Rory - Lorelai Leigh Gilmore
Meiner Meinung nach gibt es dafür die Chat-Threads. Die Foren-Threads sind eher für den Meinungsaustausch zu bestimmten Themen gedacht.schnubbi_88 hat geschrieben:Aber kann ich denn nicht wenn ich über diesen Threa rede auch ein anderes Thema anschneiden?Das ist ja wie auf ner schlechten Party. Wenn du nen neues Thema in einem Gespräch wählst dann musst du dir auch gleich nen neuen Gesprächspartner suchen oder was?

Ja, das bedeutet ja aber nicht, dass sie den namen schlecht findet und deshalb Rory sagt. sie macht ja ständig irgendwelche witze, das war ja auch nur lustig gemeint. und sie hat ja recht, wieso sollen frauen das nicht machen dürfen wie männer?
das war übrigens in Folge 1x2, als Rory nach Chilton kommt.
das war übrigens in Folge 1x2, als Rory nach Chilton kommt.
ja und? das widerspricht sich doch nicht? macht doch trotzdem sinn, dass rory dann rory gerufen wird, da man ja sonst bei den beiden kaum wüsste, wer gemeint ist... ich denke, wenn der spitzname rory eine besondere bedeutung per se hätte, dann wäre das in der sendung mal vorgekommen in den mittlerweile sechs jahren...und so weit ich weiß, war dem nicht so, also musst du dich wohl mit der erklärung zufrieden geben 

also ich hätte da eine theorie! also falls es nicht stimmt, dann nicht sauer sein!
meine theorie ist folgendermaßen: als rory gerade sprechen gelernt hat und ihren namen versucht hat auszusprechen, hat sie den nicht über die lippen gekriegt und stattdessen rory gesagt! und aus diesem grund nennt lorelai sie eben rory! ich kenn nämlich auch jemanden, bei dem das so war - also heißt eigentlich ganz anders, aber sie wird mit ihrem spitznamen gerufen, weil sie ihren namen früher nicht aussprechen konnte! ist eben nur ne theorie, aber vllt macht dich das glücklich!
meine theorie ist folgendermaßen: als rory gerade sprechen gelernt hat und ihren namen versucht hat auszusprechen, hat sie den nicht über die lippen gekriegt und stattdessen rory gesagt! und aus diesem grund nennt lorelai sie eben rory! ich kenn nämlich auch jemanden, bei dem das so war - also heißt eigentlich ganz anders, aber sie wird mit ihrem spitznamen gerufen, weil sie ihren namen früher nicht aussprechen konnte! ist eben nur ne theorie, aber vllt macht dich das glücklich!
- coupleleyton
euda bitte was bist du für ein fan? 
rory hat in der 1. staffel wo sie auf dean getroffen ist gesagt:
das sie rory heißt eigtl. loralai! weil ihre mutter gemeint hat wenn man seinen sohn nach den vater nenen kann kann man das mit einem mädchen auch. oder es waren die schmermittel - so kam sie zu dem namen: Loralai "Rory" Gilmore
Ihre mum heißt " Loralai Ligh Gilmore"
jeder GG fan weiß das! :<>

rory hat in der 1. staffel wo sie auf dean getroffen ist gesagt:
das sie rory heißt eigtl. loralai! weil ihre mutter gemeint hat wenn man seinen sohn nach den vater nenen kann kann man das mit einem mädchen auch. oder es waren die schmermittel - so kam sie zu dem namen: Loralai "Rory" Gilmore
Ihre mum heißt " Loralai Ligh Gilmore"
jeder GG fan weiß das! :<>
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
erstens danke taribi für deine unterstützung!
dann princessummer18: meintest du mich? wenn ja, dann bitte überprüf doch erst einmal a) deine fehler bezüglich der rechtschreibung von lorelai (ein richtiger fan würde wissen wie er zu schreiben ist) und b) das was du versucht hast mir hier zu erklären, weiß wirklich jeder, belegt allerdings nichts und wirklich nichts, warum rory rory heißt! eben nur, dass sie nach ihrer mutter benannt ist, was rory wiederum u.a. auf die schmerzmittel zurückführt! also bitte, bevor du hier andere mitglieder ankreidest, weil sie angeblich keine ahnung vn den gg's haben. überprüf die stichhaltigkeit deiner aussagen!
dann princessummer18: meintest du mich? wenn ja, dann bitte überprüf doch erst einmal a) deine fehler bezüglich der rechtschreibung von lorelai (ein richtiger fan würde wissen wie er zu schreiben ist) und b) das was du versucht hast mir hier zu erklären, weiß wirklich jeder, belegt allerdings nichts und wirklich nichts, warum rory rory heißt! eben nur, dass sie nach ihrer mutter benannt ist, was rory wiederum u.a. auf die schmerzmittel zurückführt! also bitte, bevor du hier andere mitglieder ankreidest, weil sie angeblich keine ahnung vn den gg's haben. überprüf die stichhaltigkeit deiner aussagen!