Seit Gilmore Girls...
Seit Gilmore Girls...
Irgendwie seit Gilmore girls, trinke ich voll oft Cappuccino
weil Kaffee kann ich ja noch nit trinken,...und auch seit Gilmore Girls
habe ich auch so schlagfertige Antworten drauf...daas find ich voll kuhl hihi...Vielleicht geht es euch genauso?

weil Kaffee kann ich ja noch nit trinken,...und auch seit Gilmore Girls
habe ich auch so schlagfertige Antworten drauf...daas find ich voll kuhl hihi...Vielleicht geht es euch genauso?
Re: Seit Gilmore Girls...
gibts dafür ne altersbeschränkung? LOLbAbEejOy143 hat geschrieben:weil Kaffee kann ich ja noch nit trinken
Zuletzt geändert von schwinki am 19.11.2004, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wäre interessant zu erfahren, wann genau Rory damit angefangen hat.schwinki hat geschrieben:gibts dafür ne altersbeschränkung?bAbEejOy143 hat geschrieben:weil Kaffee kann ich ja noch nit trinken

@Sandra:
Den ersten Kaffee hat sie doch bestimmt schon mit der Muttermilch inhaliert
Also ich persönlich mochte noch nie Kaffee
Der schmeckt einfach nicht. Bin doch eher der Tee trinker. Das ändert sich auch nicht durch GG.
Aber mich würde mal interessieren wieviel Kaffee die beiden wirklich trinken?
Den ersten Kaffee hat sie doch bestimmt schon mit der Muttermilch inhaliert

Also ich persönlich mochte noch nie Kaffee

Der schmeckt einfach nicht. Bin doch eher der Tee trinker. Das ändert sich auch nicht durch GG.
Aber mich würde mal interessieren wieviel Kaffee die beiden wirklich trinken?

Liebe ist...
Morgens bei sich zuhause teilen sie sich eine Kanne, danach gehts zu Luke (jede eine große Tasse), mittags zum Essen, dann oftmals nachmittags und abends bei Lukes dann wieder. Lorelai noch nebenbei im Hotel und Rory an der Uni, je nachdem, ob sie gerade in Stars Hollow oder in Yale ist.Petra hat geschrieben: Aber mich würde mal interessieren wieviel Kaffee die beiden wirklich trinken?

Lustig finde ich, dass Alexis privat keinen Kaffee trinkt, in ihrem Becher ist stattdessen immer Cola. Und Scott trinkt auch keinen Kaffee, aber das tut Luke ja auch nicht.

Stimmt, aber Luke isst ja auch immer sehr gesund. Lorelai versucht ihn doch manchmal dazu zu überreden Fast-Food zu essen. Doch Luke weigert sich immer.Sandra hat geschrieben:Petra hat geschrieben: Aber mich würde mal interessieren wieviel Kaffee die beiden wirklich
Lustig finde ich, dass Alexis privat keinen Kaffee trinkt, in ihrem Becher ist stattdessen immer Cola. Und Scott trinkt auch keinen Kaffee, aber das tut Luke ja auch nicht.
Ich glaube er hat nur einmal bei dem Picknick richtig "ungesund" gegessen. An mehr Szenen kann ich mich nicht erinnern

Liebe ist...
bAbEejOy143 hat geschrieben:Irgendwie seit Gilmore girls, trinke ich voll oft Cappuccino![]()
ist im cappu nicht auch kaffee?????
also ich trinke kaffe seit dem ich 16 bin! ich glaube das habe ich auch von meiner mutter!
Also wie mein Name schon sagt, brauche ich das Zeug echt um so manchen langen Uni Tag zu überleben....
Aber das war auch schon vor den GG so. Deswegen kann ich die beiden sehr gut verstehen. Der beste Trend der aus Amiland zu uns rübergeschwappt ist, ist meiner Meinung nach eh das mit dem Coffe to go!
Übrigens für die jüngeren unter uns. Es gibt doch noch diesen Caro Landkaffee... Ich meine der wäre Koffeinfrei...

Aber das war auch schon vor den GG so. Deswegen kann ich die beiden sehr gut verstehen. Der beste Trend der aus Amiland zu uns rübergeschwappt ist, ist meiner Meinung nach eh das mit dem Coffe to go!
Übrigens für die jüngeren unter uns. Es gibt doch noch diesen Caro Landkaffee... Ich meine der wäre Koffeinfrei...
- philomina
- Administrator
was die ernährung der beiden angeht, so möchte ich wirklich mal 2 frauen sehen, die bei soviel fast-food, pizza und süßigkeiten so schlank (im fall von rory mager) bleiben können *neid*
davon, so schlagfertig wie lorelai zu sein, kann ich leider nur träumen. und seit ich GG schaue, träume ich noch ein bisschen mehr davon!

davon, so schlagfertig wie lorelai zu sein, kann ich leider nur träumen. und seit ich GG schaue, träume ich noch ein bisschen mehr davon!