Wallpaperwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

@ Amandil
danke der wallpaper sieht wirklich schön aus!

würd mich freun, wenn du mit den andren au noch was machst(aba nua wenn de willst ;) )
thx greez ocfan12770
Amandil
Beitrag von Amandil »

ele309 hat geschrieben:Wow, Amandil, dein Lauren Graham Wallpaper ist der Hammer, da bekommt man gleich Lust selbst eins zu "bestellen", was ich hiermit mache :D
Ist das jetzt speziell eine Bestellung an mich?!? ;) :D Ich werde gern versuchen, auch aus diesen wunderschönen Bildern was zu machen, kann dir aber net 100%-ig versprechen, dass ich heute noch dazukomm! Aber ich werde sehen, was sich machen lässt. :D

@ocfan12770:
Natürlich mache ich für dich gern auch noch aus den anderen Bildern was (mit denen wo alle drauf sind, hatt ich eh schon mal angefangen :D )! Allerdings kann ich auch dir net sicher versprechen, wann ich damit fertig werde!

@all:
Freut mich, dass euch meine wallpaper gefallen haben! Hört man doch immer wieder gerne! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Ele

Beitrag von Ele »

Amandil hat geschrieben:
ele309 hat geschrieben:Wow, Amandil, dein Lauren Graham Wallpaper ist der Hammer, da bekommt man gleich Lust selbst eins zu "bestellen", was ich hiermit mache :D
Ist das jetzt speziell eine Bestellung an mich?!? ;) :D Ich werde gern versuchen, auch aus diesen wunderschönen Bildern was zu machen, kann dir aber net 100%-ig versprechen, dass ich heute noch dazukomm! Aber ich werde sehen, was sich machen lässt. :D
Die Bestellung war allgemein, aber wenn du dich angesprochen fühlst :D Und keine Eile, ich bin eh die nächsten Tage erstmal nicht im Netz ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

@ocfan
Hab auch was aus den Bildern von Rachel und Adam gemacht ;)
Vllt gefällt es dir ja:

Klick
Krisch

Beitrag von Krisch »

@ele:
Schreibst du bitte dazu, dass bei denen von dir angegebenen Bildern ein Spoilerbild dabei ist?

@Amandil:
Das LG-WP is wirklich schön :)
Ele

Beitrag von Ele »

@kr!st!na: Ist erledigt, sorry war mir nicht bewußt, dass das n Spoiler ist *obwohls ja klar ist* :schaem:
Lor

Beitrag von Lor »

@ele309:
ich hab mich mal an einem WP aus deinen Bildern von Lauren Graham versucht und zwar an einer Version in schwarz-grau-weiß.;)
Vll gefällts dir ja und entspricht in etwa deinen Vorstellungen.

Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Cool, gefällt mir sehr gut *als Hintergrundbild einricht*
Dank dir vielmals :D
Lor

Beitrag von Lor »

Kein Problem, hab ich doch gerne gemacht!:)
Freu mich immer drüber, wenn meine Basteleien gefallen.*g*
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

@ tabella
is au voll schön, ach ich will des auch könn, aba mein pc will gimp net annehmen(oda installiern oda so) un ich weiß net, ob ich mit den andren zurecht komm welches nimmstn du?
Amandil
Beitrag von Amandil »

@ ocfan12770:

Wie versprochen hier etwas zu den Bildern mit allen Vieren:
Bild

Hoffe, es gefällt dir. :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

hallo

wär vlt jemand so lieb, und würde mir ein LL Wallpaper machen? *lieb guck*

ob Spoiler drin sind, wär egal!
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Amandil: mit welchem Programm arbeitest du? Falls du Photoshop hast, woher hast du die Foto-Ecken Brushes? Die sind ja klasse!
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

hallo ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir ein wallpaper machen könnte.

ich habe hier ein link ,da sind sehr viele fotos von mischa barton , ich möchte gerne ein wallpaper wo der hintergrund so hellblau ''himmelblau''
ist .da sind so ca. 5-7 bilder oder so , ich hoffe ihr könnt damit was schönes herzaubern. und dann mit so schnörkel schrift mischa barton ganz unten in der mitte hinschreiben. danke

http://www.fanbolt.com/Galleries/4image ... e_id=17610

PS: danke schon im vorraus :D :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

Mariella hat geschrieben:@ Amandil: mit welchem Programm arbeitest du? Falls du Photoshop hast, woher hast du die Foto-Ecken Brushes? Die sind ja klasse!
Ja, arbeite mit Photoshop. Allerdings hab ich die Fotorahmen mit den dazugehörigen Ecken mir aus Magix Video Deluxe ausgeschnitten und dann selbst Brushes daraus gemacht... :schaem: ... gibt also (noch?) keine offizielle Adresse, wo man die herbekommt :) ...
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

@ Amandil
danke, deine arbeiten sin voll schön *RESPEKT*
bald kann ich auch widda bilder machen *hoff*

greez
Mariella

Beitrag von Mariella »

Amandil hat geschrieben: Ja, arbeite mit Photoshop. Allerdings hab ich die Fotorahmen mit den dazugehörigen Ecken mir aus Magix Video Deluxe ausgeschnitten und dann selbst Brushes daraus gemacht... :schaem: ... gibt also (noch?) keine offizielle Adresse, wo man die herbekommt :) ...
Ui, könntest du mir die vielleicht per eMail schicken oder so? Die sind nämlich wirklich klasse!

Edit: @ nettes girl: ich habe dir mal was gebastelt, vielleicht gefällt es dir ja!

Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

Mariella hat geschrieben: Ui, könntest du mir die vielleicht per eMail schicken oder so? Die sind nämlich wirklich klasse!
Ja klar, kein Thema, mach ich doch glatt :D !

Edit:
@ocfan12770:
So last but not least hier noch etwas zu Ryan und Marissa:

Bild

P.S.: Freut mich, wenn dir meine Arbeiten gefallen! :D
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Mariella hat geschrieben:
Amandil hat geschrieben: Ja, arbeite mit Photoshop. Allerdings hab ich die Fotorahmen mit den dazugehörigen Ecken mir aus Magix Video Deluxe ausgeschnitten und dann selbst Brushes daraus gemacht... :schaem: ... gibt also (noch?) keine offizielle Adresse, wo man die herbekommt :) ...
Ui, könntest du mir die vielleicht per eMail schicken oder so? Die sind nämlich wirklich klasse!

Edit: @ nettes girl: ich habe dir mal was gebastelt, vielleicht gefällt es dir ja!

[url=http://img151.imageshack.us/img151/1534 ... 1eh.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
danke das sieht cool aus
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

@ amandil
danke die bilder sin supi *als hintergrundbildeinstell* lol
thx :anbet:

greez
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“