5.02 ausgewählt
Spoiler
[Smiling, Luke clicks off the call with a beep and casually looks at the necklaces displayed]
LIZ: [limps closer] Looking for something specific?
LUKE: Nah. Well... you remember those earrings you got me before?
LIZ: Yeah.
LUKE: You have a necklace that would match that?
LIZ: Yeah, I think so. You give them to a girl?
LUKE: Yeah.
LIZ: Anyone I know?
LUKE: Oh, you know, it's just someone.
LIZ: Dark hair, bright, blue eyes? You were just talking to her? I could tell, 'cause you grin a lot when you do.
LUKE: [blushes and looks down grinning] It's Lorelai.
LIZ: It's Lorelai! Huzzah!
Zu meinem Ava, im Moement Lauren Graham, da ich sie als Schauspielerin einfach klasse finde.

Sig:
Ich habe bisher noch nicht das passende gefunden, außerdem wechselt dies häufiger. Aber spätestens im Herbst wird es eine geben.
:D
carbet

Beitrag von carbet »

Cooler Thread, hatte ich auch noch nicht gesehen bisher.

NICK

Also carbet setzt sich aus den ersten drei Buchstaben meines Vornamens Carsten und den ersten drei Buchstaben meines Nachnamens, der - welch Wunder - mit Bet- beginnt, zusammen. Hab diesen Nick gewählt, weil er schön kurz ist und einfach flüssig klingt. Verwende ihn auch für e-mail, Homepage etc.

SIGNATUR

Bild von Rory und Lorelai, weil ich die GG wirklich klasse finde. Die hellen Farben wirken meiner Meinung nach sommerlich und fröhlich, genauso wie die beiden.

Nicht sooo kreativ, aber trotzdem schön. Hab aus der Galerie hier ein Gruppenbild der GG ausgewählt, weil ich alle Charaktere in der Serie auf ihre Weise spitze finde. Daher wollte ich mich nicht auf einen festlegen.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Bei mir is es Coffee God, da ich ein GG fan bin, vor allem von Luke und der is ja der Coffee God of Stars Hollow. Daher..

Spoiler
mitlterweile bîn ich zwar auch logan verfallen aber will mich vom rest der truppe absondern. Und ausserdem wuerd sonst der Nick nich mehr zum rest passen :D
Anika

Beitrag von Anika »

Ich habe den Nick "ilove" gewählt, weil ich ein absoluter Serienfan bin! Bin total vernarrt in sie :D! Besonders LOST, O.C., Charmed und natürlich die Gilmore Girls! 8-)

Und zum Avatar: Der zeigt ja (unschwer erkennbar ;) ) Dominic Monaghan! Er ist einfach ein klasse Typ und er ist mit einer der Gründe warum ich LOST so gerne gucke!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“