Gilmore Girls Wallpaper und Fanart
- Catherine
- Teammitglied
Vor allem der erste gefällt mir sehr. Bei den Effekten wäre ich persönlich sparsamer bzw. würde sie transparenter machen.
Zu Matt: Ich finde auch, dass er vor allem in der Serie (also in Bewegung
) gut rüberkommt. Aber auf diesen Bildern vor allem die kleinen grauen gefällt mir seine Mimik sehr. Leider waren die Bilder nicht in sehr guter Qualität.

Zu Matt: Ich finde auch, dass er vor allem in der Serie (also in Bewegung

- Catherine
- Teammitglied
@GG2: Ist ja nicht schlimm mit den Effekten. Die einen mögen es so, die anderen eben mit weniger oder ohne Effekte.
@Jesse...: (habe den Namen mal ein bißchen abhekürzt.
) Die Qualität ist leider wirklich nicht sehr gut. Aber das lässte sich ja anoch einstellen. Ansonsten aber schön mit den Schnörkeln am Rand und dem helleren Rahmen.

@Jesse...: (habe den Namen mal ein bißchen abhekürzt.

vielen dank, ich investiere aber auch viel zeit. aber das macht einfach sowas von süchtig!~Faith~ hat geschrieben:Lor, deine Sachen sind wie immer der Knaller.Ich wünschte wirklich, ich hätte das Talent und die Geduld dafür. Ich bleibe lieber beim Fanvideo-machen. Da fühl ich mich sicherer. *g*

was die fan-videos betrifft, das ist für mich wirklich neues terrain. habe erst n paar versuche gestartet, bleibe aber lieber beim basteln.*g*
aber was das betrifft hast du sicher das passende talent dafür!

und wo ich hier sowieso schon dabei bin:
noch ein banner von mir, war mal mein header im LJ.

Ich arbeite fleißig weiter, schließlich will ich ja besser werden! Hier sind also noch mehr avas:
einer von Rory bzw. Alexis, mit dem ich aber nicht so zufrieden bin...:

einer von Lauren:

und daraus sollte eigentlich ein Alexis-Ava werden, wie man an dem Format sieht, aber in der Größe sieht es meiner Meinung nach viel besser aus:

*stolzsei*
Ich würde mich über ein kleines Feedback freuen bzw. auf Verbesserungvorschläge, von euch Profis kann man schließlich immer viel lernen!
Ansonsten arbeite ich fleißig weiter, ich glaub das wird meine neue Leidenschaft!
einer von Rory bzw. Alexis, mit dem ich aber nicht so zufrieden bin...:

einer von Lauren:

und daraus sollte eigentlich ein Alexis-Ava werden, wie man an dem Format sieht, aber in der Größe sieht es meiner Meinung nach viel besser aus:

*stolzsei*
Ich würde mich über ein kleines Feedback freuen bzw. auf Verbesserungvorschläge, von euch Profis kann man schließlich immer viel lernen!

Ansonsten arbeite ich fleißig weiter, ich glaub das wird meine neue Leidenschaft!

Total hübsche Wallpaper.Ist dir wirklich total super gelungen.Das einzige,was ich vllt anders gemacht hätte (wenn ich's denn könnte^^)wären die Fleckenbrushes.Ich finde die passen nicht so richtig zum Rest und zum "Thema" des Ganzen.Aber das ist wirklich nur eine ganz kleine Sache.Ansonsten sieht's wirklich total umwerfend aus,Ich wünschte ich könnte soetwas auch... 
@mila: Ich finde dein wp eigentlich auch ganz hübsch,allerdings ist hier das Problem,dass du Schneebilder genommen hast und dazu einen,meiner Meinung nach, ziemlich unpassenden Hintergrund.Ich finde deshalb kommt's irgendie nicht so gut rüber.Diese Blumen und die Farben...das passt einfach nicht zu diesem Winterfeeling.Hoffe du verstehst,was ich meine

@mila: Ich finde dein wp eigentlich auch ganz hübsch,allerdings ist hier das Problem,dass du Schneebilder genommen hast und dazu einen,meiner Meinung nach, ziemlich unpassenden Hintergrund.Ich finde deshalb kommt's irgendie nicht so gut rüber.Diese Blumen und die Farben...das passt einfach nicht zu diesem Winterfeeling.Hoffe du verstehst,was ich meine