Friends
Soweit ich mich erinnern kann, bleiben Rachel/Joey nur die ersten 3 Episoden der 10. Staffel zusammen...
in der 3. Folge gehen sie gemeinsam aus... als sie dann aber nachhause kommen, sich küssen und es einen Schritt weitergehen soll merken sie, dass es irgendwie aber nicht passt und gestehen sich dies ein und diese "beziehung" hat sein ende (gott sei dank)...
in der 2. folge (hat den Titel: the one where ross is fine) kommt es zu einem Abendessen mit Ross, Charly (ich glaub sie hieß Charly), Rachel und Joey...
Ross ist ziemlich unsicher, trinkt zuviel aber im Endeffekt ist der mit der Situation dann "fine"..
ja ich glaub im großen und ganzen wars das...
in der 3. Folge gehen sie gemeinsam aus... als sie dann aber nachhause kommen, sich küssen und es einen Schritt weitergehen soll merken sie, dass es irgendwie aber nicht passt und gestehen sich dies ein und diese "beziehung" hat sein ende (gott sei dank)...
in der 2. folge (hat den Titel: the one where ross is fine) kommt es zu einem Abendessen mit Ross, Charly (ich glaub sie hieß Charly), Rachel und Joey...
Ross ist ziemlich unsicher, trinkt zuviel aber im Endeffekt ist der mit der Situation dann "fine"..
ja ich glaub im großen und ganzen wars das...
Ich hab nochmals nachgesehen... Ross/Charly gehen in #1006 getrennte Wege... (hat etwas mit Charly's Exfreund zu tun)
perfekte Friendsseite wär: www.always-friends.de
müssten sogar reviews haben zu 10. staffel
ciao
perfekte Friendsseite wär: www.always-friends.de
müssten sogar reviews haben zu 10. staffel
ciao
Für das erste Kabel 1-Event des Jahres 2005 können die Zuschauer bereits am dem 24. Dezember abstimmen: Aus den Staffeln 1-8 der Comedyserie "Friends" sollen die fünf beliebtesten Gaststar-Episoden gewählt werden. Die gewählten fünf Folgen werden dann am 08. Januar ab 20:15 Uhr im Rahmen eines großen "Friends"-Abends bei Kabel 1 ausgestrahlt und bilden damit den Auftakt zur "Friends"-Ausstrahlung im Kabel 1-Programm. Ab dem 10. Janaur zeigt der Sender die Serie montags bis freitags um 18:45 Uhr.
http://www.dwdl.de/conpresso/medien-inh ... p?nr=11331
http://www.dwdl.de/conpresso/medien-inh ... p?nr=11331
Ich habe auch schon von gehört, finde das ganze auch sehr gut. Aber irgendwie kann ich mir Friends nicht auf Kabel 1 vorstellen, keine ahnung warum das so ist. Friends passt eher zu Pro 7. Obwohl Pro 7 nicht unbedingt gut mit der Serie umgeht.
Aber weiß einer ob dann die 10te Staffel dann auch auf Kabel 1 läuft?
Aber weiß einer ob dann die 10te Staffel dann auch auf Kabel 1 läuft?
- Catherine
- Teammitglied
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber das Kabel 1 jetzt die beliebstest Folgen zeigt, liegt wohl daran, dass Pro7 und Kabel 1 zusammen gehören und da kann man sich ja gegenseitig schonmal die Serien ausleihen. Vielleicht hat Pro7 ja auch einfach nur keinen Sendeplatz.
Was ich mir auch vorstellen könnte, ist dass Kabel 1 nochmal alle von vorne wiederholt irgendwann und jetzt mal getestet wird, ob genügend Leute das auf Kabel 1 gucken.
EDIT: Hab's gerade gelesen oben beim Quellink, dass Kabel 1 die Serie täglich laufen lassen wird. Na dann ist so ein Sonderabend doch eine schöne Einstimmung.
Was ich mir auch vorstellen könnte, ist dass Kabel 1 nochmal alle von vorne wiederholt irgendwann und jetzt mal getestet wird, ob genügend Leute das auf Kabel 1 gucken.
EDIT: Hab's gerade gelesen oben beim Quellink, dass Kabel 1 die Serie täglich laufen lassen wird. Na dann ist so ein Sonderabend doch eine schöne Einstimmung.