Fanarts - Banner, Avatar
Danke
Da hab ich ein paar Tutorials angewendet und dann noch ein bißchen rumprobiert!
@Lenya: Die Farben bekommt man ganz gut mit Gradients hin. Die leg ich dann als Ebene über's Bild und schau, wie's am besten aussieht. Und mit Nachbelichten (unter 100%, bei helleren Bildern) erhält man einen schönen Kontrast! Außerdem mag ich den Serpia Effect total gern (aber den hast du ja auch schon entdeckt
).
@Taribi: Der Effekt gefällt mir, bei dem Ava vor allem die roten Haare.
Nur die Schrift daneben finde ich zu gross, ich mag sie gern klein.
@butterfly: Die Sigs sind klasse geworden, ich liebe den "viele-einzelne-Bilder" Stil
. Schöne Farben! Der Typ kommt mir bekannt vor, ich weiß aber nicht woher?

@Lenya: Die Farben bekommt man ganz gut mit Gradients hin. Die leg ich dann als Ebene über's Bild und schau, wie's am besten aussieht. Und mit Nachbelichten (unter 100%, bei helleren Bildern) erhält man einen schönen Kontrast! Außerdem mag ich den Serpia Effect total gern (aber den hast du ja auch schon entdeckt

@Taribi: Der Effekt gefällt mir, bei dem Ava vor allem die roten Haare.

@butterfly: Die Sigs sind klasse geworden, ich liebe den "viele-einzelne-Bilder" Stil

Wie genau macht ihr das eigentlich mit den Farbverläufen?Ich hatte eigentlich gedacht ich hätte in meinem Photoshop mal welche gesehen,als ich sie dann jedoch letztens gesucht habe,hab ich sie nicht wiedergefunden.Gibt es von Anfang an welche bei Ps?Und wo bekommt ihr eure Farbverläufe sonst so her?
Sorry,dass ich das jetzt hier poste,aber ich finde es passt zum Thema
Sorry,dass ich das jetzt hier poste,aber ich finde es passt zum Thema

@Taribi:
Das Verlaufswerkzeug müsste bei deinen Werkzeugen dabei sein, bei mir zusammen mit dem Füllwerkzeug (weiß nicht wie ich's anders sagen soll - teilen sich halt den selben Platz^^)
kurz: Neue Ebene erstellen -> Linie über's Bild ziehen -> Deckraft verändern, z.B.
Die verschiedenen Verläufe (die Auswahl ist ja recht groß, kannst auch selber welche machen) findest du wie Brushes&Co in der oberen Leiste
Das Verlaufswerkzeug müsste bei deinen Werkzeugen dabei sein, bei mir zusammen mit dem Füllwerkzeug (weiß nicht wie ich's anders sagen soll - teilen sich halt den selben Platz^^)
kurz: Neue Ebene erstellen -> Linie über's Bild ziehen -> Deckraft verändern, z.B.
Die verschiedenen Verläufe (die Auswahl ist ja recht groß, kannst auch selber welche machen) findest du wie Brushes&Co in der oberen Leiste
@KikiC.: Zu dir muss ich jawohl nichts mehr sagen,oder?Einfach super-wie immer 
@SuDi: Ich finde Tom sieht auf dem Bild wirklich schrecklich aus (sorry).Viel zu künstlich und gefaked.Auch die Kästchen finde ich nicht ganz so schön...Ich finde generell,dass Tom Welling nicht so besonders gut aussieht *kopfeinzieh*

@SuDi: Ich finde Tom sieht auf dem Bild wirklich schrecklich aus (sorry).Viel zu künstlich und gefaked.Auch die Kästchen finde ich nicht ganz so schön...Ich finde generell,dass Tom Welling nicht so besonders gut aussieht *kopfeinzieh*

@Kiki: Ich finde deine sigs auch super, vor allem dne Text. Da hätte ich auch drauf kommen können, der passt ja auch wie die Faust aufs Auge. Aber insgesamt sind mir die beiden sigs etwas zu dunkel.
edit: Ach, sind ja 3. also das mit dme zu dunkel ist vor allem bei dne letzten, wobei mir die 1. auch ein bisschen zu dunkel ist.
edit: Ach, sind ja 3. also das mit dme zu dunkel ist vor allem bei dne letzten, wobei mir die 1. auch ein bisschen zu dunkel ist.
@ Kiki: wow, die sehen mal wieder richtig klasse aus! Fand die Folge gestern auch super! Aber Inara hat schon recht, ein bisschen dunkel sind sie.
@SuDi: wenn dir Tom Welling so gut gefällt, dann mach doch beim Sig-Contest mit
@Inara: dein neues Set ist zwar auch super, aber mit hat das vorher sooo gut gefallen, das vermisse ich ein bisschen
@SuDi: wenn dir Tom Welling so gut gefällt, dann mach doch beim Sig-Contest mit

@Inara: dein neues Set ist zwar auch super, aber mit hat das vorher sooo gut gefallen, das vermisse ich ein bisschen