Wir posten unseren Desktop

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mich hat zur Zeit mal wieder das Gilmore-girls-Fieber gepackt... :D Ich liebe diesen Hintergrund.

Bild
Sue

Beitrag von Sue »

@nadine:
Wow, dein wallpaper sieht ja toll aus. Darf ich fragen wo du das runtergeladen hast? Gefällt mir so gut.

edit: Vielen Dank, da schau ich gleich mal vorbei.
:)
Zuletzt geändert von Sue am 18.04.2006, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Klar, hier habe ich es gefunden:

http://www.wb18.com/funstuff/downloads/
Petra

Beitrag von Petra »

Bei mir gibt es auch mal wieder was neues. Wie Nadine, bin ich mal wieder im GG Fieber :D

Klick
Bild

Liebe ist...
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich hab's geschafft!

Es herrscht Ordnung! Na ja - ein bisschen :roll:

Bild
andheu

Beitrag von andheu »

@salt wound routine
meine Güte. Man erkennt den Schriftzug wieder. Da hast du ja sicherlich die Hälfte der Icons verschwinden lassen.
Soll ich weitere Pläne schmieden? ^_^
wydi

Beitrag von wydi »

hab mir mal wieder nen neuen Desk zusammengestellt inkl. Style und eigenem Wallpaper

Bild

für alle die nichts damit anfangen können : Ist das Matrix logo im Schweizer Design ^^
salt wound routine

Andreas Heusner hat geschrieben:@salt wound routine
meine Güte. Man erkennt den Schriftzug wieder. Da hast du ja sicherlich die Hälfte der Icons verschwinden lassen.

Mehr! :D

Andreas Heusner hat geschrieben:Soll ich weitere Pläne schmieden? ^_^

Wenn sie effizient sind - zu mir damit ;) Ich muss nämlich gestehen, dass zwar die einzelnen Dateien weitestgehend gelöscht sind, ich vieles aber auch einfach nur in die noch bestehenden Ordner verschoben habe *hust* :D

Aber immerhin: "Möchten Sie diese 67 Objekte wirklich löschen?" <- 67 8-)
andheu

Beitrag von andheu »

@salt wound routine
mit nur einem blick etwas entdeckt was dir evtl. helfen sollte ;)
Die Programme die du unten in der Schnellstartleiste hast (Explorer, Media Player) brauchst du doch nicht wirklich auf dem Desktop. Du kannst ja dann auch dort sofort draufklicken.
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ salt wound: mir ist gerade ins Auge gesprungen, dass du InDesign hast. Kannst du damit umgehen? Wenn ja, wie hast du das gelernt? Ich versuche schon die ganze Zeit mir das beizubringen, aber das endet jedesmal damit, dass ich den Laptop aus dem Fenster werfen will ;)
salt wound routine

@ Andreas

Ja klar, aber ich habe immer Angst, dass mir das Programm dann seine Dienste verwehrt, wenn ich irgendwelche Komponenten lösche!

Schon oft so passiert :o Bin wohl einfach nicht für den Umgang mit Heimcomputern geschaffen.

@ Mariella

Ja, halbwegs umgehen kann ich mit InDesign schon, möchte ich mal ganz wertungsfrei behaupten ;) Muss ich ja jeden Tag. Lustigerweise werde ich an diese ganzen Programme in der Schule herangeführt. In den Stunden werden uns die Basics (wirklich nur die Basics!) beigebracht, alles andere müssen wir uns dann erarbeiten.

Woran scheitert es denn bei dir? Vllt kann ich dir mit meinem (unter-)durchschnittlich gut ausgeprägten Wissen behilflich sein? :)
wendan

Beitrag von wendan »

na dann will ich auch mal... (achtung six feet under-spoiler)

klick

ich wechsle eigentlich ziemlich oft meinen desktophintergrund, zur zeit bin ich aber an six feet under hängengeblieben, nachdem ich die allerletzte folge gesehen hab.
Petra

Beitrag von Petra »

@SwR: Wie kann man da den Überblick behalten? :o Mich nervt es irgendwie unheimlich, wenn zu viele Sachen auf dem Desktop sind. Weniger ist in dem Fall für mich mehr. :D

@wendan: Oh Du bist wohl im Sfu Fieber! Schöner Desktop :)
Bild

Liebe ist...
Mariella

Beitrag von Mariella »

[offtopic]
@ salt wound: naja, die Basics fänd ich mal ganz nett, aber bei uns an der FH gibts das Programm noch nicht mal auf den PCs, also gibt es keine Kurse o.ä. und hinterher wird es einfach vorausgesetzt.
Bei mir scheitert es einfach am Gesamtzugang zu dem Programm, mit ach und krach habe ich gerade noch so meine Bewerbungen damit ein bisschen aufgepeppt, mehr war dann aber nicht drin. Weißt du vielleicht, wo man dazu gute Tutorials findet? Bei Google wurde ich leider nicht fündig.
[/offtopic]

@Dani: der ist wirklich schön (obwohl ich noch immer keine Folge der Serie gesehen habe ;-) )
salt wound routine

@ Petra

Ach, ich brauch keinen Überblick :D War eben nach dem Hochfahren ganz verwirrt, wie leer es doch ist. Abgesehen davon hab ich ohnehin immer zig Fenster gleichzeitig auf - meinen Desktop sehe ich da eh nie :D

@ Mariella

Nach Tutorials habe ich bisher nicht suchen müssen, wenn etwas wirklich unklar war, konnte ich da immer noch meine Sitznachbarn fragen ;)

Wenn ich dann immer noch nicht weiter weiß, schaue ich im hauseigenen Tutorial nach ;)
Ist über das Programm selbst abrufbar:
Adobe Indesign CS > Hilfe > Indesign Hilfe (bzw. einfach über die Taste F1) :)
Sue

Beitrag von Sue »

Nachdem mein letztes wallpaper nur zwei Tage bleiben durfte, hab ich mir momentan dieses gebastelt:

Bild

größer
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Petra: Seeehr schöner Hintergrund :D
@ggfan: Deins gefällt mir auch =)

So dann werde ich mich mal trauen und auch mal mein aktuelles Desktop posten: Bild
Ele

Beitrag von Ele »

@ggfan: Wow, das ist ja super :anbet:
Ok, ich poste dann auch mal meinen Desktop, nicht wirklich spektakulär aber was solls, ich find Laurens Haare auf dem Bild so schön :D

Bild
Petra

Beitrag von Petra »

@Butter: Ja, da habe ich wohl deinen Geschmack getroffen :D Dein Bild gefällt mir auch sehr gut. Du hast es dir mit dem posten aber schwierig gemacht. Hättest doch nicht extra eine Kamera nehmen müssen ;)

@ggfan: Sehr schönes Bild von Lauren. Auch wenn ich es schon oft gesehen habe gefällt es mir immer noch gut.
Bild

Liebe ist...
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Petra hat geschrieben:@Butter: Ja, da habe ich wohl deinen Geschmack getroffen :D Dein Bild gefällt mir auch sehr gut. Du hast es dir mit dem posten aber schwierig gemacht. Hättest doch nicht extra eine Kamera nehmen müssen ;)
ja hast du, und mit deinem ava ebenfalls :D - aber ich bin ja ziemlich genügsam solange da nur Alexis drauf ist^^.
Ich weiß, dass es auch irgendwie anders geht, aber ich glaube ich bin zu blöd um das hinzubekommen :roll: .
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“