Allgemeine Diskussion Staffel 1-3

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

sweety86

Beitrag von sweety86 »

zuerst möcht ich mal sagen, dass ich froh bin, dass wir diesen thread zu 3 am leben erhalten! wenn ihr auf "drama serien" geht werdet ihr merken, dass sich da bei OTH auch einiges getan hat!
Riemi86 hat geschrieben:
Spoiler
ABER AUF DAS PEYTON-LUCAS-BROOKE-LOVE-TRIANGLE HABE ICH KEINE LUST MEHR!PEYTON HAT SCHLIESSLICH JAKE! (so das musste jetzt mal gesagt werden!)
das ist wirklich schon ein alter hut, langsam wird die geschichte langweilig! :down:

also, ich war/ bin ein brucas fan... 8-) aber ich weiß nicht, leyton ist auch toll - ich hab mir jetzt die alten folgen der ersten staffel wieder angeschaut und das war schon ganz toll... also wenn leyton passiert wär ich auch froh... :anbet: :anbet:

ich hoffe SO sehr, dass die serie eine 4. staffel bekommt! das wäre echt toll! :) :D

PS: als haley nathan gesagt hat, dass sie keinen sex mehr will, bevor sie die trauung wiederholt haben, bin ich fast gestorben vor lachen :anbet: :anbet:
nathan's gesicht war unbezahlbar! ich hab mir diese szene immer und immer wieder angeschaut

SO, und jetzt noch was für rachel fans! sollte es eine 4. staffel geben, dann wird danneel harris (rachel) fix im cast dabei sein... find ich gut, hätte aber lieber bevin und skillz fix dabei gehabt!

Edit: Ich hab jetzt mal ein bisschen an meinem profil gearbeitet und musste mich jetzt entscheiden: leyton oder brucas banner - hab mich für leyton entschieden, weil dieser banner einfach so süß ist und weil objektiv betrachtet leyton vor brucas war... ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

dein neues set ist ja echt niedlich,aber es ist leider zu groß---
und wegen spoilern kannst du es wohl auch nicht benutzen, ich kann meine nh-sachen ja auch nicht richtig benutzen :( :(
voll doof...

ja, james lafferty spielt in den letzten folgen echt klasse, erst seine geile gesichtsakrobatik als brooke das getränk über haley schüttet und jetzt dieser
gesichtsausdruck, als sie keinen sex mehr haben sollen ^_^ ^_^

ich liebe diesen kerl ;)
gibts irgendwelche neuen spoiler?
daretomove is ja net online zur zeit... :ohwell:
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Riemi86 hat geschrieben:dein neues set ist ja echt niedlich,aber es ist leider zu groß---
und wegen spoilern kannst du es wohl auch nicht benutzen, ich kann meine nh-sachen ja auch nicht richtig benutzen :( :(
voll doof...
gibts irgendwelche neuen spoiler?
daretomove is ja net online zur zeit... :ohwell:
mist, :boese: dass hab ich ja ganz vergessen, dass ich das wegen spoilern nicht verwenden darf... mist... ich hab mich doch schon SO gefreut... *grml* :motz:

also es schwirren ein paar spoiler herum, aber die sind halt alle sehr wage:
Spoiler
1. larry soll angeblich peytons biologischer vater sein... das ist natürlich nicht bestätigt aber das hab ich schon 2 mal gelesen - einmal am TheWB Board und dort war ein link zu nem anderen Board, wo das auch stand...
2. peyton, lucas und brooke spielen auf der verlobungsfeier von naley angeblich ein kleines stück auf, wo sie zeigen wie die beiden zusammengekommen sind - angeblich, aber wie gesagt, das sind alles nur wage vermutungen die im internet herumschwirren, spielen peyton und brooke BEIDE haley... da sehen wir dann auch den angeblich auch den berühmten kuss zwischen peyton und lucas... :up: 8-) berühmt deshalb, weil schon so lang im internet darüber gesprochen wird...
3. ich hab auch schon gelesen, dass peyton und brooke in der letzten folge nicht mehr miteinander reden, weil brooke wütend ist auf peyton wegen der sache mit lucas (ich weiß allerdings nicht welche sache - vielleicht der kuss zwischen lucas und peyton während der schießerei?) und angeblich sind in der letzten folge rachel und brooke so super-gut befreundet :o , aber das find ich komisch, das kann ich einfach nicht glauben.
4. und das ist mein liebster spoiler - in der vorschau zur nächsten epi sieht man ja nathan wie er in der badewanne untertaucht! angeblich macht er das, weil ich grad mit haley telefoniert hat und sie weiter dieses NO-Sex ding durchziehen will und nathan ist so deprimiert, dass er untertaucht - so zusagen aus verzweiflung... das fänd ich echt witzig, ich hoffe, dass das stimmt! :D
Edit: @Riemi86: Ich habs jetzt geändert, denkst du passt das alles so, oder immer noch ZU sehr spoiler? jetzt sollte die serie aber bald gezeigt werden, weil ich will alten banner und avatar wieder verwenden!
Riemi

