Die besten Fan Videos!
So, hier sind zwei neue Videos von mir.
Titel: No need to argue von den Cranberries (Spoiler!)
Genre: Luke/Lorelai
Beschreibung: Ein trauriges Video aus Lorelais momentaner Sicht
yousendit
megaupload
Titel: That doggie in the window (Spoiler!)
Genre:
yousendit
megaupload
Feetback ist wie immer erwünscht
Und ich hab nochmal einige meiner alten Videos hochgeladen:
Vorsicht: Bis auf das Independent Love Song Video enthalten alle Videos (v.a. die Luke/Lorelai Videos) Spoiler!
Luke/Lorelai
romantisch:
All along
Sometimes when I'm dreaming
Everytime we touch
Independent love song
Save the best for last
That's the reason
This kiss
traurig:
Communicatin
Forgiven
Ausgesprochen
Rory/Jess
Animal instinct
Lorelai
Cosmic girl
Alle Darsteller
footloose
Emily
Emily
Kirk
From zero to hero
Titel: No need to argue von den Cranberries (Spoiler!)
Genre: Luke/Lorelai
Beschreibung: Ein trauriges Video aus Lorelais momentaner Sicht
yousendit
megaupload
Titel: That doggie in the window (Spoiler!)
Genre:
Beschreibung:
yousendit
megaupload
Feetback ist wie immer erwünscht

Und ich hab nochmal einige meiner alten Videos hochgeladen:
Vorsicht: Bis auf das Independent Love Song Video enthalten alle Videos (v.a. die Luke/Lorelai Videos) Spoiler!
Luke/Lorelai
romantisch:
All along
Sometimes when I'm dreaming
Everytime we touch
Independent love song
Save the best for last
That's the reason
This kiss
traurig:
Communicatin
Forgiven
Ausgesprochen
Rory/Jess
Animal instinct
Lorelai
Cosmic girl
Alle Darsteller
footloose
Emily
Emily
Kirk
From zero to hero
Zuletzt geändert von Ele am 24.04.2006, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Da hab ich ehrlich gesagt ziemlich lange drüber nachdedacht, ob ich das kürzen sollte oder Bilder dazu einspielen sollte, aber dann wären die Worte untergegangen, deshalb hab ichs so gelassen, aber du hast schon recht, es ist ziemlich lang...Diana hat geschrieben:
No need to argue ---> finde ich ziemlich gut und sehr traurig.Mir gefällt der Anfang nur nicht ganz so gut, weil da sehr lange nur Stimmen zu hören sind.
Für mich trifft ganz das Gegenteil zu !
Gerade eben weil keine Bilder zu sehen sind, konzentriert man sich nur auf das "gesprochene Wort", und für mich verstärkt das die traurige Wirkung des Videos ungemein !
Obwohl ich denke, daß das ja auch genau im Sinne des Erfinders ist
Großartiges Video Ele !
Zwar ist das Lied nicht so ganz meins...aber der Schnitt und die Bilder, die Du dazu ausgewählt hast sind Klasse !
Das traurige Zeug werde ich mir über den ganzen Sommer einwerfen, bis ich so frustriert bin, daß es danach nur mehr aufwärts gehen kann !
Hat Mitte der 5. Staffel funktioniert, also wird es das jetzt auch tun !
Für mich gibts halt nur entweder schöne LL- oder traurige LL-Videos !
Vielen Dank nochmal !
editiert by ladybird: Spoilertag gesetzt
Edit: Ups...thx ladybird...mal wieder nix in der Birne gehabt !
Gerade eben weil keine Bilder zu sehen sind, konzentriert man sich nur auf das "gesprochene Wort", und für mich verstärkt das die traurige Wirkung des Videos ungemein !
Obwohl ich denke, daß das ja auch genau im Sinne des Erfinders ist

Großartiges Video Ele !
Zwar ist das Lied nicht so ganz meins...aber der Schnitt und die Bilder, die Du dazu ausgewählt hast sind Klasse !
Das traurige Zeug werde ich mir über den ganzen Sommer einwerfen, bis ich so frustriert bin, daß es danach nur mehr aufwärts gehen kann !
Hat Mitte der 5. Staffel funktioniert, also wird es das jetzt auch tun !
Was natürlich aber keine Auswirkung auf die Qualität des Videos hat ! Die Bilder zu den Songpassagen passen wie immer perfekt !
Für mich gibts halt nur entweder schöne LL- oder traurige LL-Videos !

