O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Kannst du dir vielleicht etwas mehr Zeit nehmen um deine Posts verständlich und leserlich zu gestalten? Wär echt ne feine Sache...caro91 hat geschrieben:das drawing ich würde schon gerne mehr sachen drauf machen.aber wenn was neues drauf ist wird es ehh nicht markiert also guckt keiner.
Wir haben für jegliche Art von Fanarts und Fanfics eben ein eigenes Board, da kommen solche Sachen rein und werden auch von einigen Usern gesehen. Also kannst Du dort ebenso deine Sachen posten, wie hier.
Ja, natürlich, soll auch so sein. Der Thread wurde verschoben und das wird durch das "[Verschoben]" im eigentlich Thread gekennzeichnet, damit die User wissen wo der Thread nun zu finden ist. Der Thread befindet sich jedenfalls im FF-Board und da bleibt er auchcaro91 hat geschrieben:wenn jm etwas ind diesen thread schreibt und du hast du es noch nicht gelesen,wird dieses zeichen orange markiert ,damit du weiß das was neues gepostet wurde.das ist bei verschobenen threads nicht .außerdem kann dieser thread auch nicht ewig auf der ersten seitte sein .glaub ich mal

..
hallo*
ich wollt nur mal kurz wissen aus welcher folge dieses zitat stammt:
Sandy: You have to go to yogalates
Kirsten: You just like saying that
Sandy: What? Yogalates? Yeah, I kinda do. (to ryan) Yogalates?
Ryan: Yooooooooogalates!
Sandy: Yogalates.
ich weiß, dass es aus der 2. staffel ist, aber aus welcher folge?
danke jetzt schon mal
ich wollt nur mal kurz wissen aus welcher folge dieses zitat stammt:
Sandy: You have to go to yogalates
Kirsten: You just like saying that
Sandy: What? Yogalates? Yeah, I kinda do. (to ryan) Yogalates?
Ryan: Yooooooooogalates!
Sandy: Yogalates.
ich weiß, dass es aus der 2. staffel ist, aber aus welcher folge?
danke jetzt schon mal

Seth's Zimmer
Hallo Leute !
Ich arbeite an einer Charakteranalyse, über Seth, für die Schule und benötige daher Screencaptures von Seth's Zimmer - wenn möglich auch Detailaufnahmen.
Schon einmal recht herrzlichen Dank und
Cheers !
Ich arbeite an einer Charakteranalyse, über Seth, für die Schule und benötige daher Screencaptures von Seth's Zimmer - wenn möglich auch Detailaufnahmen.
Cheers !
Re: Seth's Zimmer
So auf die Schnelle hab ich zwei gute Pics von Seths Zimmer gefunden:vboy hat geschrieben:Hallo Leute !
Cheers !

Und alle möglichen Screecaps aus den ersten 6 Folgen:

Werde mal weiterschauen, vielleicht finde ich noch ein paar bessere...

..
Ah, danke, ich dachte es sei aus der 2. staffel!Painkiller hat geschrieben:ne das war nicht die 2. staffel, das war in der ersten. das war wie man100 schon gesagt hat, nach der folge "rückkehr nach chino", also "das geheimnis"!

und dann hätt ich auch nochmal kurz ne frage und zwar ist des bild aus der 3. staffel?kenn des nämlich gar nicht...

http://img133.imageshack.us/my.php?imag ... l908hz.jpg
Hey,
ich hab auch mal eine Frage. Auf der Special-DVD in der Box der 2. Staffel sagt die Frau, die die Klamotten zusammenstellt, dass Seth meistens eine Levis 517 an hat. Ich finde die aber nirgenswo. In keinem Shop und auch nicht in einem anderen Thread. Weiß jemand wo ich sie herbekomme oder ob sie in Deutschland eine andere Bezeichung hat ?
Bitte !
ich hab auch mal eine Frage. Auf der Special-DVD in der Box der 2. Staffel sagt die Frau, die die Klamotten zusammenstellt, dass Seth meistens eine Levis 517 an hat. Ich finde die aber nirgenswo. In keinem Shop und auch nicht in einem anderen Thread. Weiß jemand wo ich sie herbekomme oder ob sie in Deutschland eine andere Bezeichung hat ?