Wallpaperwünsche
- Amandil
Ist das jetzt speziell eine Bestellung an mich?!?ele309 hat geschrieben:Wow, Amandil, dein Lauren Graham Wallpaper ist der Hammer, da bekommt man gleich Lust selbst eins zu "bestellen", was ich hiermit mache

@ocfan12770:
Natürlich mache ich für dich gern auch noch aus den anderen Bildern was (mit denen wo alle drauf sind, hatt ich eh schon mal angefangen

@all:
Freut mich, dass euch meine wallpaper gefallen haben! Hört man doch immer wieder gerne!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Die Bestellung war allgemein, aber wenn du dich angesprochen fühlstAmandil hat geschrieben:Ist das jetzt speziell eine Bestellung an mich?!?ele309 hat geschrieben:Wow, Amandil, dein Lauren Graham Wallpaper ist der Hammer, da bekommt man gleich Lust selbst eins zu "bestellen", was ich hiermit mache![]()
Ich werde gern versuchen, auch aus diesen wunderschönen Bildern was zu machen, kann dir aber net 100%-ig versprechen, dass ich heute noch dazukomm! Aber ich werde sehen, was sich machen lässt.
![]()

hallo ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir ein wallpaper machen könnte.
ich habe hier ein link ,da sind sehr viele fotos von mischa barton , ich möchte gerne ein wallpaper wo der hintergrund so hellblau ''himmelblau''
ist .da sind so ca. 5-7 bilder oder so , ich hoffe ihr könnt damit was schönes herzaubern. und dann mit so schnörkel schrift mischa barton ganz unten in der mitte hinschreiben. danke
http://www.fanbolt.com/Galleries/4image ... e_id=17610
PS: danke schon im vorraus

ich habe hier ein link ,da sind sehr viele fotos von mischa barton , ich möchte gerne ein wallpaper wo der hintergrund so hellblau ''himmelblau''
ist .da sind so ca. 5-7 bilder oder so , ich hoffe ihr könnt damit was schönes herzaubern. und dann mit so schnörkel schrift mischa barton ganz unten in der mitte hinschreiben. danke
http://www.fanbolt.com/Galleries/4image ... e_id=17610
PS: danke schon im vorraus

- Amandil
Ja, arbeite mit Photoshop. Allerdings hab ich die Fotorahmen mit den dazugehörigen Ecken mir aus Magix Video Deluxe ausgeschnitten und dann selbst Brushes daraus gemacht...Mariella hat geschrieben:@ Amandil: mit welchem Programm arbeitest du? Falls du Photoshop hast, woher hast du die Foto-Ecken Brushes? Die sind ja klasse!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Ui, könntest du mir die vielleicht per eMail schicken oder so? Die sind nämlich wirklich klasse!Amandil hat geschrieben: Ja, arbeite mit Photoshop. Allerdings hab ich die Fotorahmen mit den dazugehörigen Ecken mir aus Magix Video Deluxe ausgeschnitten und dann selbst Brushes daraus gemacht...... gibt also (noch?) keine offizielle Adresse, wo man die herbekommt
...
Edit: @ nettes girl: ich habe dir mal was gebastelt, vielleicht gefällt es dir ja!

- Amandil
Ja klar, kein Thema, mach ich doch glattMariella hat geschrieben: Ui, könntest du mir die vielleicht per eMail schicken oder so? Die sind nämlich wirklich klasse!

Edit:
@ocfan12770:
So last but not least hier noch etwas zu Ryan und Marissa:

P.S.: Freut mich, wenn dir meine Arbeiten gefallen!

danke das sieht cool ausMariella hat geschrieben:Ui, könntest du mir die vielleicht per eMail schicken oder so? Die sind nämlich wirklich klasse!Amandil hat geschrieben: Ja, arbeite mit Photoshop. Allerdings hab ich die Fotorahmen mit den dazugehörigen Ecken mir aus Magix Video Deluxe ausgeschnitten und dann selbst Brushes daraus gemacht...... gibt also (noch?) keine offizielle Adresse, wo man die herbekommt
...
Edit: @ nettes girl: ich habe dir mal was gebastelt, vielleicht gefällt es dir ja!
[url=http://img151.imageshack.us/img151/1534 ... 1eh.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]