Allgemeine Diskussion Staffel 1-3
Moderator: Freckles*
zuerst möcht ich mal sagen, dass ich froh bin, dass wir diesen thread zu 3 am leben erhalten! wenn ihr auf "drama serien" geht werdet ihr merken, dass sich da bei OTH auch einiges getan hat!
also, ich war/ bin ein brucas fan...
aber ich weiß nicht, leyton ist auch toll - ich hab mir jetzt die alten folgen der ersten staffel wieder angeschaut und das war schon ganz toll... also wenn leyton passiert wär ich auch froh...
ich hoffe SO sehr, dass die serie eine 4. staffel bekommt! das wäre echt toll!
PS: als haley nathan gesagt hat, dass sie keinen sex mehr will, bevor sie die trauung wiederholt haben, bin ich fast gestorben vor lachen
nathan's gesicht war unbezahlbar! ich hab mir diese szene immer und immer wieder angeschaut
SO, und jetzt noch was für rachel fans! sollte es eine 4. staffel geben, dann wird danneel harris (rachel) fix im cast dabei sein... find ich gut, hätte aber lieber bevin und skillz fix dabei gehabt!
Edit: Ich hab jetzt mal ein bisschen an meinem profil gearbeitet und musste mich jetzt entscheiden: leyton oder brucas banner - hab mich für leyton entschieden, weil dieser banner einfach so süß ist und weil objektiv betrachtet leyton vor brucas war...
Riemi86 hat geschrieben:das ist wirklich schon ein alter hut, langsam wird die geschichte langweilig!
also, ich war/ bin ein brucas fan...

ich hoffe SO sehr, dass die serie eine 4. staffel bekommt! das wäre echt toll!

PS: als haley nathan gesagt hat, dass sie keinen sex mehr will, bevor sie die trauung wiederholt haben, bin ich fast gestorben vor lachen

nathan's gesicht war unbezahlbar! ich hab mir diese szene immer und immer wieder angeschaut
SO, und jetzt noch was für rachel fans! sollte es eine 4. staffel geben, dann wird danneel harris (rachel) fix im cast dabei sein... find ich gut, hätte aber lieber bevin und skillz fix dabei gehabt!
Edit: Ich hab jetzt mal ein bisschen an meinem profil gearbeitet und musste mich jetzt entscheiden: leyton oder brucas banner - hab mich für leyton entschieden, weil dieser banner einfach so süß ist und weil objektiv betrachtet leyton vor brucas war...

dein neues set ist ja echt niedlich,aber es ist leider zu groß---
und wegen spoilern kannst du es wohl auch nicht benutzen, ich kann meine nh-sachen ja auch nicht richtig benutzen
voll doof...
ja, james lafferty spielt in den letzten folgen echt klasse, erst seine geile gesichtsakrobatik als brooke das getränk über haley schüttet und jetzt dieser
gesichtsausdruck, als sie keinen sex mehr haben sollen
ich liebe diesen kerl
gibts irgendwelche neuen spoiler?
daretomove is ja net online zur zeit...
und wegen spoilern kannst du es wohl auch nicht benutzen, ich kann meine nh-sachen ja auch nicht richtig benutzen

voll doof...
ja, james lafferty spielt in den letzten folgen echt klasse, erst seine geile gesichtsakrobatik als brooke das getränk über haley schüttet und jetzt dieser
gesichtsausdruck, als sie keinen sex mehr haben sollen

ich liebe diesen kerl

mist,Riemi86 hat geschrieben:dein neues set ist ja echt niedlich,aber es ist leider zu groß---
und wegen spoilern kannst du es wohl auch nicht benutzen, ich kann meine nh-sachen ja auch nicht richtig benutzen![]()
![]()
voll doof...

also es schwirren ein paar spoiler herum, aber die sind halt alle sehr wage:
Edit: @Riemi86: Ich habs jetzt geändert, denkst du passt das alles so, oder immer noch ZU sehr spoiler? jetzt sollte die serie aber bald gezeigt werden, weil ich will alten banner und avatar wieder verwenden!
also spoilermäßig ist das in ordnung...
ich hab auch schon eine ganze ansammlung von signaturen und icons, die ich erst verwenden kann, wenn die serie hier anläuft!
menschenskinder, das sind ja echt mal fantastische Spoiler,ich bin durch meine abwesenheit und dass nicht funktionieren von daretomove und fanforum total unschlau+heiss im bezug auf spoiler!
freu mich schon soooooo auf die nächste folge
ich hab auch schon eine ganze ansammlung von signaturen und icons, die ich erst verwenden kann, wenn die serie hier anläuft!
menschenskinder, das sind ja echt mal fantastische Spoiler,ich bin durch meine abwesenheit und dass nicht funktionieren von daretomove und fanforum total unschlau+heiss im bezug auf spoiler!
freu mich schon soooooo auf die nächste folge

das poster ist ja sehr geil, aber ist das ne montage?
also sieht so ein bissel so aus
mensch, das is mal ein cliffhanger fürs finale, finds gut, dass sie aber nicht alles in frage stellen und durcheinander bringen (mit nathan und haley scheint ja ALLES in ordnung*puuh*
)
meine freude auf die nächste folge ist soooooooo groß!
oh, und danke sweety fürs poster
(deine sig musst du von der kb-Zahl aber noch verkleinern lassen...)
also sieht so ein bissel so aus

