Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
bauxi

Beitrag von bauxi »

tom08 hat geschrieben:Soll ich mal schleimen ? :schaem:

Ich wünsche mir, daß Eure Wünsche in Erfüllung gehen !
Ich wünsche mir, dass Tom's Wunsch in Erfüllung geht ^_^
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich wünsche mir das mir jemand mein Referat schreibt... :(
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich wünsche mir, dass der Tag noch ein bisschen spannender wird!

Denn zur Zeit sitze ich hier nur gelangweilt rum :ohwell:
Petra

Beitrag von Petra »

sternschnüppchen hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass mein Freund mal mehr Zeit für mich hätte bzw. sich mehr Zeit für mich nehmen würde (versteh nicht was so schwer daran ist, ich kanns doch auch :roll: )
Das sind halt Männer :D :roll: *mal in deckung geh*

Ich würde mir wünschen, dass es hier etwas wärmer wäre und nicht so oft regnet.
Bild

Liebe ist...
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

@Petra:
Schließe mich deinem Wunsch nach schönem Wetter an und wünsche mir selber, dass auch am Wochenende die Sonne reichlich scheinen wird.
andheu

Beitrag von andheu »

@Petra
Püh... ^_^

Wünsche mir das der Anrufer der ständig anruft es doch auch mal schafft auf den AB zu sprechen. immer wenn man nach Hause kommt sind da drei bis vier Anrufe aber ohne Nachricht. Und es ist doch toll sich das Tuten am AB abzuhören :motz:
Sue

Beitrag von Sue »

Ich wünsch mir, dass meinem Cousin nicht schon wieder der Diskman geklaut wird.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Petra hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass es hier etwas wärmer wäre und nicht so oft regnet.
Den Wunsch habe ich ausnahmsweise mal nicht, das Wetter passt hier wohl zum ersten Mal diesen Frühling.

Aaber: ich wünsche mir, dass die 4 Plätze für Lissabon noch nicht vergeben sind, ich will da hin!
René

Beitrag von René »

Mariella hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass es hier etwas wärmer wäre und nicht so oft regnet.
Den Wunsch habe ich ausnahmsweise mal nicht, das Wetter passt hier wohl zum ersten Mal diesen Frühling.
Wirklich zauberhaft heute in München und Umgebung. Strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint... Ja, das ist Frühlin :-)
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Petra hat geschrieben:Das sind halt Männer :D :roll: *mal in deckung geh
Ja ja, ich weiß eh dass ichs langsam mal besser wissen sollte :roll: :D

Ich wünsche mir ein Firmentelefon, damit ich endlich mit meiner Arbeit weiterkomm
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich endlich mal meine wohlverdienten Ferien geniessen kann... aber wenn ich schon nur an die erste Woche nach den Ferien nachdenke, krieg ich wutausbrüche... 3 Prüfungen in der ersten Woche! :motz: und eine Arbeit muss ich auch noch abgeben...
C'est la vie :roll:
Josey*

Beitrag von Josey* »

Wünsch mir das Gegenteil von sternschnüppchen:
Dass ich endlich kein Telefon mehr hab oder es wenigstens mal aufhört zu klingeln und ich nicht den ganzen Tag an der Strippe hängen muss.
Riemi

Beitrag von Riemi »

heute wünsche ich mit viel zeit, damit ich in ruhe das haus saubermachen kann+mit den hunden rausgehen kann bevor morgen meine eltern wiederkommen!
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr lernen muss und dass die Uni am Montag nicht wieder losgeht! :motz:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich wünsche mir, dass ich meine Ruhe hab. Keine schriftlichen Ausarbeitungen mehr, keine verwirrten Team-Mitglieder, keine lustigen Tests zwischendurch. Einfach meine Ruhe möcht ich haben - und dann im Mai meine Abschlussprüfungen.

Und wenn es soweit ist, dann melde ich mich nochmal hier und schimpfe, dass die vorbei sein sollen :roll: :D
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich wünsche mir, dass die Ferien verlängert werden...
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Laura Madita hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Ferien verlängert werden...

JA! :o Da bin ich auch für. Und wenn's nur eine Woche ist.
Sue

Beitrag von Sue »

Ich wünsch mir, dass wir auch noch in den Genuß einer 7. GG-Staffel kommen.
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Ich wünsche mir dass ich schlafen gehen darf... bin ich müde heute :roll:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Mariella hat geschrieben: Aaber: ich wünsche mir, dass die 4 Plätze für Lissabon noch nicht vergeben sind, ich will da hin!
Na, das hat ja schonmal nicht geklappt. Dann wünsche ich mir eben, dass das mit dem Workshop am Bodensee klappt und der wirklich völlig umsonst ist!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“