Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
mely

Beitrag von mely »

ich bin auch totaler friends-fan :D
und pro sieben hat bestätigt dass die 10.staffel anfang 2005 läuft *freu*
erik

Beitrag von erik »

Ungeduldige können die 10. Staffel auch schon auf DVD haben ... ;)

Bild
für £16.97 bei Amazon.co.uk
logan452

Beitrag von logan452 »

ich warte auch auf die neuen folgen.die ganze wiederholung nervt doch nur noch...
MizZ Stlyz

Beitrag von MizZ Stlyz »

friends is die beste sendung der welt :up:
rachel is die beste!und joey!die beiden passen iegentlich ganz gut zusammen!
hieß es nicht die neue staffel kommt nächsten frühling?
sissi

Beitrag von sissi »

ich hab einen promopic von phoebe ihrem hochzeitskleid gesehen, sie sieht totsl hübsch aus! übriegns die deutschen reviews zur zehnten staffel gibts auf howyoudoin.de
Sun

Beitrag von Sun »

wann wird denn jetzt endlich mal die 10.staffel ausgestrahlt?? wird sie überhaupt ausgestrahlt???
Old Creek

Beitrag von Old Creek »

Sun hat geschrieben:wann wird denn jetzt endlich mal die 10.staffel ausgestrahlt?? wird sie überhaupt ausgestrahlt???
Wie schon mehrmals in diesem Topic erwähnt, plant Pro7 erst im Frühjahr mit der Ausstrahlung der 10. Staffel. Auf always-friends.de wird dies auch bestätigt.
Welcome to Paradise...
Sun

Beitrag von Sun »

ich hab ´mal ne frage!! Wie lange bleiben Joey und Rachel denn zusammen?? und wieso trennen sie sich wieder?? Und wie ging Ross damit um??

Ich weiß viele Fragen, aber ich hab die 10.Staffel noch nicht gesehen, und es interessiert mich brennend!!!! :)
pote

Beitrag von pote »

Soweit ich mich erinnern kann, bleiben Rachel/Joey nur die ersten 3 Episoden der 10. Staffel zusammen...
in der 3. Folge gehen sie gemeinsam aus... als sie dann aber nachhause kommen, sich küssen und es einen Schritt weitergehen soll merken sie, dass es irgendwie aber nicht passt und gestehen sich dies ein und diese "beziehung" hat sein ende (gott sei dank)...

in der 2. folge (hat den Titel: the one where ross is fine) kommt es zu einem Abendessen mit Ross, Charly (ich glaub sie hieß Charly), Rachel und Joey...
Ross ist ziemlich unsicher, trinkt zuviel aber im Endeffekt ist der mit der Situation dann "fine"..

ja ich glaub im großen und ganzen wars das...
Sun

Beitrag von Sun »

danke pote!
Achso sie blieben nur 3 episoden zusammen?? hab mir schon gedacht länger, aber gottseidank nicht!!

Aber Ross und diese Charlie sind schon länger zusammen oder auch nicht??

Ich weiß ich nerv wahrscheinlich aber ich will unbedingt schon die 10.staffel sehen!
pote

Beitrag von pote »

Ich hab nochmals nachgesehen... Ross/Charly gehen in #1006 getrennte Wege... (hat etwas mit Charly's Exfreund zu tun)

perfekte Friendsseite wär: www.always-friends.de

müssten sogar reviews haben zu 10. staffel

ciao
Sun

Beitrag von Sun »

danke pote!!!
sissi

Beitrag von sissi »

was haltet ihr von dem friendsabend auf kabel1 mit den besten starepisoden?
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hab noch nichts davon gehört, die Idee klingt aber gut.
erik

Beitrag von erik »

Für das erste Kabel 1-Event des Jahres 2005 können die Zuschauer bereits am dem 24. Dezember abstimmen: Aus den Staffeln 1-8 der Comedyserie "Friends" sollen die fünf beliebtesten Gaststar-Episoden gewählt werden. Die gewählten fünf Folgen werden dann am 08. Januar ab 20:15 Uhr im Rahmen eines großen "Friends"-Abends bei Kabel 1 ausgestrahlt und bilden damit den Auftakt zur "Friends"-Ausstrahlung im Kabel 1-Programm. Ab dem 10. Janaur zeigt der Sender die Serie montags bis freitags um 18:45 Uhr.
http://www.dwdl.de/conpresso/medien-inh ... p?nr=11331
norchen

Beitrag von norchen »

Ich habe auch schon von gehört, finde das ganze auch sehr gut. Aber irgendwie kann ich mir Friends nicht auf Kabel 1 vorstellen, keine ahnung warum das so ist. Friends passt eher zu Pro 7. Obwohl Pro 7 nicht unbedingt gut mit der Serie umgeht.

Aber weiß einer ob dann die 10te Staffel dann auch auf Kabel 1 läuft?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Kann ich mir nicht vorstellen. Aber das Kabel 1 jetzt die beliebstest Folgen zeigt, liegt wohl daran, dass Pro7 und Kabel 1 zusammen gehören und da kann man sich ja gegenseitig schonmal die Serien ausleihen. Vielleicht hat Pro7 ja auch einfach nur keinen Sendeplatz.
Was ich mir auch vorstellen könnte, ist dass Kabel 1 nochmal alle von vorne wiederholt irgendwann und jetzt mal getestet wird, ob genügend Leute das auf Kabel 1 gucken.
EDIT: Hab's gerade gelesen oben beim Quellink, dass Kabel 1 die Serie täglich laufen lassen wird. Na dann ist so ein Sonderabend doch eine schöne Einstimmung.
Petra

Beitrag von Petra »

@Buffy:

Gehören nicht Pro7 und Sat 1 zusammen? Kabel gehört doch eigentlich in die Gruppe von RTL?

Oder täusche ich mich hier gerade????? :???:
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

sat1, pro7 und kabel gehören zusammen
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Vox gehört zur Gruppe RTL, RTL 2 und Super RTL, Kabel 1 gehört zu Pro 7 und Sat 1, wie Annika ja auch schon gesagt hat.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“