O.C., California News Thread
Definitiv nicht. Macht ja keinen Sinn die erste Folge der zweiten Staffel zu zeigen und eine Stunde später die dritte Staffel.Painkiller hat geschrieben:vll ja 14.00 wiederholung staffel 2 und 15.00 uhr staffel 3?
ist ja möglich, im zuge des seriennachmittags, der sa auf pro7 läuft!

Die Wiederholungen für die zweite Staffel ist in meinen Augen zu (fast) 100% gestrichen.

Übrigens:
Nach OC California gibt es Wiederholungen von Lost in Doppelfolgen.

Würde aber keinen Sinn ergeben.Painkiller hat geschrieben:ich find des gar net so abwägig! wieso auch nicht, ich mein mich würds net stören!

Was Sinn ergeben würde, wenn man die Folgen der zweiten Staffel in Doppelfolgen wiederholt hätte und nachdem man mit der zweiten Staffel fertig ist, hätte man mit der dritten Staffel anfangen können.

Aber das alles macht Pro7 nicht.

Die Serie hatte zu schlechte Einschaltquoten um die Serie weiterhin in der Primetime zu senden.caro91 hat geschrieben:ich frag dann noch einmal:hat das was zu bedeuten das es nicht mehr mittwochs 21.0(oder so)kommt sondern samsrag 15.00?

Kann ich auch verstehen, denn 8% Marktanteil ist einfach viel zu wenig für die Primetime.

Seid froh, dass die neuen Folgen am Samstag Nachmittag kommen und die Serie nicht im Archiv zu Alias, Angel usw. landet.

Wow, es geht nun doch schneller weiter als gedacht. Ich bin schon gespannt darauf, wie sich die neuen Folgen machen werden. Die Zeit gefällt mir zwar immer noch nicht so wirklich, aber damit kann ich leben
Freuen wir uns lieber das es weiter geht und hoffen wir darauf, dass Pro7 die Serie auch bis zum Ende ausstrahlt.

Liebe ist...
Ich finde die Bilder eigentlich ganz hübsch.Als Model muss man halt auch mal 'modelig' gucken
Das einzige was mich stört ist die Tatsache,dass sie da so stark geschminkt wirkt.Ihr Gesicht sieht voll komisch aus...so braun und irgendwie wirkt es so künstlich.Bei dem zweiten Bild hat sie allerdings 'ne sehr komische Körperhaltung.Zwar sind wir das von ihr gewohnt,aber das sieht schon ziemlich extrem aus.Das dritte Bild hingegen gefällt mir gar nicht, was wohl an dem nicht so besonders hübschen Kleid und diesem komischen Netzteil liegen wird