Seit Gilmore Girls...

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
bAbEejOy143

Seit Gilmore Girls...

Beitrag von bAbEejOy143 »

Irgendwie seit Gilmore girls, trinke ich voll oft Cappuccino :wtf:
weil Kaffee kann ich ja noch nit trinken,...und auch seit Gilmore Girls
habe ich auch so schlagfertige Antworten drauf...daas find ich voll kuhl hihi...Vielleicht geht es euch genauso?
schwinki

Re: Seit Gilmore Girls...

Beitrag von schwinki »

bAbEejOy143 hat geschrieben:weil Kaffee kann ich ja noch nit trinken
gibts dafür ne altersbeschränkung? LOL
Zuletzt geändert von schwinki am 19.11.2004, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
bAbEejOy143

Nee lol, aber ka bin ja erst 13 :)
Marija

Beitrag von Marija »

also kaffee hat mir noch nie geschmeckt. :down:
hat sich seit den gg auch noch nicht geändert...
Sandra

Beitrag von Sandra »

schwinki hat geschrieben:
bAbEejOy143 hat geschrieben:weil Kaffee kann ich ja noch nit trinken
gibts dafür ne altersbeschränkung?
Wäre interessant zu erfahren, wann genau Rory damit angefangen hat. :D
Petra

Beitrag von Petra »

@Sandra:

Den ersten Kaffee hat sie doch bestimmt schon mit der Muttermilch inhaliert :D

Also ich persönlich mochte noch nie Kaffee :down:

Der schmeckt einfach nicht. Bin doch eher der Tee trinker. Das ändert sich auch nicht durch GG.

Aber mich würde mal interessieren wieviel Kaffee die beiden wirklich trinken?
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Petra hat geschrieben: Aber mich würde mal interessieren wieviel Kaffee die beiden wirklich trinken?
Morgens bei sich zuhause teilen sie sich eine Kanne, danach gehts zu Luke (jede eine große Tasse), mittags zum Essen, dann oftmals nachmittags und abends bei Lukes dann wieder. Lorelai noch nebenbei im Hotel und Rory an der Uni, je nachdem, ob sie gerade in Stars Hollow oder in Yale ist. :D

Lustig finde ich, dass Alexis privat keinen Kaffee trinkt, in ihrem Becher ist stattdessen immer Cola. Und Scott trinkt auch keinen Kaffee, aber das tut Luke ja auch nicht. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben:
Petra hat geschrieben: Aber mich würde mal interessieren wieviel Kaffee die beiden wirklich
Lustig finde ich, dass Alexis privat keinen Kaffee trinkt, in ihrem Becher ist stattdessen immer Cola. Und Scott trinkt auch keinen Kaffee, aber das tut Luke ja auch nicht. ;)
Stimmt, aber Luke isst ja auch immer sehr gesund. Lorelai versucht ihn doch manchmal dazu zu überreden Fast-Food zu essen. Doch Luke weigert sich immer.

Ich glaube er hat nur einmal bei dem Picknick richtig "ungesund" gegessen. An mehr Szenen kann ich mich nicht erinnern :wtf:
Bild

Liebe ist...
kaffeejunkie

Beitrag von kaffeejunkie »

bAbEejOy143 hat geschrieben:Irgendwie seit Gilmore girls, trinke ich voll oft Cappuccino :wtf:

ist im cappu nicht auch kaffee?????
also ich trinke kaffe seit dem ich 16 bin! ich glaube das habe ich auch von meiner mutter!
schwinki

Beitrag von schwinki »

Sandra hat geschrieben:Lustig finde ich, dass Alexis privat keinen Kaffee trinkt, in ihrem Becher ist stattdessen immer Cola. ;)
oder schwarzer tee, wenn es dampfen muss ;-)
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Also wie mein Name schon sagt, brauche ich das Zeug echt um so manchen langen Uni Tag zu überleben....:-)
Aber das war auch schon vor den GG so. Deswegen kann ich die beiden sehr gut verstehen. Der beste Trend der aus Amiland zu uns rübergeschwappt ist, ist meiner Meinung nach eh das mit dem Coffe to go!

Übrigens für die jüngeren unter uns. Es gibt doch noch diesen Caro Landkaffee... Ich meine der wäre Koffeinfrei...
Eponnin

Beitrag von Eponnin »

Ich trinke ja auch keinen Kaffee. Ich komme an dieses ekelige Zeug nicht ran. Bin aber trotzdem Koffeinsüchtig und daher trinke ich Cola in Massen. Also auch nicht viel gesünder.
Petra

Beitrag von Petra »

Ich weiß gar nicht wie man das Zeug runter bekommen soll. Auch dieser Caro Kaffee schmeckt mir nicht....

...da bin ich ja schon fast wie Alexis :)
Bild

Liebe ist...
bAbEejOy143

Naja...ich weiss nicht...ich mag Cappuccino doch besser als Kaffee :D
Aba irgendwie...Lorelai und Rory trinken echt voll viel Kaffee, wie können die dann da noch schlafen :wtf: ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

bAbEejOy143 hat geschrieben: Aba irgendwie...Lorelai und Rory trinken echt voll viel Kaffee, wie können die dann da noch schlafen :wtf: ;)
Lorelai und Rory futtern auch Fastfood und Süßigkeiten ohne Ende - wie können die noch aufrecht gehen? :D
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Bei dem Tagesablauf den die ja anscheinend haben, können die meiner Meinung nach eh nicht viel schlafen....
bAbEejOy143

Also ich esse auch viel Mc Donald
lool...Könnte auch alles reinhauen..Aber Kaffee?
Naja..keine Ahnung...ist ja nit die Realität :D
kaffeejunkie

Beitrag von kaffeejunkie »

kaffeesüchtig hat geschrieben:Bei dem Tagesablauf den die ja anscheinend haben, können die meiner Meinung nach eh nicht viel schlafen....
Also da stimme ich zu... haben die überhaupt schon mal geschlafen....?
seit rory in yale ist sieht man sie manchmal aufwachen... aber sonst...
bAbEejOy143

Ja glaub schon...Als Rory Geburtstag hatte :D
Und als die Termiten kamen...Sonst weiss ich nicht..
Also Lorelai hab ich öfters pennen sehen loL
die schläft ja irgendwie gerne :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

was die ernährung der beiden angeht, so möchte ich wirklich mal 2 frauen sehen, die bei soviel fast-food, pizza und süßigkeiten so schlank (im fall von rory mager) bleiben können *neid* ;)

davon, so schlagfertig wie lorelai zu sein, kann ich leider nur träumen. und seit ich GG schaue, träume ich noch ein bisschen mehr davon!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“