Beitrag von Riemi »

also spoilermäßig ist das in ordnung...
ich hab auch schon eine ganze ansammlung von signaturen und icons, die ich erst verwenden kann, wenn die serie hier anläuft!
menschenskinder, das sind ja echt mal fantastische Spoiler,ich bin durch meine abwesenheit und dass nicht funktionieren von daretomove und fanforum total unschlau+heiss im bezug auf spoiler!

freu mich schon soooooo auf die nächste folge :D
sweety86

Beitrag von sweety86 »

da bist du mal ne woche nicht da und plötzlich passiert total viel neues gg
fanforum geht übrigens wieder...

du musst OTH bei drama-serien schauen, hab tolle bilder von Hilaries haus hineingestellt ;)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ok, sorry für den doppelpost, aber das is SOOOOOOOOO gut!
das poster fürs season finale is draußen und WOW!

Bild

so, und hier noch ein minispoiler:

TV Guide description for 322
Spoiler
In the third-season finale, Nathan worries about Haley as they prepare to renew their vows; Deb confesses to Dan about the fire; and Peyton and Brooke's friendship becomes strained.
Riemi

Beitrag von Riemi »

das poster ist ja sehr geil, aber ist das ne montage?
also sieht so ein bissel so aus :roll:

mensch, das is mal ein cliffhanger fürs finale, finds gut, dass sie aber nicht alles in frage stellen und durcheinander bringen (mit nathan und haley scheint ja ALLES in ordnung*puuh* :roll: ^_^ )

meine freude auf die nächste folge ist soooooooo groß!

oh, und danke sweety fürs poster ;) (deine sig musst du von der kb-Zahl aber noch verkleinern lassen...)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Riemi86 hat geschrieben:oh, und danke sweety fürs poster ;) (deine sig musst du von der kb-Zahl aber noch verkleinern lassen...)
das hab ich mir fast gedacht, ich hab aber keine ahnung wie ich das mache!

Riemi, du musst auch auf Drama-Serien schauen, hab dort heut bilder von Hilaries Haus hineingepostet...

Naley sind auf gar keinen fall in der limosine, das dürfte ziemlich sicher sein... leider ist auch dan nicht drinnen... ich hoffe so sehr, dass keinen von den jungen stirbt... und ich hoffe, dass es ne 4. staffel gibt, weil wenn das das ende der serie sein sollte, dann bin ich wütend :boese:
Riemi

Beitrag von Riemi »

HAPPY ONE TREE HILL-WEDNESDAY AN ALLE! :D :anbet:

ich freu mich schon total, bald gibts die neue Folge!
das wird so toll!

(okay, unsinniger beitrag aber ich konnte nicht anders :schaem: )
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Riemi86 hat geschrieben:HAPPY ONE TREE HILL-WEDNESDAY AN ALLE! :D :anbet:

ich freu mich schon total, bald gibts die neue Folge!
das wird so toll!

(okay, unsinniger beitrag aber ich konnte nicht anders :schaem: )
ich verstehe dich, ich freu mich schon so ganz doll... ide folge wird sicher super werden!
klytaimnestra

Beitrag von klytaimnestra »

ich kanns kaum erwarten zu wissen was alles passiert!

das mit naley freut mich echt, aber ich finds blöd und traurig, wenn payton und brooke wieder auf kriegsfuß stehen... ;-(
Riemi

Beitrag von Riemi »

klytaimnestra hat geschrieben: ..aber ich finds blöd und traurig, wenn payton und brooke wieder auf kriegsfuß stehen... ;-(
das stimmt wohl, es könnte ja auch mal eine freundschaft wieder besser funktionieren, denn haley+lucas haben auch deutlich nachgelassen
(weil das aber wahrscheinlich an der ganzen nathan-story liegt vergebe ich ihr ;) )
trotzdem könnten die freundschaften der mädels untereinander und mit luke mal besser gepflegt werden, kommt mir vor als ob die autoren eine freundschaft wie "nichts" auseinandergehen lassen (und dann wieder zusammen/auseinander...)

okay, noch ziemlich früh, deswegen hab ich mich wohl schon drüber ausgelassen ;)

wünsche euch einen schönen tag+dass ihr vielleicht die folge schon heute sehen könnt :D

BTW: hat irgendjemand ne ahnung wo man jetzt schonmal clips sehen kann(daretomove ist immer noch im eimer)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

also die vorschau für die nächste folge war echt ein wahnsin! voll toll... die ohrfeige, die brooke peyton gegeben hat war echt nicht schelcht - wow, bin schon gespannt wie das werden wird!
Riemi

Beitrag von Riemi »

hab jetzt schon teile der epi gesehen und sie ist wirklich klasse, unser tree hill wird immer besser!
wie krass war dan denn drauf?mal fast "menschlich" obwohl ich der ganzen sache nicht traue...
aber schön, dass er mal gesehen hat wie glücklich nathan und haley sind...

