Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Ele

Beitrag von Ele »

So, hier sind zwei neue Videos von mir.

Titel: No need to argue von den Cranberries (Spoiler!)
Genre: Luke/Lorelai
Beschreibung: Ein trauriges Video aus Lorelais momentaner Sicht
yousendit
megaupload

Titel: That doggie in the window (Spoiler!)
Genre:
Spoiler
Paul Anka
Beschreibung:
Spoiler
ein Video mit den besten Szenen von Paul Anka aus der 6. Staffel

yousendit
megaupload

Feetback ist wie immer erwünscht :D

Und ich hab nochmal einige meiner alten Videos hochgeladen:

Vorsicht: Bis auf das Independent Love Song Video enthalten alle Videos (v.a. die Luke/Lorelai Videos) Spoiler!

Luke/Lorelai

romantisch:
All along
Sometimes when I'm dreaming
Everytime we touch
Independent love song
Save the best for last
That's the reason
This kiss

traurig:
Communicatin
Forgiven
Ausgesprochen

Rory/Jess
Animal instinct

Lorelai
Cosmic girl

Alle Darsteller
footloose

Emily
Emily

Kirk
From zero to hero
Zuletzt geändert von Ele am 24.04.2006, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Also das Paul Anka Video ist echt zu süß, du hast das Lied sowas von gut eingesetzt :up:
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Wow Danielle, deine Videos sind toll, obwohl ich die Meisten ja schon kenne! :D

No need to argue ---> finde ich ziemlich gut und sehr traurig. ;-( Mir gefällt der Anfang nur nicht ganz so gut, weil da sehr lange nur Stimmen zu hören sind.
Spoiler
Besonders berührt hat mich der Moment, als Lorelai ziemlich angetrunken auf der Bühne steht und über ihren Hochzeitstermin "June 3rd" spricht. Dazu brauchte ich keine Bilder, es war auch so schlimm genug.
That doggie in the window ---> :up: :)
Spoiler
Paul Anka ist ja auch ein ganz Süßer.
Ele

Beitrag von Ele »

Diana hat geschrieben:
No need to argue ---> finde ich ziemlich gut und sehr traurig. ;-( Mir gefällt der Anfang nur nicht ganz so gut, weil da sehr lange nur Stimmen zu hören sind.
Da hab ich ehrlich gesagt ziemlich lange drüber nachdedacht, ob ich das kürzen sollte oder Bilder dazu einspielen sollte, aber dann wären die Worte untergegangen, deshalb hab ichs so gelassen, aber du hast schon recht, es ist ziemlich lang...
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Für mich trifft ganz das Gegenteil zu !

Gerade eben weil keine Bilder zu sehen sind, konzentriert man sich nur auf das "gesprochene Wort", und für mich verstärkt das die traurige Wirkung des Videos ungemein !
Obwohl ich denke, daß das ja auch genau im Sinne des Erfinders ist ;-)

Großartiges Video Ele !

Zwar ist das Lied nicht so ganz meins...aber der Schnitt und die Bilder, die Du dazu ausgewählt hast sind Klasse !

Das traurige Zeug werde ich mir über den ganzen Sommer einwerfen, bis ich so frustriert bin, daß es danach nur mehr aufwärts gehen kann !

Hat Mitte der 5. Staffel funktioniert, also wird es das jetzt auch tun !
Spoiler
Das Paul Anka Video ist nicht so meins...sowohl der Song, als auch der Hund interessieren mich nicht so besonders !
Was natürlich aber keine Auswirkung auf die Qualität des Videos hat ! Die Bilder zu den Songpassagen passen wie immer perfekt !

Für mich gibts halt nur entweder schöne LL- oder traurige LL-Videos ! ;-)

Vielen Dank nochmal !

editiert by ladybird: Spoilertag gesetzt

Edit: Ups...thx ladybird...mal wieder nix in der Birne gehabt ! :up:
Isa*

Beitrag von Isa* »

tom08 hat geschrieben:Für mich trifft ganz das Gegenteil zu !
Gerade eben weil keine Bilder zu sehen sind, konzentriert man sich nur auf das "gesprochene Wort", und für mich verstärkt das die traurige Wirkung des Videos ungemein !
Obwohl ich denke, daß das ja auch genau im Sinne des Erfinders ist ;-)
dem muss ich mich anschließen, mich berührt es gerade deswegen, weil man nich visuell abgelenkt wird. Lorelai auf der bühne...überhaupt, man hört die entäuschung gleich doppelt raus, wenn man nix sieht ;-(
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

@ no need to argue: wow *taschentuch holen musste* oh man, dass is sooo traurig, auch gerade der beginn, wo man nich sieht und nur hört, das ist echt wunder wunderschön... *sprachlos bin*

@
Spoiler
Paul Anka
wow sooooooooooo süß, ich liebe ihn einfach, sooo genial, der kleine... wow... *video lieb*

ich mag alle deine videos total gerne, die sind einfach super klasse... mach weiter so.

liebe grüße lena
Ele

Beitrag von Ele »

Na so eine Resonanz hat man doch gerne ;) Danke dafür :up:
Lor

Beitrag von Lor »

ich kann mich den meinungen nur anschließen.
dein neues LL-video ist echt der hammer. da sitzt man nur gebannt vorm bildschirm und wagt es kaum zu atmen oder gar einen ton von sich zu geben, bis man schließlich mit dem schniefen anfängt. ;)
wieder ein video, was dir wirklich supergut gelungen ist.("everytime we touch" läuft beim mir auch andauernd, genauso wie "footloose"! :D )
tja, ich schein schon süchtig danach zu sein, also nicht aufhören damit.*g*
Ele

