Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Taribi: Ich bin immer einfallslos was Avas angeht, ich weiß nie wie ich aus dem bisschen Platz was tolles machen soll :D
Wie machst du denn diesen Effekt? Der gefällt mir.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich weiß auch nie,wie man aus so 'nem winzigen Bild so viel rausholen kann,wie viele hier.Ich bin da wohl auch ziemlich unkreativ,leider.Ich schicke dir eben ne pn wegen dem Effekt.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Danke :) Da hab ich ein paar Tutorials angewendet und dann noch ein bißchen rumprobiert!

@Lenya: Die Farben bekommt man ganz gut mit Gradients hin. Die leg ich dann als Ebene über's Bild und schau, wie's am besten aussieht. Und mit Nachbelichten (unter 100%, bei helleren Bildern) erhält man einen schönen Kontrast! Außerdem mag ich den Serpia Effect total gern (aber den hast du ja auch schon entdeckt ;) ).

@Taribi: Der Effekt gefällt mir, bei dem Ava vor allem die roten Haare. :up: Nur die Schrift daneben finde ich zu gross, ich mag sie gern klein.

@butterfly: Die Sigs sind klasse geworden, ich liebe den "viele-einzelne-Bilder" Stil ;) . Schöne Farben! Der Typ kommt mir bekannt vor, ich weiß aber nicht woher?
Lenya

Beitrag von Lenya »

@KikiC.: Danke für den Tipp, aber was sind denn Gradients?
Mariella

Beitrag von Mariella »

@Lenya: Gradients sind Farbverläufe
Taribi

Beitrag von Taribi »

Wie genau macht ihr das eigentlich mit den Farbverläufen?Ich hatte eigentlich gedacht ich hätte in meinem Photoshop mal welche gesehen,als ich sie dann jedoch letztens gesucht habe,hab ich sie nicht wiedergefunden.Gibt es von Anfang an welche bei Ps?Und wo bekommt ihr eure Farbverläufe sonst so her?
Sorry,dass ich das jetzt hier poste,aber ich finde es passt zum Thema :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Taribi:
Das Verlaufswerkzeug müsste bei deinen Werkzeugen dabei sein, bei mir zusammen mit dem Füllwerkzeug (weiß nicht wie ich's anders sagen soll - teilen sich halt den selben Platz^^)
kurz: Neue Ebene erstellen -> Linie über's Bild ziehen -> Deckraft verändern, z.B.
Die verschiedenen Verläufe (die Auswahl ist ja recht groß, kannst auch selber welche machen) findest du wie Brushes&Co in der oberen Leiste
Taribi

Beitrag von Taribi »

Vielen Dank,kr!st!na.Hab's eben mal ein bisschen ausprobiert,aber es sah noch recht bescheiden aus :D Mal gucken,ob ich das mit ein bisschen Übung hinbekomme.Kannst du vielleicht irgendwelche Seiten empfehlen,wo man sich gute Farbverläufe runterladen kann?
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich antworte mal im Photoshop-Thread, falls das hier noch andauern sollte^^
Inara

Beitrag von Inara »

Hab grade ne neue Sig zur heutigen Folge gemacht. Fand die 4 so toll zusammen.

Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Sieht klasse aus! :up:
Taribi

Beitrag von Taribi »

Kann mich Mariella nur anschließen.Echt super geworden :up: Vor allem dieses "Wilde" ist echt klasse.Hab auch schon drüber nachgedacht was zu den vieren zu machen,waren klasse Szenen...
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Inara: Gefällt mir auch ausgesprochen gut! :up:

@Kiki: Ich weiß selber nicht wer er ist :schaem: , die sig war ja für jemand anderen, aber er kommt mir auch irgendwie bekannt vor...
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@butterfly: Scheint ein Sänger zu sein...?
@Inara: Ist ja lustig, ich hab auch welche zu der Folge gebastelt, weil sie mir so gut gefallen hat! Deine ist toll geworden, v.a. die grellen Farben gefallen mir!

Bild
Bild
Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Kiki C., Top, ist dir echt mal wieder super gelungen. :up:

Zum Ende der 4. Staffel mal ein Tom Welling Banner:

Bild

Ist es nicht verboten, so gut auszusehen? :o :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Taribi

Beitrag von Taribi »

@KikiC.: Zu dir muss ich jawohl nichts mehr sagen,oder?Einfach super-wie immer :up:
@SuDi: Ich finde Tom sieht auf dem Bild wirklich schrecklich aus (sorry).Viel zu künstlich und gefaked.Auch die Kästchen finde ich nicht ganz so schön...Ich finde generell,dass Tom Welling nicht so besonders gut aussieht *kopfeinzieh* :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Inara&KikiC:
Man, ich wollte doch auch unbedingt mit den Szenen was basteln :D
Aber eure Sigs schauen super aus :)
Inara

Beitrag von Inara »

@Kiki: Ich finde deine sigs auch super, vor allem dne Text. Da hätte ich auch drauf kommen können, der passt ja auch wie die Faust aufs Auge. Aber insgesamt sind mir die beiden sigs etwas zu dunkel.

edit: Ach, sind ja 3. also das mit dme zu dunkel ist vor allem bei dne letzten, wobei mir die 1. auch ein bisschen zu dunkel ist.
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Kiki: wow, die sehen mal wieder richtig klasse aus! Fand die Folge gestern auch super! Aber Inara hat schon recht, ein bisschen dunkel sind sie.

@SuDi: wenn dir Tom Welling so gut gefällt, dann mach doch beim Sig-Contest mit ;)

@Inara: dein neues Set ist zwar auch super, aber mit hat das vorher sooo gut gefallen, das vermisse ich ein bisschen ;)
Inara

Beitrag von Inara »

@Mariella: Das war ja auch nicht von mir. ^_^

So, bin irgendwie grad voll im Iconfieber...:

Bild Bild

noch was zu der wundervollen Folge von gestern, ich mag Lilly inzwischen richtig, sie versprüht so viel Lebensfreude:

Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“