Mischa Barton / Marissa Cooper
Wenn man sich das Bild aber einmal genau ansieht, dann merkt man schon einen Unterschied. Ich würde jetzt auch nicht unbedingt dabei gleich an Mischa denken. Das Bild müsste zusätzlich auch noch etwas älter sein, da die Gesichtszüge auch noch ganz anders sind.caro91 hat geschrieben:soll das etwa mischa barton sein das kann ja nicht sein oder ?
[url=http://img420.imageshack.us/img420/9434/m60lx.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

Liebe ist...
ja find ich auch , also ich hab sie auf dem foto sofort erkannt, schließlich kenn ich ja jetzt schon ihr gesicht ,und ich hab auch schon filme von ihr gesehen wo sie auch jünger war .smily hat geschrieben:ich finde schon, dass man auf dem bild im link klar mischa erkennt. sie hat da zwar einen mund die julia stegner aufm catwalk(das müsst ihr euch mal anschauen
) aber wenn man sich mal andere bilder aus ihrer kindheit ansieht, dann erkennt man sie ganz klar.
Hab das grad bei vibly.de gefunden:
Seit Mischa Barton deutlich weniger mit Freund Cisco Adler gesehen wird, braucht sie wohl etwas neues zum Kuscheln. Insider vermuten bereits das baldige Beziehungsaus - aber dafür gibt es keine Beweise. Beweise gibt es jedoch für den Kauf eines neuen Haustiers. Denn Mischa hat sich jetzt einen niedlichen kleinen Hundewelpen ausgesucht. Genug Platz zum Rumtollen hat er ja in ihrem Haus