Gilmore Girls Wallpaper und Fanart

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
mila

Beitrag von mila »

@Taribi
Danke.
Du hast recht. ;) Ich habe es gleich nochmal ein bisschen überarbeitet, weil ich gerade nichts zu tun habe.
Jetzt bin ich nicht wirklich zufriedener, aber passen tut es schon eher...
Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

@Taribi: stimmt, ich habe es jetzt mal als Hintergrund gesetzt und da fallen die Flecken mehr raus. Vielleicht überarbeite ich es nochmal.

@mila: so finde ich es auch schon viel besser. Was ich jetzt vielleicht noch ändern würde wäre die Schrift, die "knallt" noch ein bisschen raus und vielleicht die 3 Bilder noch ein wenig einheitlicher machen, oder sind die von der Qualität so unterschiedlich?
mila

Beitrag von mila »

@Mariella
Ja, ich wollte die Bilder auch noch besser angleichen, aber das ist mir erst aufgefallen, nachdem ich alles auf einer Ebene hatte und es nicht mehr rückgängig machen konnte. ;)
Jana
Beitrag von Jana »

*hoch schups*

@mariella: Wie süß der Walli! (eigentlich wollt ich mir den spoiler ja nicht anschauen, abe rich musste schauen, was du gezaubert hast!) :D Die übergänge gefallen mir nicht so sehr, aber das würde mich jetzt auch nicht stören! :D
@mila: Ich persönlich mag dieses lila nich so gerne, aber das is geschmacksache!

Ich hab auch mal wieder neue sachen, die ich schon vor 2 wochen oder so gemacht habe, aber ich habe immer wieder vergessen, sie zu präsentieren! (leider sind sie etwas groß) :(

Bild

Bild

bei dieser sig ist die schrift irgendwie unkenntlich geworden, leider...
Bild

edit: Jetzt hat alles die richtige größe!
Bild
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wow! Die Sig von Lauren Graham ist total spitze geworden. Auch wenn man die Schrift nicht so gut lesen kann, echt schön geworden! Kompliment!
Riemi

Beitrag von Riemi »

die sigs sind echt klasse, und die von alexis gefällt mir eigentlich noch besser als deine jetzige sig ;) die schrift von den beiden find ich auch super,mag deinen stil :)
Jana
Beitrag von Jana »

@JuLa/Riemi: Danke, ihr beiden! Hatte schon gar nicht mehr mit Feedback gerechnet! ;) Mir fällt auf, dass ich mich mal wieder ransetzen sollte, aber ich hab ja zur Zeit auch noch anderes zu tun! :roll:
Bild
Pebls

Beitrag von Pebls »

hier ist mal ne sig von mir. Ist eine ganz einfache. Hab erst angefangen, mit Photoshop zu arbeiten...

Bild
Isa*

Beitrag von Isa* »

Na pebls, für den Anfang ist das doch schon mal gar nicht schlecht :up:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Echt! Ich find die auch voll schön! Ich könnt sowas nicht :D
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@pebls
du machst mir Mut. Wenn das dein erstes Ergebnis ist, dann sollte ich mich vielleicht auch nochmal rantrauen. Sieht doch schon super aus. :up:
Ist die Sig für die Allgemeinheit gedacht? Ich würde sie nämlich gerne verwenden, wenn ich darf? :schaem:
wendan

Beitrag von wendan »

@Diana
ich denke mal schon, denn...
Pebls hat geschrieben:Wer will, kann die sig hier bejutzen, müsste aber (denke ich) die qualität noch verschlechtern, damit das bild nicht zu groß wird...
deshalb hier mal die verkleinerte forumstaugliche version...

Bild
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@wendan
Danke, ich werde pebls trotzdem nochmal per PN fragen, nicht dass sich schon jemand anderes die Sig geschnappt hat. ;)
Lor

Beitrag von Lor »

hier nochmal ein wallpaper von alexis, dass ich schon vor etwas längerer zeit mal gemacht habe und das mir gerad mal wieder beim durchforsten meiner dateien über den weg gelaufen ist. ^_^

Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Wow, das ist schön Lor! Hast du den Hintergrund reingesetzt? Ich kenne die Bilder gar nicht (oder erinnere mich nicht an sie :D ).
Lor

Beitrag von Lor »

Mariella hat geschrieben:Wow, das ist schön Lor! Hast du den Hintergrund reingesetzt? Ich kenne die Bilder gar nicht (oder erinnere mich nicht an sie :D ).
ne, habe den hintergrund nicht reingesetzt. das sind nur 3 fotos vom selben shooting, die ich zusammengebastelt habe. kann sie nochmal hochladen, wenn du möchtest. ;)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

*tatarata*
Mein erstes GIMP Wallpaper ist fertig

Dann stell ich es euch mal zur Kritik :) :
Bild
wendan

Beitrag von wendan »

@bbe
wow, das ist dein ersten wallpaper?! :o super!
einzig die schrift hätte ich noch ein wenig transparenter gemacht, da das weiß doch sehr heraussticht, aber ansonsten :up:

hast du dein neues outfit eigentlich auch selbst gemacht? finde ich nämlich sehr schön.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@wendan
Ja, das mit der Schrift ist mir auch schon aufgefallen, als ich nämlich noch versucht habe das Bild einzufärben, hat das mit dem weiß gar nicht mehr gepasst.
Vlt änder ich das nochmal

Ja mein Set habe ich auch selber gemacht, irgendwie komme ich da langsam rein und ich merke, dass man nicht mehr aufhören kann solche Sachen zu erstellen 8-)

Auch wenn ich noch nicht mit so vielen Effekten umgehen kann
Lor

Beitrag von Lor »

@bbe: kann mich wendans meinung nur anschließen. für den ersten versuch ist das wirklich superklasse. wenn ich mich so an meine ersten versuche mit photoshop erinnere *g* ich hatte den bogen nicht gleich raus. ;)
mich stört das mit der weißen schrift nicht, ich mag eher dieses gitter nicht so gern, aber sonst :up:
und ja, das macht total süchtig.*g*

hier noch ein neues WP von mir, diesmal der milo:
Bild

und einmal rory und logan (SPOILER!)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“