mensch, das is mal ein cliffhanger fürs finale, finds gut, dass sie aber nicht alles in frage stellen und durcheinander bringen (mit nathan und haley scheint ja ALLES in ordnung*puuh*

meine freude auf die nächste folge ist soooooooo groß!
oh, und danke sweety fürs poster

das hab ich mir fast gedacht, ich hab aber keine ahnung wie ich das mache!Riemi86 hat geschrieben:oh, und danke sweety fürs poster(deine sig musst du von der kb-Zahl aber noch verkleinern lassen...)
Riemi, du musst auch auf Drama-Serien schauen, hab dort heut bilder von Hilaries Haus hineingepostet...
Naley sind auf gar keinen fall in der limosine, das dürfte ziemlich sicher sein... leider ist auch dan nicht drinnen... ich hoffe so sehr, dass keinen von den jungen stirbt... und ich hoffe, dass es ne 4. staffel gibt, weil wenn das das ende der serie sein sollte, dann bin ich wütend

das stimmt wohl, es könnte ja auch mal eine freundschaft wieder besser funktionieren, denn haley+lucas haben auch deutlich nachgelassenklytaimnestra hat geschrieben: ..aber ich finds blöd und traurig, wenn payton und brooke wieder auf kriegsfuß stehen...
(weil das aber wahrscheinlich an der ganzen nathan-story liegt vergebe ich ihr

trotzdem könnten die freundschaften der mädels untereinander und mit luke mal besser gepflegt werden, kommt mir vor als ob die autoren eine freundschaft wie "nichts" auseinandergehen lassen (und dann wieder zusammen/auseinander...)
okay, noch ziemlich früh, deswegen hab ich mich wohl schon drüber ausgelassen

wünsche euch einen schönen tag+dass ihr vielleicht die folge schon heute sehen könnt

BTW: hat irgendjemand ne ahnung wo man jetzt schonmal clips sehen kann(daretomove ist immer noch im eimer)
hab jetzt schon teile der epi gesehen und sie ist wirklich klasse, unser tree hill wird immer besser!
wie krass war dan denn drauf?mal fast "menschlich" obwohl ich der ganzen sache nicht traue...
aber schön, dass er mal gesehen hat wie glücklich nathan und haley sind...
achja, ich kann haley verstehen, denn ich könnte james/nathan auch nicht einfach so shirtless vor mir stehen sehen!
ich hätte ihn heut wieder am liebsten mit haut und haaren eingesogen!
wie krass war dan denn drauf?mal fast "menschlich" obwohl ich der ganzen sache nicht traue...
aber schön, dass er mal gesehen hat wie glücklich nathan und haley sind...
achja, ich kann haley verstehen, denn ich könnte james/nathan auch nicht einfach so shirtless vor mir stehen sehen!
ich hätte ihn heut wieder am liebsten mit haut und haaren eingesogen!

ich hoff die folge ist bald auf www.youtube.com zu sehen! ich kanns kaum erwarten! 

ich auch nicht! bei www.nathan.starbuzz.com gibts schon ein paa rausschnitte und ich muss sagen, dass die folge sehr gut zu sein scheint!klytaimnestra hat geschrieben:ich hoff die folge ist bald auf www.youtube.com zu sehen! ich kanns kaum erwarten!

ich will ja nicht allzu viel verraten, aber dan war echt gut in der folge. ich mag ihn ja eigentlich nicht, aber in der folge hat er mich ein paar mal enttäuscht!
ich weiß, dass dan keith getötet hat, das war echt ne miese aktion, aber in der folge hatte ich mitleid mit ihm!
das einzig doofe war, das had in der folge nicht zu sehen war... wie die episode gedreht wurde war er gerade in marokko und hat einen film gedreht!
P.S. ihr solltet euch alle den promo für die nächste folge anschauen, is eh auf www.youtube.com - einfach genial! die nächste episode wird sicher spitze werden, freu mich schon total!
die ausschnitte hab ich auch schon gesehen, nur leider kommen da jake und payton so gut wie nie vor...sweety86 hat geschrieben:ich auch nicht! bei www.nathan.starbuzz.com gibts schon ein paa rausschnitte und ich muss sagen, dass die folge sehr gut zu sein scheint!klytaimnestra hat geschrieben:ich hoff die folge ist bald auf www.youtube.com zu sehen! ich kanns kaum erwarten!![]()
ich will ja nicht allzu viel verraten, aber dan war echt gut in der folge. ich mag ihn ja eigentlich nicht, aber in der folge hat er mich ein paar mal enttäuscht!
ich weiß, dass dan keith getötet hat, das war echt ne miese aktion, aber in der folge hatte ich mitleid mit ihm!
das einzig doofe war, das had in der folge nicht zu sehen war... wie die episode gedreht wurde war er gerade in marokko und hat einen film gedreht!
P.S. ihr solltet euch alle den promo für die nächste folge anschauen, is eh auf www.youtube.com - einfach genial! die nächste episode wird sicher spitze werden, freu mich schon total!

da stimm ich dir voll und ganz zu! ich bin schon gespannt wie er antworten wird!sweety86 hat geschrieben:das stimmt leider, aber bei den ausschnitten war doch das ende einfach genial!
nachdem ich selber auch basketball spiele, freu ich mich immer auf spielszenen; da bin ich bei dieser folge voll auf meine kosten gekommen!