Vielen Dank nochmal !
editiert by ladybird: Spoilertag gesetzt
Edit: Ups...thx ladybird...mal wieder nix in der Birne gehabt !

dem muss ich mich anschließen, mich berührt es gerade deswegen, weil man nich visuell abgelenkt wird. Lorelai auf der bühne...überhaupt, man hört die entäuschung gleich doppelt raus, wenn man nix siehttom08 hat geschrieben:Für mich trifft ganz das Gegenteil zu !
Obwohl ich denke, daß das ja auch genau im Sinne des Erfinders ist![]()

@ no need to argue: wow *taschentuch holen musste* oh man, dass is sooo traurig, auch gerade der beginn, wo man nich sieht und nur hört, das ist echt wunder wunderschön... *sprachlos bin*
@
ich mag alle deine videos total gerne, die sind einfach super klasse... mach weiter so.
liebe grüße lena
@
wow sooooooooooo süß, ich liebe ihn einfach, sooo genial, der kleine... wow... *video lieb*
ich mag alle deine videos total gerne, die sind einfach super klasse... mach weiter so.
liebe grüße lena
ich kann mich den meinungen nur anschließen.
dein neues LL-video ist echt der hammer. da sitzt man nur gebannt vorm bildschirm und wagt es kaum zu atmen oder gar einen ton von sich zu geben, bis man schließlich mit dem schniefen anfängt.
wieder ein video, was dir wirklich supergut gelungen ist.("everytime we touch" läuft beim mir auch andauernd, genauso wie "footloose"!
)
tja, ich schein schon süchtig danach zu sein, also nicht aufhören damit.*g*
dein neues LL-video ist echt der hammer. da sitzt man nur gebannt vorm bildschirm und wagt es kaum zu atmen oder gar einen ton von sich zu geben, bis man schließlich mit dem schniefen anfängt.

wieder ein video, was dir wirklich supergut gelungen ist.("everytime we touch" läuft beim mir auch andauernd, genauso wie "footloose"!

tja, ich schein schon süchtig danach zu sein, also nicht aufhören damit.*g*
Lor hat geschrieben:ich kann mich den meinungen nur anschließen.
dein neues LL-video ist echt der hammer. da sitzt man nur gebannt vorm bildschirm und wagt es kaum zu atmen oder gar einen ton von sich zu geben, bis man schließlich mit dem schniefen anfängt.![]()

Genau das werd ich aber machen müssentja, ich schein schon süchtig danach zu sein, also nicht aufhören damit.*g*

Ich habe mich nochmal hingesetzt und einen neuen Versuch gestartet.
Es ist wieder ein Rory/Logan Video, allerdings auch mit Inhalten der 6. Staffel. (Spoileralarm)
Titel: To be loved
(Logan /Rory)
Yousendit
@ele: Ich hatte das alte Video auch nochmal mit Yousendit geladen. Mit etwas anderem kann ich noch nicht dienen. Bin ja noch frisch in der Videobrange.
Es ist wieder ein Rory/Logan Video, allerdings auch mit Inhalten der 6. Staffel. (Spoileralarm)
Titel: To be loved
(Logan /Rory)
Yousendit
@ele: Ich hatte das alte Video auch nochmal mit Yousendit geladen. Mit etwas anderem kann ich noch nicht dienen. Bin ja noch frisch in der Videobrange.

Hallo zusammen!
Ich konnte heute Nacht nicht schlafen, stattdessen habe ich mich hingesetzt und ein Video gemacht.
Es beinhaltet Luke/Lorelai und Logan/Rory Szenen aus der 5. und 6. Staffel. (Spoiler)
Titel: I don't want to miss a thing - Aerosmith
Lorelai/ Luke; Rory/Logan
yousendit
Ich hoffe es gefällt!
Jetzt nerve ich euch erst mal nicht mehr mit meinen Videos. Mache eine kreative Pause.
Ich konnte heute Nacht nicht schlafen, stattdessen habe ich mich hingesetzt und ein Video gemacht.
Es beinhaltet Luke/Lorelai und Logan/Rory Szenen aus der 5. und 6. Staffel. (Spoiler)
Titel: I don't want to miss a thing - Aerosmith
Lorelai/ Luke; Rory/Logan
yousendit
Ich hoffe es gefällt!

Jetzt nerve ich euch erst mal nicht mehr mit meinen Videos. Mache eine kreative Pause.

Willkommen in meiner Welt, wenn ich ein Video fertig machen will kanns schon passieren dass ich nach nur 2h Schlaf wieder aufstehe oder erst gar nicht ins Bett geheMaynooth160 hat geschrieben:Hallo zusammen!

Hallo zusammen!
Hab ein sehr schönes Everwood-video gefunden
Es ist ein Ephramy-video und enthält Szenen aus season 3&4 Achtung Spoiler!
Inhalt:
http://www.megaupload.com/?d=UM1RA176
Viel spaß!
Hab ein sehr schönes Everwood-video gefunden

Es ist ein Ephramy-video und enthält Szenen aus season 3&4 Achtung Spoiler!
Inhalt:
Musik: Britney Spears- Everytime
http://www.megaupload.com/?d=UM1RA176
Viel spaß!