Gummibärchen
Das kannst du mir ruhig glauben. Das steht so auf der offiziellen Haribo-Seite.Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Die roten Himbeere?
Ich dachte das wäre Kirsch oder so^^

If you work hard, good things will happen.
Also dass die grünen nach Erdbeer schmecken sollen... Grün assoziiert man doch gar nicht mit Erdbeer. Vielleicht mag ich sie daher so wenig.
Am wenigsten mag ich die weissen, und das mit der Ananas habe ich mir noch fast gedacht, die schmecken nämlich wie die Ananässe (') aus Tropifrutti, und die mag ich genauso wenig.
Am liebsten mag ich orangene und gelbe, danach kommen die roten.
Allerdings kann ich nicht so viele davon essen, erstens finde ich sie sehr, sehr süss und zweitens bekomme ich davon Zahnschmerzen.
Am wenigsten mag ich die weissen, und das mit der Ananas habe ich mir noch fast gedacht, die schmecken nämlich wie die Ananässe (') aus Tropifrutti, und die mag ich genauso wenig.
Am liebsten mag ich orangene und gelbe, danach kommen die roten.
Allerdings kann ich nicht so viele davon essen, erstens finde ich sie sehr, sehr süss und zweitens bekomme ich davon Zahnschmerzen.
Aber wenn sie nach dem gehen (hab das von der HARIBO-Seite), warum sind da die Erdbeerigen die Grünen...?Warum gibt es keine blauen Goldbären?
In der Natur gibt es keine Frucht oder Pflanze, die ein vernünftiges "Blau" hergeben würde. Da wir nur mit Auszügen aus Früchten und Pflanzen unsere Goldbären färben, können wir aus den genannten Gründen keine blauen Goldbären herstellen.

aus den Blättern vielleicht?marystar hat geschrieben:Aber wenn sie nach dem gehen (hab das von der HARIBO-Seite), warum sind da die Erdbeerigen die Grünen...?Warum gibt es keine blauen Goldbären?
In der Natur gibt es keine Frucht oder Pflanze, die ein vernünftiges "Blau" hergeben würde. Da wir nur mit Auszügen aus Früchten und Pflanzen unsere Goldbären färben, können wir aus den genannten Gründen keine blauen Goldbären herstellen.

Oh Mann.
Ein eigener Gummibärchen-Thread!
Ja, ist denn heute schon Weihnachten?
Ich liebe Gummibärchen, aber naja wenn man auf Diät ist wird das eben eingestellt. Besonders weil 100 Gramm von diesen Dingern über 300 kcal (ich glaube 363 kcal) haben.
Die weißen mag ich überhaupt nicht. Und sonst mag ich die restlichen Farben eigentlich alle recht gern.
@lorelaiforever:
Das mit dem Orakel kenne ich, macht Spaß und bei mir kommt immer das raus, was im Moment richtig gut passt.

Ein eigener Gummibärchen-Thread!

Ja, ist denn heute schon Weihnachten?

Ich liebe Gummibärchen, aber naja wenn man auf Diät ist wird das eben eingestellt. Besonders weil 100 Gramm von diesen Dingern über 300 kcal (ich glaube 363 kcal) haben.

Die weißen mag ich überhaupt nicht. Und sonst mag ich die restlichen Farben eigentlich alle recht gern.

@lorelaiforever:
Das mit dem Orakel kenne ich, macht Spaß und bei mir kommt immer das raus, was im Moment richtig gut passt.

Das ist richtig. 0,0 g Fett aber auf jeden Fall 300 kcal pro 100 g. Das ist schon deftig. Wenn ich daran denke dass ich so ne Packung an einen Abend innerhalb 2 Stunden gegessen habe, da habe ich dann 1.000 kcal zu mir genommen...Gilmore-Girl90 hat geschrieben: Steht auf den Haribo Packungen nicht immer ohne Fett,ach ja so leicht lässt man sich täuschen