Wunsch des Tages
Das sind halt Männersternschnüppchen hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass mein Freund mal mehr Zeit für mich hätte bzw. sich mehr Zeit für mich nehmen würde (versteh nicht was so schwer daran ist, ich kanns doch auch)

Ich würde mir wünschen, dass es hier etwas wärmer wäre und nicht so oft regnet.

Liebe ist...
Den Wunsch habe ich ausnahmsweise mal nicht, das Wetter passt hier wohl zum ersten Mal diesen Frühling.Petra hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass es hier etwas wärmer wäre und nicht so oft regnet.
Aaber: ich wünsche mir, dass die 4 Plätze für Lissabon noch nicht vergeben sind, ich will da hin!
Wirklich zauberhaft heute in München und Umgebung. Strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint... Ja, das ist FrühlinMariella hat geschrieben:Den Wunsch habe ich ausnahmsweise mal nicht, das Wetter passt hier wohl zum ersten Mal diesen Frühling.Petra hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass es hier etwas wärmer wäre und nicht so oft regnet.

Ich wünsche mir, dass ich meine Ruhe hab. Keine schriftlichen Ausarbeitungen mehr, keine verwirrten Team-Mitglieder, keine lustigen Tests zwischendurch. Einfach meine Ruhe möcht ich haben - und dann im Mai meine Abschlussprüfungen.
Und wenn es soweit ist, dann melde ich mich nochmal hier und schimpfe, dass die vorbei sein sollen

Und wenn es soweit ist, dann melde ich mich nochmal hier und schimpfe, dass die vorbei sein sollen