Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Petra

Beitrag von Petra »

caro91 hat geschrieben:soll das etwa mischa barton sein das kann ja nicht sein oder ?
[url=http://img420.imageshack.us/img420/9434/m60lx.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Wenn man sich das Bild aber einmal genau ansieht, dann merkt man schon einen Unterschied. Ich würde jetzt auch nicht unbedingt dabei gleich an Mischa denken. Das Bild müsste zusätzlich auch noch etwas älter sein, da die Gesichtszüge auch noch ganz anders sind.
Bild

Liebe ist...
Man100

Beitrag von Man100 »

Das sage ich auch sieht irgendwie nich so aus wie Mischa
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

also wenn man sich das bild ma vergrößert anguckt, sieht man gleich das sie das ist...die nase, lippen, augen und das die gesichtsform! müsste mich jetzt schon sehr täuschen...
zubasa

Beitrag von zubasa »

*g die meinungen scheinen ja sehr geteilt zu sein ^^ also ich weiss auch nich recht ob das mischa sein soll? aber mal ne gegenfrage, glaubt ihr es gibt jemandne der so krass ähnlichkeit mit mischa hat?
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

das is die richtige frage ^^ und die antwort is klar NEin ;)

hier noch nen bild aus den film frankie & hazel
Bild
smily

Beitrag von smily »

ich finde schon, dass man auf dem bild im link klar mischa erkennt. sie hat da zwar einen mund die julia stegner aufm catwalk :D (das müsst ihr euch mal anschauen ^_^ ) aber wenn man sich mal andere bilder aus ihrer kindheit ansieht, dann erkennt man sie ganz klar.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

smily hat geschrieben:ich finde schon, dass man auf dem bild im link klar mischa erkennt. sie hat da zwar einen mund die julia stegner aufm catwalk :D (das müsst ihr euch mal anschauen ^_^ ) aber wenn man sich mal andere bilder aus ihrer kindheit ansieht, dann erkennt man sie ganz klar.
ja find ich auch , also ich hab sie auf dem foto sofort erkannt, schließlich kenn ich ja jetzt schon ihr gesicht ,und ich hab auch schon filme von ihr gesehen wo sie auch jünger war .
caro91

Beitrag von caro91 »

ich denk auch das sie ist.
die nase ,der mund, gesichsform alles genaurichtig.
aber die augen haben mich irritiert.vlt war es morgens oder es war die kamera
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Auf jeden Fall ist es Mischa! Ich denke, die Gesichtsform ist typisch und dieser Ausdruck auch. Außerdem: können diese Sommersprossen auf der Nase lügen? ;)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Also ich finde man sieht es sofort dass das Mischa ist!
Einfach alles passt, was ihr schon geschrieben habt: Nase, Mund,
Gesichtsausdruck...einfach alles! :)
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Bild

oh da steht doch tasächlich Kimberly auf der Brust über seinen Herzen von cisco , die amrme mischa , muss ja nervig sein dauernt den Namen der Ex auf der Brust des Freundes zu lesen

also mich würde das ankotzen :down:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Oh Mann, aber ehrlich! :ohwell: Ich hab mal gehört, dass er sich das Tatoo weglasern lassen wollte! Aber ob er das jetzt echt gemacht hat...

Das ist doch ziemlich tiefgründig, oder?! :wtf:
Bild
Little Coop

Ok, alles klar! cih weiß jetzt echt gar nix mehr was ich denken soll,
sind sie jetzt noch zusammen oder nicht?
Und ist das ein neues Bild?eher nicht, oder?
@ sethela du hast recht, ist wirklich sehr tiefgündig! :roll: :ohwell: :schaem: 8-)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das Bild vom Geknutsche ist nicht aktuell... ;) Hier hat Cisco auch dieses gelbe Band und das ist schon ewig her...
Bild

Das ist doch ein schönes Top oder?!
Bild
Little Coop

Ja, wow also es gefällt mir wirklich sau gut! :up: ;) :D
RESPEKT! :up: :up:
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hab das grad bei vibly.de gefunden:
Seit Mischa Barton deutlich weniger mit Freund Cisco Adler gesehen wird, braucht sie wohl etwas neues zum Kuscheln. Insider vermuten bereits das baldige Beziehungsaus - aber dafür gibt es keine Beweise. Beweise gibt es jedoch für den Kauf eines neuen Haustiers. Denn Mischa hat sich jetzt einen niedlichen kleinen Hundewelpen ausgesucht. Genug Platz zum Rumtollen hat er ja in ihrem Haus

Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

mom sie hatte doch schon einen hund oder ind das alte bilder.
findet ihr nicht das die 2 sich gleichen.das ist ja nichts negatives
was hat es zu bedeuten das sie immer mit ihrem handy rumspielt.ich bezweifele das sie so viel von ihrem manager oder was auch immer ggeschcikt bekommt.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa hat mit dem Handy ihren Hund fotographiert! ;)

Die haben überhaupt keine Ähnlichkeit! :wtf: Ihr Hund Charlie:
Bild
Little Coop

Ja, finde ich acuh nicht!
die sehen komplett verschieden aus! ;)
NAja...Charly find ich süßer!
Ne frage weiß man ob die Bilder neu sind, Mischa mit dem neuen Hund?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja die sind relativ neu! Vom 7.4.06! ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“