achja, ich kann haley verstehen, denn ich könnte james/nathan auch nicht einfach so shirtless vor mir stehen sehen!
ich hätte ihn heut wieder am liebsten mit haut und haaren eingesogen! :anbet:
klytaimnestra

ich hoff die folge ist bald auf www.youtube.com zu sehen! ich kanns kaum erwarten! 8-)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

klytaimnestra hat geschrieben:ich hoff die folge ist bald auf www.youtube.com zu sehen! ich kanns kaum erwarten! 8-)
ich auch nicht! bei www.nathan.starbuzz.com gibts schon ein paa rausschnitte und ich muss sagen, dass die folge sehr gut zu sein scheint! 8-)
ich will ja nicht allzu viel verraten, aber dan war echt gut in der folge. ich mag ihn ja eigentlich nicht, aber in der folge hat er mich ein paar mal enttäuscht!
Spoiler
so ein typ hat haley belästigt und da is dan dann zu ihm hin und hat ihn am arm gepackt und ihm gesagt er soll seine "daughter in law" nie wieder anfassen, sonst bekommt ers mit ihm zu tun! ich hab das so toll gefunden, dass er haley so genannt hat!
ich weiß, dass dan keith getötet hat, das war echt ne miese aktion, aber in der folge hatte ich mitleid mit ihm!
Spoiler
ich fand auch toll, wie dan vor nathans und haleys appartement gestanden ist und zufällig gehört hat, wie haley versucht hat nathan dazu zu bringen sich mit seinen vater zu versöhnen! ich denke das war der punkt, wo dan begonnen hat haley zu akzeptieren - und ich denk sogar er mag sie mitlerweile!
das einzig doofe war, das had in der folge nicht zu sehen war... wie die episode gedreht wurde war er gerade in marokko und hat einen film gedreht!

P.S. ihr solltet euch alle den promo für die nächste folge anschauen, is eh auf www.youtube.com - einfach genial! die nächste episode wird sicher spitze werden, freu mich schon total!
klytaimnestra

sweety86 hat geschrieben:
klytaimnestra hat geschrieben:ich hoff die folge ist bald auf www.youtube.com zu sehen! ich kanns kaum erwarten! 8-)
ich auch nicht! bei www.nathan.starbuzz.com gibts schon ein paa rausschnitte und ich muss sagen, dass die folge sehr gut zu sein scheint! 8-)
ich will ja nicht allzu viel verraten, aber dan war echt gut in der folge. ich mag ihn ja eigentlich nicht, aber in der folge hat er mich ein paar mal enttäuscht!
Spoiler
so ein typ hat haley belästigt und da is dan dann zu ihm hin und hat ihn am arm gepackt und ihm gesagt er soll seine "daughter in law" nie wieder anfassen, sonst bekommt ers mit ihm zu tun! ich hab das so toll gefunden, dass er haley so genannt hat!
ich weiß, dass dan keith getötet hat, das war echt ne miese aktion, aber in der folge hatte ich mitleid mit ihm!
Spoiler
ich fand auch toll, wie dan vor nathans und haleys appartement gestanden ist und zufällig gehört hat, wie haley versucht hat nathan dazu zu bringen sich mit seinen vater zu versöhnen! ich denke das war der punkt, wo dan begonnen hat haley zu akzeptieren - und ich denk sogar er mag sie mitlerweile!
das einzig doofe war, das had in der folge nicht zu sehen war... wie die episode gedreht wurde war er gerade in marokko und hat einen film gedreht!

P.S. ihr solltet euch alle den promo für die nächste folge anschauen, is eh auf www.youtube.com - einfach genial! die nächste episode wird sicher spitze werden, freu mich schon total!
die ausschnitte hab ich auch schon gesehen, nur leider kommen da jake und payton so gut wie nie vor... :motz:
sweety86

Beitrag von sweety86 »

klytaimnestra hat geschrieben:die ausschnitte hab ich auch schon gesehen, nur leider kommen da jake und payton so gut wie nie vor... :motz:
das stimmt leider, aber bei den ausschnitten war doch das ende einfach genial!
Spoiler
ich musste weinen, als jenny mama zu peyton gesagt hat und als peyton jake dann gefragt hat, ob er sie heiraten will, da konnt ich gar nicht mehr aufhören, das war einfach so süß!
schade, dass jake nächste woche nicht mehr dabei ist... ich finde er sollte wieder in jeder folge mitspielen, jake ist einfach spitze!
klytaimnestra

sweety86 hat geschrieben:das stimmt leider, aber bei den ausschnitten war doch das ende einfach genial!
da stimm ich dir voll und ganz zu! ich bin schon gespannt wie er antworten wird!

nachdem ich selber auch basketball spiele, freu ich mich immer auf spielszenen; da bin ich bei dieser folge voll auf meine kosten gekommen! ;)
Spoiler
ich fands vor allem super als nathan mit lukes dress zurück aufs spielfeld gekommen ist! :up:
Riemi

Beitrag von Riemi »

so, eindlich kann ich die folge jetzt auch komplett sehen!

mal ne frage nebenbei: Warum sprechen wir von der aktuellen folge in spoilern? gibts einen grund? :wtf:
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“