Wir posten unseren Desktop

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
René

Beitrag von René »

colinx hat geschrieben: bei unserem "weiblichen" Admin kann es sich nur James handeln.
Dito! Sandra = James :D

Und hier mal mein aktueller:

Bild
mila

Beitrag von mila »

Sehr interessant. ^_^

Das ist meiner, aber das Bildchen stammd von Lor...

Bild

Ich mag es lieber aufgeräumt.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

colinx hat geschrieben:
Dawson Leery hat geschrieben:
colinx hat geschrieben:Bei diesem Desktop kann es sich ja nur um den Katie Holmes Desktop gehandelt haben, oder? :D
Nope!
Nächster Versuch?
Puh, jetzt wird es schwierig: Sollte es sich um den "männlichen" Admin handeln, ist mein letzter Tipp die asiatische Schönheit, bei unserem "weiblichen" Admin kann es sich nur James handeln.
männlich und es ist nicht die asiatische Schönheit ^_^
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Philipp hat geschrieben:männlich und es ist nicht die asiatische Schönheit ^_^
^_^

colinx hat geschrieben:die asiatische Schönheit
Nein, das war Erik seiner. Und der Katie Desktop war der von Marktplatz, ehemaliger DC-Treffen Moderator für die jüngeren unter euch.

Bei dem Admin handelt es sich wie er sebst verraten hat um Philipp. Julie's alter Desktop ist auch dabei ... nur weiß ich nicht welcher. Bei Holger's ist es dagegen recht einfach.

Sandra hat geschrieben:Interessant, mal seine alten Icons zu betrachten. Das war noch die gute alte ISDN-Einwahlzeit. Lang ist's her...
Ist einer von dir dabei Bild

Denn die Dateien haben ein Speicherdatum von Juni 2001. Das dazugehörige Thema müsste aber aus dem Jahre 2000 stammen wenn ich nicht irre.

Gruß
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dawson Leery hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Interessant, mal seine alten Icons zu betrachten. Das war noch die gute alte ISDN-Einwahlzeit. Lang ist's her...
Ist einer von dir dabei Bild anzeigen

Denn die Dateien haben ein Speicherdatum von Juni 2001. Das dazugehörige Thema müsste aber aus dem Jahre 2000 stammen wenn ich nicht irre.
Ja, der JVDB-Desktop ist meiner. ;) Ich erinnere mich noch an den alten, dazugehörigen Rechner und erkenne außerdem einige Icons. (Da sind alte Fotos von Felicity und James drauf, und Teile von einer DC-Folge der 4. Staffel, die ich damals in Miniclips von 10MB/Stück heruntergeladen habe. Auf dem Desktop sehe ich zwei Teile von 4.23, die lief 2001.
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

Werd ich meins auch mal einbringen

Bild

Finds mit ein paar weniger Desktopverknüpfungen doch übersichtlicher :D
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

meiner zurzeit:
Bild
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

nichts sehr einfallsreich, aber mir gefällts *g*

Bild
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Das sind ja alle tolle Bilder, aber gegen mein Bild kommt keiner an...meiner ist ganz Schwarz... :D :D :wtf: ^_^
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Nach langer Zeit mit dem Standard-WindowsXP-Blau als Hintergrund habe ich auch mal wieder ein neues Wallpaper. Mein Desktop:

Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

So, finde es ist mal wieder an der Zeit, meinen Desktop zu zeigen :D (is auch ganz neu so). Und da ich z.Z. 2 Computer habe (also eigentlich Laptop und Computer :D ), gibts davon sogar 2 :D :

also einmal Laptop:
Bild

und einmal Computer:
Bild
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Krisch

Beitrag von Krisch »

@amandil: die sind beide toll!
Aber der 1. ist ja wohl wunderschön! Wer ist die Frau noch gleich? :schaem:
Mariella

Beitrag von Mariella »

@krisch: das ist doch Summer/Rachel Bilson, oder nicht?

@Amandil: den ersten find ich echt schön, und bei dem zweiten stört mich das farbige Bild dass ich ihn so schön finde wie den ersten, aber ich glaub das habe ich schonmal gesagt :schaem:
Krisch

Beitrag von Krisch »

@eva: oh ja klar, danke :)
Amandil
Beitrag von Amandil »

kr!st!na hat geschrieben:@amandil: die sind beide toll!
Aber der 1. ist ja wohl wunderschön!
*ganzdollrotwerd*! Ja, fand den ersten auch sooo toll (bestimmt müffel ich jetzt ganz doll arg, wo Eigenlob doch stinkt ;) ), war ganz erstaunt, als ich den fertig hatte. :D
Mariella hat geschrieben:@Amandil: den ersten find ich echt schön, und bei dem zweiten stört mich das farbige Bild dass ich ihn so schön finde wie den ersten, aber ich glaub das habe ich schonmal gesagt
Ja, glaube auch, dass du das schon mal gesagt hast, jedenfalls hat es mir irgendjemand schon mal gesagt :D , aber wie ich damals schon sagte, hat mir das Bild einfach so gut gefallen, dass es einfach mit drauf musste! :D

Ach ja, und es ist natürlich Rachel Bilson!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
wendan

Beitrag von wendan »

René hat geschrieben:Und hier mal mein aktueller:

Bild
das bild von emily vancamp hatte ich auch ziemlich lange als desktophintergrund.

@lor
poste mal deine schönen wallpaper im fanart-thread. die sind wirklich super! :up:
Ele

Beitrag von Ele »

So, ich poste dann mal wieder meinen Desktop
Bild

Ich liebe diesen Wallpaper :anbet:
Jana
Beitrag von Jana »

Mein neuster:

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“