Gilmore Girls Wallpaper und Fanart
@Taribi: stimmt, ich habe es jetzt mal als Hintergrund gesetzt und da fallen die Flecken mehr raus. Vielleicht überarbeite ich es nochmal.
@mila: so finde ich es auch schon viel besser. Was ich jetzt vielleicht noch ändern würde wäre die Schrift, die "knallt" noch ein bisschen raus und vielleicht die 3 Bilder noch ein wenig einheitlicher machen, oder sind die von der Qualität so unterschiedlich?
@mila: so finde ich es auch schon viel besser. Was ich jetzt vielleicht noch ändern würde wäre die Schrift, die "knallt" noch ein bisschen raus und vielleicht die 3 Bilder noch ein wenig einheitlicher machen, oder sind die von der Qualität so unterschiedlich?
- Jana
@mariella: Wie süß der Walli! (eigentlich wollt ich mir den spoiler ja nicht anschauen, abe rich musste schauen, was du gezaubert hast!)
Die übergänge gefallen mir nicht so sehr, aber das würde mich jetzt auch nicht stören!
@mila: Ich persönlich mag dieses lila nich so gerne, aber das is geschmacksache!
Ich hab auch mal wieder neue sachen, die ich schon vor 2 wochen oder so gemacht habe, aber ich habe immer wieder vergessen, sie zu präsentieren! (leider sind sie etwas groß)

bei dieser sig ist die schrift irgendwie unkenntlich geworden, leider...

edit: Jetzt hat alles die richtige größe!
@mariella: Wie süß der Walli! (eigentlich wollt ich mir den spoiler ja nicht anschauen, abe rich musste schauen, was du gezaubert hast!)

@mila: Ich persönlich mag dieses lila nich so gerne, aber das is geschmacksache!
Ich hab auch mal wieder neue sachen, die ich schon vor 2 wochen oder so gemacht habe, aber ich habe immer wieder vergessen, sie zu präsentieren! (leider sind sie etwas groß)

bei dieser sig ist die schrift irgendwie unkenntlich geworden, leider...

edit: Jetzt hat alles die richtige größe!

ne, habe den hintergrund nicht reingesetzt. das sind nur 3 fotos vom selben shooting, die ich zusammengebastelt habe. kann sie nochmal hochladen, wenn du möchtest.Mariella hat geschrieben:Wow, das ist schön Lor! Hast du den Hintergrund reingesetzt? Ich kenne die Bilder gar nicht (oder erinnere mich nicht an sie).

- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
@wendan
Ja, das mit der Schrift ist mir auch schon aufgefallen, als ich nämlich noch versucht habe das Bild einzufärben, hat das mit dem weiß gar nicht mehr gepasst.
Vlt änder ich das nochmal
Ja mein Set habe ich auch selber gemacht, irgendwie komme ich da langsam rein und ich merke, dass man nicht mehr aufhören kann solche Sachen zu erstellen
Auch wenn ich noch nicht mit so vielen Effekten umgehen kann
Ja, das mit der Schrift ist mir auch schon aufgefallen, als ich nämlich noch versucht habe das Bild einzufärben, hat das mit dem weiß gar nicht mehr gepasst.
Vlt änder ich das nochmal
Ja mein Set habe ich auch selber gemacht, irgendwie komme ich da langsam rein und ich merke, dass man nicht mehr aufhören kann solche Sachen zu erstellen

Auch wenn ich noch nicht mit so vielen Effekten umgehen kann
@bbe: kann mich wendans meinung nur anschließen. für den ersten versuch ist das wirklich superklasse. wenn ich mich so an meine ersten versuche mit photoshop erinnere *g* ich hatte den bogen nicht gleich raus. 
mich stört das mit der weißen schrift nicht, ich mag eher dieses gitter nicht so gern, aber sonst
und ja, das macht total süchtig.*g*
hier noch ein neues WP von mir, diesmal der milo:

und einmal rory und logan (SPOILER!)

mich stört das mit der weißen schrift nicht, ich mag eher dieses gitter nicht so gern, aber sonst

und ja, das macht total süchtig.*g*
hier noch ein neues WP von mir, diesmal der milo:

und einmal rory und logan (SPOILER!)