Gilmore Girls Wallpaper und Fanart

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

@cathrine
Ich finde, das sieht toll aus!
Kannst du mir mal die adresse sagen, wo du das Bild von Rory her hast?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich kanns dir gerne per Mail schicken. Gib mir doch am besten per PN deine Mail-Adresse. Das geht am leichtesten. ;)
MissGilmore

Beitrag von MissGilmore »

Also ich bastel of Wallpaper und Avatare, hier ein paar:

Bild

Bild

Bild

Bild

Der ultimative Kaffee-Kaffee-Kaffee Avatar:

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

So, die Matt-Bilder mussten verarbeitet werden. ;)

Bild
Jana
Beitrag von Jana »

@Catherine: Wow, super Walli! Bloß irgendwie finde ich, dass Matt nicht umbedingt auf Bildern hübsch aussieht! Ok, vielleicht bilde ich mir das ein! ;)

Hab mal wieder was gemacht! (Mathe-Frust)

Bild

Bild
Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Die sind klasse. :) Vor allem der erste gefällt mir sehr. Bei den Effekten wäre ich persönlich sparsamer bzw. würde sie transparenter machen.

Zu Matt: Ich finde auch, dass er vor allem in der Serie (also in Bewegung :D) gut rüberkommt. Aber auf diesen Bildern vor allem die kleinen grauen gefällt mir seine Mimik sehr. Leider waren die Bilder nicht in sehr guter Qualität.
Jana
Beitrag von Jana »

@Catherine: Danke! Ich bin einbisschen außer Übung...ich liiiiebe diese Effekte und deshalb mach ich wohl immer soviele rein... :schaem:

Zu Matt: Das ist bei mir auch so! Auf manchen bildern sieht er einfach komisch aus...
Bild
Sum

Beitrag von Sum »

Also, ich bin nich so ein geübter gimp-profi wie ihr alle, aber ich hab heut trotzdem mal nen GGs-ava versucht:

Bild

Die Bildqualität stimmt bloß noch nicht...
Naja, es is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen! ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@GG2: Ist ja nicht schlimm mit den Effekten. Die einen mögen es so, die anderen eben mit weniger oder ohne Effekte. :)

@Jesse...: (habe den Namen mal ein bißchen abhekürzt. ;)) Die Qualität ist leider wirklich nicht sehr gut. Aber das lässte sich ja anoch einstellen. Ansonsten aber schön mit den Schnörkeln am Rand und dem helleren Rahmen.
Lor

Beitrag von Lor »

ich pack dann auch mal meinen senf dazu.*g*
hier ein paar avas, die sich angesammelt haben:

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild

eure sachen gefallen mir wirklich gut!
z.B. die avas von nirvana mag ich sehr gerne! :)
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

:anbet:
Ich wollte euch nur mal sagen, dass ich eure Arbeiten alle total schön finde! Macht weiter so, ich kann so was nämlich nicht *g* :anbet:
Sum

Beitrag von Sum »

Das ist nicht fair, ihr macht alle soooooooooooo schöne sachen! :o :anbet:
Faith

Beitrag von Faith »

Lor, deine Sachen sind wie immer der Knaller. :anbet: Ich wünschte wirklich, ich hätte das Talent und die Geduld dafür. Ich bleibe lieber beim Fanvideo-machen. Da fühl ich mich sicherer. *g*
Lor

Beitrag von Lor »

~Faith~ hat geschrieben:Lor, deine Sachen sind wie immer der Knaller. :anbet: Ich wünschte wirklich, ich hätte das Talent und die Geduld dafür. Ich bleibe lieber beim Fanvideo-machen. Da fühl ich mich sicherer. *g*
vielen dank, ich investiere aber auch viel zeit. aber das macht einfach sowas von süchtig! ^_^
was die fan-videos betrifft, das ist für mich wirklich neues terrain. habe erst n paar versuche gestartet, bleibe aber lieber beim basteln.*g*
aber was das betrifft hast du sicher das passende talent dafür! ;)

und wo ich hier sowieso schon dabei bin:
noch ein banner von mir, war mal mein header im LJ. :D
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

hui, der ist aber hübsch! :up:
Wo hattest du denn die zwei Bilder her? Das sind ja ideale Bastelfotos!
Lor

Beitrag von Lor »

ich meine die wurden hier in irgendeinem thread gepostet...kann mich aber auch irren, ich könnt sie sonst nochmal hochladen und reinstellen oder dir die links dann per PN zukommen lassen, wenn interesse besteht? ;)
Sum

Beitrag von Sum »

Ich arbeite fleißig weiter, schließlich will ich ja besser werden! Hier sind also noch mehr avas:

einer von Rory bzw. Alexis, mit dem ich aber nicht so zufrieden bin...:
Bild

einer von Lauren:
Bild

und daraus sollte eigentlich ein Alexis-Ava werden, wie man an dem Format sieht, aber in der Größe sieht es meiner Meinung nach viel besser aus:
Bild
*stolzsei*

Ich würde mich über ein kleines Feedback freuen bzw. auf Verbesserungvorschläge, von euch Profis kann man schließlich immer viel lernen! ;)
Ansonsten arbeite ich fleißig weiter, ich glaub das wird meine neue Leidenschaft! :roll:
mila

Beitrag von mila »

Ich habe auch mal wieder ein neues Wallpaper gemacht, aber ich bin nicht wirklich zufrieden...
Zurzeit verstehe ich mich einfach nicht mit Photoshop. ;)

Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Habe auch mal wieder was gebastelt:
Würde mich wie immer über ein bisschen FB freuen!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Total hübsche Wallpaper.Ist dir wirklich total super gelungen.Das einzige,was ich vllt anders gemacht hätte (wenn ich's denn könnte^^)wären die Fleckenbrushes.Ich finde die passen nicht so richtig zum Rest und zum "Thema" des Ganzen.Aber das ist wirklich nur eine ganz kleine Sache.Ansonsten sieht's wirklich total umwerfend aus,Ich wünschte ich könnte soetwas auch... :up:
@mila: Ich finde dein wp eigentlich auch ganz hübsch,allerdings ist hier das Problem,dass du Schneebilder genommen hast und dazu einen,meiner Meinung nach, ziemlich unpassenden Hintergrund.Ich finde deshalb kommt's irgendie nicht so gut rüber.Diese Blumen und die Farben...das passt einfach nicht zu diesem Winterfeeling.Hoffe du verstehst,was ich meine :)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“