Beitrag von Ele »

Lor hat geschrieben:ich kann mich den meinungen nur anschließen.
dein neues LL-video ist echt der hammer. da sitzt man nur gebannt vorm bildschirm und wagt es kaum zu atmen oder gar einen ton von sich zu geben, bis man schließlich mit dem schniefen anfängt. ;)
^_^
tja, ich schein schon süchtig danach zu sein, also nicht aufhören damit.*g*
Genau das werd ich aber machen müssen :( Zwar nicht komplett, aber ich muss in nächster Zeit meine Aktivitäten außerhalb des Studiums ziemlich zurückschrauben, leider. Ich hoffe aber dass ich immer noch die Zeit für das ein oder andere Video finden werde, aber 2 Videos pro Woche so wie zuletzt werd ich mit Sicherheit nicht schaffen :cry:
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

@ele: Ich habe gerade dein neues Lore/Luke Video gesehen und es hat mich umgehauen. Der absolute Wahnsinn! :up:
Da könnte man glatt neidisch werden, weil man selber so etwas nicht zustande bekommt. ;)
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@ele:
Deine beiden neuen Videos sind einfach nur schön :)
Ich finde es richtig klasse, wie gut du die Bilder zu der Musik aussuchst.
Spoiler
Im Paul Anka Video hast du das ganz besonders schön gemacht!
Ele

Beitrag von Ele »

Maynooth160 hat geschrieben: Da könnte man glatt neidisch werden, weil man selber so etwas nicht zustande bekommt. ;)
:schaem: Ich würd dein Video ja mal gerne sehen, aber ich kanns nicht runterladen :(

@Squeetchy:
Spoiler
Beim Paul Anka Video war es auch nicht schwierig die richtigen Bilder zu finden, soviele gibts ja nicht, er ist ja erst seit der 6. Staffel dabei. Und nicht immer bekomm ich das hin, dass die Bilder zur Musik passen. Beim Paul Anka Video gibts z.B. die Textpassage, dass sie keinen sprechenden Papagei will und ich hab die Szene genommen wo Lorelai das Küken wieder in ihren Käfig setzt ^_^
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@ele:
^_^
Spoiler
Du kannst ja schlecht aus dem Küken einen Papageien machen ;) So weit ich weiß, kam auch nie einer bei den Gg's vor, oder? Deshalb finde ich das nicht so schlimm. Dafür passen die ganzen Paul Anka Bilder...
Ele

Beitrag von Ele »

Squeetchy hat geschrieben:@ele:
^_^
Spoiler
Du kannst ja schlecht aus dem Küken einen Papageien machen ;) So weit ich weiß, kam auch nie einer bei den Gg's vor, oder? Deshalb finde ich das nicht so schlimm. Dafür passen die ganzen Paul Anka Bilder...
Spoiler
Nein, es gab bisher keinen Papagei bei den GG. ^_^ Obwohl das wäre doch ein perfektes Haustier für Kirk :D Es hat auch noch nie bei den GG geregnet, was doof ist wenn du ein Regenvideo machen willst. In der vorletzten Folge waren wenigstens die Straßen nass, aber das war auch schon alles, irgendwie komisch wo's doch immer schneit im Winter ;)
Maynooth160

Ich habe mich nochmal hingesetzt und einen neuen Versuch gestartet.
Es ist wieder ein Rory/Logan Video, allerdings auch mit Inhalten der 6. Staffel. (Spoileralarm)

Titel: To be loved
(Logan /Rory)

Yousendit

@ele: Ich hatte das alte Video auch nochmal mit Yousendit geladen. Mit etwas anderem kann ich noch nicht dienen. Bin ja noch frisch in der Videobrange. ;)
Ele

Beitrag von Ele »

@Maynooth: Yousendit ist ok, danke. Ich bin zwar kein Fan von Logan aber ich werds mir natürlich trotzdem ansehen :D
Maynooth160

Hallo zusammen!
Ich konnte heute Nacht nicht schlafen, stattdessen habe ich mich hingesetzt und ein Video gemacht.
Es beinhaltet Luke/Lorelai und Logan/Rory Szenen aus der 5. und 6. Staffel. (Spoiler)

Titel: I don't want to miss a thing - Aerosmith
Lorelai/ Luke; Rory/Logan

yousendit

Ich hoffe es gefällt! :D
Jetzt nerve ich euch erst mal nicht mehr mit meinen Videos. Mache eine kreative Pause. ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Maynooth160 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich konnte heute Nacht nicht schlafen, stattdessen habe ich mich hingesetzt und ein Video gemacht.
Willkommen in meiner Welt, wenn ich ein Video fertig machen will kanns schon passieren dass ich nach nur 2h Schlaf wieder aufstehe oder erst gar nicht ins Bett gehe ;)
sintra

Beitrag von sintra »

Hallo zusammen!

Hab ein sehr schönes Everwood-video gefunden :)

Es ist ein Ephramy-video und enthält Szenen aus season 3&4 Achtung Spoiler!

Inhalt:
Spoiler
Das Video handelt von Ephram und Amy's Beziehung, nachdem Ephram erfährt, dass Madison ein Baby von ihm bekommen und weggegeben hat.
Musik: Britney Spears- Everytime

http://www.megaupload.com/?d=UM1RA176

Viel spaß! ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“