O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
René

Beitrag von René »

caro91 hat geschrieben:das drawing ich würde schon gerne mehr sachen drauf machen.aber wenn was neues drauf ist wird es ehh nicht markiert also guckt keiner.
Kannst du dir vielleicht etwas mehr Zeit nehmen um deine Posts verständlich und leserlich zu gestalten? Wär echt ne feine Sache...

Wir haben für jegliche Art von Fanarts und Fanfics eben ein eigenes Board, da kommen solche Sachen rein und werden auch von einigen Usern gesehen. Also kannst Du dort ebenso deine Sachen posten, wie hier.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Was meinst du mit "es wird nicht markiert"? :wtf: Wenn du ganz normal einen weiteren Post unter die anderen setzt,dann wird doch das Topic markiert.Es sei denn,du editierst deine anderen Beiträge...Ich glaube ich verstehe dein Problem nicht so ganz.

Edit: Ich geb's auf,ich bin zu langsam...
caro91

Beitrag von caro91 »

wenn jm etwas ind diesen thread schreibt und du hast du es noch nicht gelesen,wird dieses zeichen orange markiert ,damit du weiß das was neues gepostet wurde.das ist bei verschobenen threads nicht .außerdem kann dieser thread auch nicht ewig auf der ersten seitte sein .glaub ich mal
René

Beitrag von René »

caro91 hat geschrieben:wenn jm etwas ind diesen thread schreibt und du hast du es noch nicht gelesen,wird dieses zeichen orange markiert ,damit du weiß das was neues gepostet wurde.das ist bei verschobenen threads nicht .außerdem kann dieser thread auch nicht ewig auf der ersten seitte sein .glaub ich mal
Ja, natürlich, soll auch so sein. Der Thread wurde verschoben und das wird durch das "[Verschoben]" im eigentlich Thread gekennzeichnet, damit die User wissen wo der Thread nun zu finden ist. Der Thread befindet sich jedenfalls im FF-Board und da bleibt er auch ;-)
Audrey

..

Beitrag von Audrey »

hallo*

ich wollt nur mal kurz wissen aus welcher folge dieses zitat stammt:

Sandy: You have to go to yogalates
Kirsten: You just like saying that
Sandy: What? Yogalates? Yeah, I kinda do. (to ryan) Yogalates?
Ryan: Yooooooooogalates!
Sandy: Yogalates.

ich weiß, dass es aus der 2. staffel ist, aber aus welcher folge?

danke jetzt schon mal :)
Man100

Beitrag von Man100 »

Das ist doch aus der ersten Staffel bei der Folge am nächsten Tag von Thanks Giving oder wie man das schreibt
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

ne das war nicht die 2. staffel, das war in der ersten. das war wie man100 schon gesagt hat, nach der folge "rückkehr nach chino", also "das geheimnis"!
vboy

Seth's Zimmer

Beitrag von vboy »

Hallo Leute !

Ich arbeite an einer Charakteranalyse, über Seth, für die Schule und benötige daher Screencaptures von Seth's Zimmer - wenn möglich auch Detailaufnahmen.

Schon einmal recht herrzlichen Dank und

Cheers !
Petra

Beitrag von Petra »

---->verschoben in den Faq Thread ;)
Bild

Liebe ist...
Bluemchen.88

Re: Seth's Zimmer

Beitrag von Bluemchen.88 »

vboy hat geschrieben:Hallo Leute !

Ich arbeite an einer Charakteranalyse, über Seth, für die Schule und benötige daher Screencaptures von Seth's Zimmer - wenn möglich auch Detailaufnahmen.

Schon einmal recht herrzlichen Dank und

Cheers !
So auf die Schnelle hab ich zwei gute Pics von Seths Zimmer gefunden:

Bild Bild

Und alle möglichen Screecaps aus den ersten 6 Folgen:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Werde mal weiterschauen, vielleicht finde ich noch ein paar bessere... ;)
vboy

Beitrag von vboy »

Hi !

Vielen Dank ! Die Bilder sind schon echt gut, wäre super wenn du auf noch ein paar bessere stoßen würdest.

Cheers !
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Hier noch ein paar:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Audrey

..

Beitrag von Audrey »

Painkiller hat geschrieben:ne das war nicht die 2. staffel, das war in der ersten. das war wie man100 schon gesagt hat, nach der folge "rückkehr nach chino", also "das geheimnis"!
Ah, danke, ich dachte es sei aus der 2. staffel! ;)

und dann hätt ich auch nochmal kurz ne frage und zwar ist des bild aus der 3. staffel?kenn des nämlich gar nicht... :wtf:

http://img133.imageshack.us/my.php?imag ... l908hz.jpg
Man100

Beitrag von Man100 »

Ganz klar aus der 2. Staffel. Ich glaub aus der vorletzten Folge.
Wo Seth doch noch zum Snow C. kommt
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

richtig, 2. staffel, die folge des abschlussballs!

seth kommt auf die bühne, da zack als ballkönig nicht da war!
N!U

Beitrag von N!U »

Hey,
ich hab auch mal eine Frage. Auf der Special-DVD in der Box der 2. Staffel sagt die Frau, die die Klamotten zusammenstellt, dass Seth meistens eine Levis 517 an hat. Ich finde die aber nirgenswo. In keinem Shop und auch nicht in einem anderen Thread. Weiß jemand wo ich sie herbekomme oder ob sie in Deutschland eine andere Bezeichung hat ?
:anbet: Bitte !
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Google hilft ;)

KLICK
N!U

Beitrag von N!U »

:o äeehmm *peinlichberührtsein* :schaem: das hätte mit vielleicht auch einfallen können, bevor ich alle mir bekannten Jeans-Shops im Internet und auf der Straße abklapper :up: TY
TinoRizzi

Beitrag von TinoRizzi »

Ich habe da mal ne Frage:

Wist ihr wie das Spiel das Seth und Ryan immer spielen heisst?
Also das mit den Ninyas?

Danke viel mal ;) ;) ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Kann dir da jetzt nicht direkt weiterhelfen,aber guck mal hier - vielleicht können die's ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“