O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

vll ja 14.00 wiederholung staffel 2 und 15.00 uhr staffel 3?

ist ja möglich, im zuge des seriennachmittags, der sa auf pro7 läuft!
darklight

Beitrag von darklight »

Painkiller hat geschrieben:vll ja 14.00 wiederholung staffel 2 und 15.00 uhr staffel 3?

ist ja möglich, im zuge des seriennachmittags, der sa auf pro7 läuft!
Definitiv nicht. Macht ja keinen Sinn die erste Folge der zweiten Staffel zu zeigen und eine Stunde später die dritte Staffel. ;)

Die Wiederholungen für die zweite Staffel ist in meinen Augen zu (fast) 100% gestrichen. ;)

Übrigens:
Nach OC California gibt es Wiederholungen von Lost in Doppelfolgen. ;)
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

ich find des gar net so abwägig! wieso auch nicht, ich mein mich würds net stören!
darklight

Beitrag von darklight »

Painkiller hat geschrieben:ich find des gar net so abwägig! wieso auch nicht, ich mein mich würds net stören!
Würde aber keinen Sinn ergeben. ;)
Was Sinn ergeben würde, wenn man die Folgen der zweiten Staffel in Doppelfolgen wiederholt hätte und nachdem man mit der zweiten Staffel fertig ist, hätte man mit der dritten Staffel anfangen können. ;)

Aber das alles macht Pro7 nicht. ;)
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

naja wie auch immer! hauptsache die 3. staffel läuft!

die 2. brauch ich eh nicht, wozu gibts dvd's?!?
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

genau! hab die eh alle DVDs
naja ab morgen kommen ja sogar doppelfolgen von OC
Gin@

Beitrag von Gin@ »

also ich bin froh das die 3. staffel schon früher kommt denn bis zum hebst hätte ich es echt nicht mehr aushalten können!außerdem finde ich den neuen sendeplatz gar nicht nal so schlecht!
caro91

Beitrag von caro91 »

ich frag dann noch einmal:hat das was zu bedeuten das es nicht mehr mittwochs 21.0(oder so)kommt sondern samsrag 15.00?
darklight

Beitrag von darklight »

caro91 hat geschrieben:ich frag dann noch einmal:hat das was zu bedeuten das es nicht mehr mittwochs 21.0(oder so)kommt sondern samsrag 15.00?
Die Serie hatte zu schlechte Einschaltquoten um die Serie weiterhin in der Primetime zu senden. ;)

Kann ich auch verstehen, denn 8% Marktanteil ist einfach viel zu wenig für die Primetime. ;)

Seid froh, dass die neuen Folgen am Samstag Nachmittag kommen und die Serie nicht im Archiv zu Alias, Angel usw. landet. ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich habe eine frage!
nun wurde ja bestägtigt dass die dritte steffel am 3.juni startet. kommen dan auch zwei episoden oder nur eine?
lg sarah
darklight

Beitrag von darklight »

stylebabe hat geschrieben:ich habe eine frage!
nun wurde ja bestägtigt dass die dritte steffel am 3.juni startet. kommen dan auch zwei episoden oder nur eine?
lg sarah
Es läuft eine Folge. ;)
Ab 16:00 läuft im Doppelpack Wiederholungen von Lost. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Wow, es geht nun doch schneller weiter als gedacht. Ich bin schon gespannt darauf, wie sich die neuen Folgen machen werden. Die Zeit gefällt mir zwar immer noch nicht so wirklich, aber damit kann ich leben :D Freuen wir uns lieber das es weiter geht und hoffen wir darauf, dass Pro7 die Serie auch bis zum Ende ausstrahlt.
Bild

Liebe ist...
Man100

Beitrag von Man100 »

Genau :D
Judy89

Beitrag von Judy89 »

dazu kann ich nur sagen: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ;)

freu mich soo auf die 3. staffel!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Mischa’s Bebe Ads

Neue Bilder von Mischas Bebe Kampagne

Bild Bild Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich find die Bilder schrecklich! :down: Alles so dunkel und ... :wtf:
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

mann mann da sieht man mal viel haut !

mischa sieht toll aus , aber die fotos gefallen mir auch nicht so , sie hat da so ein komischen blick , mir gefallen die bilder wenn sie lacht :)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich finde die Bilder eigentlich ganz hübsch.Als Model muss man halt auch mal 'modelig' gucken ;) Das einzige was mich stört ist die Tatsache,dass sie da so stark geschminkt wirkt.Ihr Gesicht sieht voll komisch aus...so braun und irgendwie wirkt es so künstlich.Bei dem zweiten Bild hat sie allerdings 'ne sehr komische Körperhaltung.Zwar sind wir das von ihr gewohnt,aber das sieht schon ziemlich extrem aus.Das dritte Bild hingegen gefällt mir gar nicht, was wohl an dem nicht so besonders hübschen Kleid und diesem komischen Netzteil liegen wird :wtf:
caro91

Beitrag von caro91 »

da wurde viel mit dem computer gemacht
irgenwie sind die bilder nicht schön.mag auch lieber wenn sie lacht.ich find man erkennt sie nich richtig.sie sieht so unnätürlich aus ,einfach nicht echt.
Adamgirl

Beitrag von Adamgirl »

Spoiler
Weiss hier jemand wer nach der 3 Staffel aussteigt?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“