Wir posten unseren Desktop
- Philipp
- Administrator
männlich und es ist nicht die asiatische Schönheitcolinx hat geschrieben:Puh, jetzt wird es schwierig: Sollte es sich um den "männlichen" Admin handeln, ist mein letzter Tipp die asiatische Schönheit, bei unserem "weiblichen" Admin kann es sich nur James handeln.Dawson Leery hat geschrieben:Nope!colinx hat geschrieben:Bei diesem Desktop kann es sich ja nur um den Katie Holmes Desktop gehandelt haben, oder?![]()
Nächster Versuch?

Philipp hat geschrieben:männlich und es ist nicht die asiatische Schönheit

Nein, das war Erik seiner. Und der Katie Desktop war der von Marktplatz, ehemaliger DC-Treffen Moderator für die jüngeren unter euch.colinx hat geschrieben:die asiatische Schönheit
Bei dem Admin handelt es sich wie er sebst verraten hat um Philipp. Julie's alter Desktop ist auch dabei ... nur weiß ich nicht welcher. Bei Holger's ist es dagegen recht einfach.
Ist einer von dir dabeiSandra hat geschrieben:Interessant, mal seine alten Icons zu betrachten. Das war noch die gute alte ISDN-Einwahlzeit. Lang ist's her...

Denn die Dateien haben ein Speicherdatum von Juni 2001. Das dazugehörige Thema müsste aber aus dem Jahre 2000 stammen wenn ich nicht irre.
Gruß
Ja, der JVDB-Desktop ist meiner.Dawson Leery hat geschrieben:Ist einer von dir dabei Bild anzeigenSandra hat geschrieben:Interessant, mal seine alten Icons zu betrachten. Das war noch die gute alte ISDN-Einwahlzeit. Lang ist's her...
Denn die Dateien haben ein Speicherdatum von Juni 2001. Das dazugehörige Thema müsste aber aus dem Jahre 2000 stammen wenn ich nicht irre.

- Amandil
So, finde es ist mal wieder an der Zeit, meinen Desktop zu zeigen
(is auch ganz neu so). Und da ich z.Z. 2 Computer habe (also eigentlich Laptop und Computer
), gibts davon sogar 2
:
also einmal Laptop:

und einmal Computer:

also einmal Laptop:

und einmal Computer:

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- Amandil
*ganzdollrotwerd*! Ja, fand den ersten auch sooo toll (bestimmt müffel ich jetzt ganz doll arg, wo Eigenlob doch stinktkr!st!na hat geschrieben:@amandil: die sind beide toll!
Aber der 1. ist ja wohl wunderschön!

Ja, glaube auch, dass du das schon mal gesagt hast, jedenfalls hat es mir irgendjemand schon mal gesagtMariella hat geschrieben:@Amandil: den ersten find ich echt schön, und bei dem zweiten stört mich das farbige Bild dass ich ihn so schön finde wie den ersten, aber ich glaub das habe ich schonmal gesagt

Ach ja, und es ist natürlich Rachel Bilson!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.